Banner

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

1
Hallo ins Rennrund!
Sagt mal, Ihr alten Hasen: wie ist das mit Pulsuhren ohne Brustgurt? Geht das wirklich? Taugen die was und sind obendrein bezahlbar? Irgendwie ist mir das Teil "umn Bauch" doch lästig...
Danke für Eure Tips!
:hallo: Claudia

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

3
Original von Elsacron:
Um den Bauch?
Anführungszeichen sind Satzzeichen, die am Anfang und Ende (dann als Abführungszeichen) der direkten Rede, eines wörtlichen Zitats oder des zitierten Titels oder Namens eines Schriftwerkes stehen. Im letzteren Fall können sie entfallen, wenn der Titel oder Namen z. B. aufgrund der Bekanntheit des Werkes auch ohne sie als solcher erkannt werden kann.

Außerdem können Anführungszeichen verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch, oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte.

Quelle Wikipedia

"Jeder Mensch ist ein Athlet. Der Unterschied ist lediglich, daß einige von uns im Training sind und andere nicht." - Georg Sheehan

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

4
Worum gehts jetzt? Wenn ich was zitiere mache ich das schon keine sorge. Meine Frage hatte nix mit der Frage vorher zu tun, sondern ich wollte damit sagen das ich meinen Gurt um die Brust trage.

Wenn Du mir jetzt sagen willst das ich das zitieren muss, weil das Wort "Bauch" bei Ihr vorkam :stupid:

Grüsse

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

5
Original von Diva:
Hallo ins Rennrund!
Sagt mal, Ihr alten Hasen: wie ist das mit Pulsuhren ohne Brustgurt? Geht das wirklich? Taugen die was und sind obendrein bezahlbar? Irgendwie ist mir das Teil "umn Bauch" doch lästig...
Danke für Eure Tips!
:hallo: Claudia
1. sind die Dinger billiger, da der Brustgurt und viele Funktionen fehlen
2. während dem Laufen unbrachbar
3. in der Freizeit, im Stillstand (nach dem Training, Ruhepulsmessung,
beim Rauchen) ziemlich brauchbar
4. Casio u.a. hat so ein Ding für ca. EUR 50.--
LG AKTIV

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

6
[3. in der Freizeit, im Stillstand (nach dem Training, Ruhepulsmessung,
beim Rauchen) ziemlich brauchbar

Klasse, dann kauf ich mir so ein Ding, wollte schon immer wissen, was ich beim Rauchen für einen Puls habe :rotate:

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

7
Original von Elsacron:
Worum gehts jetzt? Wenn ich was zitiere mache ich das schon keine sorge. Meine Frage hatte nix mit der Frage vorher zu tun, sondern ich wollte damit sagen das ich meinen Gurt um die Brust trage.

Wenn Du mir jetzt sagen willst das ich das zitieren muss, weil das Wort "Bauch" bei Ihr vorkam :stupid:

Grüsse
Hey Benjamin,
warum reagierst Du so patzig? Vielleicht solltest Du statt dessen lieber nachdenken, was Olli Dir sagen wollte?!
Olli wollte nur klarstellen, dass Diva sehr wohl weiß, dass Pulsmesser nicht um den Bauch getragen werden, und deswegen die Anführungszeichen verwendet hat. :klugscheiss:

Grüße
Doris

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

9
Hallo Claudia!

Ich nheme an, Du meinst so Pulsmesser, bei denen der Puls gemessen wird, indem man den Finger kurz auf die Uhr drückt.
Von solchen Dingern würde ich lieber die Finger lassen, da sie meiner Meinung nach nicht genau sind, und das ganze während dem Laufen schwer durchzuführen ist.
Und jedes Mal stehen bleiben ist auch nicht der Hit, oder?

Mich persönlich stört der Brustgurt nicht, ich merk ihn beim Laufen eigentlich kaum.
Vielleicht hat Deiner nicht die richtige Größe?
Bei den Pulsmessern von Polar gibt es verschiedene Größen, M ist bei mir immer gerutscht...und seitdem ich jetzt einen der Größe S habe, hab ich gar keine Probleme mehr.
Standartmäßig ist glaube ich immer ein Brustgurt der Größe M dabei....und wenn man eine andere Größe benötigt, muss man diesen extra kaufen. Aber wenn man einen netten Verkäufer findet, tauscht dieser den Gurt bestimmt auch gleich beim Kauf aus.

