Banner

Jemand zuhause? - Heute ist es genau 3 Wochen seit dem letzten Forenupdate!

Jemand zuhause? - Heute ist es genau 3 Wochen seit dem letzten Forenupdate!

1

Hello Mr & Mrs. RW

- your wake up call!




Heute ist es genau 3 Wochen seit dem letzten Forenupdate!

Wie immer funzt danach einiges nicht mehr für Tage oder länger oder ewig... normalerweise braucht es 10 Tage bis vieles wieder funzt und wir sind es gewohnt, dass man dann erst seinen Gebetsteppich wieder einrollen kann und die Kerzchen auspusten...

Aber hier tut sich nix, null, niente, nada, nothing....

Seit 3 Wochen kann man keine Bilder hochladen

Seit 3 Wochen gibts hier komische Schriftzeichen in manchen Überschriften, Beiträgen und PNs

Seit 3 Wochen gibts auch andere Probleme, wo ich schon keine Lust mehr habe, diese aufzuzählen.


Bleiben folgende Fragen:

- Gibt es hier tatsächlich einen Techniker ? oder warten wir auf den Weihnachtsmann?

- Was hat der gelernt ? (der Techniker!)

- Wann kommt der aus dem Urlaub wieder ? oder wann stellt man einen ein, der auch was kann?


Wenn Ihr weiter mit diesem Forum, Werbung etc. Geld verdienen wollt oder warum auch immer ihr es habt, dann müsst ihr langsam mal einen Gang einlegen... oder wenn ihr hier keine Lust mehr habt, dann lasst es uns einfach wissen.

Der letzte knipst das Licht aus....


langsam verärgert, gruss hennes

2
Ich glaube die Message ist angekommen.
Wir kümmern uns drum. Und das nicht erst seit heute.

Auch wenn es nicht so ausschaut.
Viele Grüße
Tim

3
Es sieht deshalb so aus, weil sich keiner der Verantwortlichen (Dich mal ausgenommen) zum "niederen" Fußvolk begibt und mal mitteilt, was eigentlich los ist bzw. vielleicht auch einfach nur eine Mitteilung à la "man arbeitet dran" und es kann noch etwa "..." dauern... so viel zu tun können auch die Techniker etc. nicht haben, dass sich mal einer hierher bequemt und mal "Laut" gibt. Das gibt halt den Anschein, dass wir Nutzer hier zwar gut sind für jeden Werbemist, aber nicht wirklich ernst genommen werden, wenn es mal irgendwo hakt und wir nicht laufende Dinge bemängeln.
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

4
Die Beiträge von Hennes und Rennschnecke1 kann ich leider nur uneingeschränkt unterstützen. Auch bei mir verfestigt sich der Eindruck immer mehr, dass RW (wie gesagt: Tim ausgenommen!) zwar mit dem Forum via Werbung Geld verdienen will, aber sich für die Nutzerbedürfnisse nicht im Geringsten interessiert. Verantwortliche melden sich hier ja nur dann zu Wort, wenn unsere Meinung mal wieder für die Print-Ausgabe gebraucht wird. Schade. Aber irgendwie gewöhnt man sich leider dran! :frown:

VG,
kobold

6
Na, also geht doch

- die Bilder funzen schon wieder

- muss man nur mal freundlich fragen wie ich, schon geht was - weiter machen!


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“