Banner

Online-Befragung Masterarbeit: Thema Sportvereinsmanagement & Mitgliederzufriedenheit

Online-Befragung Masterarbeit: Thema Sportvereinsmanagement & Mitgliederzufriedenheit

1
Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler,

ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich das hier im Bereich "Off-Topic" poste.
Mein Anliegen ist folgendes: für meine Online-Befragung im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema Sportvereinsmanagement und Mitgliederzufriedenheit an der Universität Mannheim suche ich noch tatkräftige Unterstützung. Ich würde mich freuen, wenn ich hier auf zahlreiche (ehemalige) Vereinsmitglieder treffe, die bereit sind, an der Befragung teilzunehmen.
Die Befragung dauert ca. 10 min. und ich freue mich über jeden, der teilnimmt- jede Stimme zählt!

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung: apettend"at"mail.uni-mannheim.de.

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/sportvereine/

Vielen lieben Dank im Voraus und viele Grüße
Anna-Lena

2
Hi Anna-Lena,

für ehemalige Vereinsmitglieder wohl eher etwas mühsam, vor allem, wenn das schon weiter zurückliegt. Für den Fall, dass abgebrochene Befragungen auch in Deiner Sammlung gelandet sind: eine ist von mir.

Knippi

4
Hallo Knippi,
das stimmt, man muss seinen Verein und seine Mitgliedschaft zumindest noch annähernd vor Augen haben, um die Fragen beantworten zu können. Danke trotzdem für den Versuch! ;)

Meroko: Meinst du, ob sich die Befragung nur an Mannheimer richtet? NEIN, natürlich nicht, so sollte das nicht rüberkommen. Ich bin nur Mannheimer Studentin und habe das zu Beginn erwähnt, um mich vorzustellen. Danke für deine Teilnahme! :)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“