LG
Victoria

______________________________
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber
Bild

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

10
Original von slowly:
Bild
Bild




meine Güte.... was ist bloss aus dem Forum geworden?!!
Bild


Heike
Bild






Das hab ich mich beim lesen einiger beiträge auch gefragt. Jetzt ist die Hitze vorbei, an der kann`s nich mehr liegen ...

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

11
Original von Beate:Das hab ich mich beim lesen einiger beiträge auch gefragt. Jetzt ist die Hitze vorbei, an der kann`s nich mehr liegen ...
Ich tippe auf chronische Erbsenzähleritis oder akute Klugscheisserontose...könnte auch Mimosa Pectoris sein...schlimme Sache, das! :nene: Bisher hat die Pharma-Industrie auch noch kein Mittelchen gefunden...
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

13
Original von slowly:
...da denkt man doch tatsächlich wehmütig an die Zeiten, wo wir uns im Familiären Kollektiv mit unserer Running-Göre gekappelt haben.
Bild
In der Erinnerung werden manche Ereignisse vielleicht doch ein bißchen verklärt.... :D

Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

14
Original von Greenhörnchen:
Original von Beate:Das hab ich mich beim lesen einiger beiträge auch gefragt. Jetzt ist die Hitze vorbei, an der kann`s nich mehr liegen ...
Ich tippe auf chronische Erbsenzähleritis oder akute Klugscheisserontose...könnte auch Mimosa Pectoris sein...schlimme Sache, das! :nene: Bisher hat die Pharma-Industrie auch noch kein Mittelchen gefunden...
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

Auch zu diesem Gattung Krankheit gehört die "Jeden-Buchstaben-umdreh-und-alles-auf-die-Goldwaage-leg"-Sucht.
Kommt häufig bei frustrierten Büruhengsten vor ;)

Da hilft nur eins:

ÜBERLESEN!!!
:klugscheiss:

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

16
Original von slowly:
...da denkt man doch tatsächlich wehmütig an die Zeiten, wo wir uns im Familiären Kollektiv mit unserer Running-Göre gekappelt haben.
Bild


Heike
Bild




Wer ist denn die Running-Göre? Doch nicht etwa die, dich ich meine.
Jene, welche so `nen ähnlichen Namen hat? Die mit dem Schnellfeuergewehr?
Bild



Oh oh...
Da war ich zum Glück noch nicht mit dabei :D

Gruß, Jörg

"How up do high knee"
Hübsche Engländerin im Irish Pub.

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

17
:idee: man kann natürlich auch mit dem Unterton in einigen Postings ganz gut die Funktion von Pulsmessern (ohne Brustgurt) testen :idee:

...das nur mal so als Anregung

;) Steif :hallo:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

18
Original von Steif:
:idee: man kann natürlich auch mit dem Unterton in einigen Postings ganz gut die Funktion von Pulsmessern (ohne Brustgurt) testen :idee:

...das nur mal so als Anregung

;) Steif :hallo:


:) ) :) ) der war gut!!

Heike
Bild

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

19
Original von Greenhörnchen:
Original von degu:Da hilft nur eins:

ÜBERLESEN!!!
:klugscheiss:
Da bleibt dann nur leider so wenig übrig.... :) )
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

Wer weniger zu lesen hat, läuft ja auch mehr :D

Aber ich arbeite gegen diesen Trend an, wie du siehst!!!

noch `ne Pulsuhr-Frage: ohne Brustgurt?

23
@slowly und Green...

schön, dass Ihr das aussprecht, was ich denke. Ich hatte schon befürchtet, hier in dem absolut falschen Forum zu sein...


P.S. ein weiteres Beispiel für ein IMHO vorbildliches Forums-Wir-Gefühl www.baldurs-gate.ch

There are things known, and there are things unknown, and in between there are The Doors...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“