Banner

Lauftagebuch

Lauftagebuch

1
Ich bin ja realtiv neu hier und da habe ich mal eine Frage zum Lauftagebuch. Ich habe jetzt mal meine Werte aus dem August eingegeben (bis auf die Zeit, wo ich beruflich unterwegs war und wo anders gelaufen bin und da die Strecke nicht weiß), und nun meine Frage: Man sieht zwar, wann man wie weit gelaufen ist, aber man muss sich immer noch die Monatssumme selbst errechnen. Ist das wirklich so oder kapier ich das nur nicht?

Die zweite Frage ist, kann man sich irgendwie seine Durchschnittszeit errechnen oder muss man das auch selber machen?

Wenn man das nämlich selber machen muss, dann ist das Lauftagebuch ja eine ganz nette Sache, aber dann ist mein altes Lauftagebuch auf Excel doch insgesamt informativer. Aber wie gesagt, vielleicht versteh ich das Lauftagebuch auch nicht, dann wäre ich für Eure Hilfe dankbar.

P.S. Finde dieses Forum im übrigen sehr gut und informativ.

P.P.S. Gibt es hier auch Läufer aus Unterhaching oder Taufkirchen, die im Perlacher Forst laufen?

Lauftagebuch

2
[ Dieser Beitrag wurde von charles-henry am 24.08.2004 editiert. ]

Lauftagebuch

3
Ah ja, jetzt hab ichs. Wer lesen kann ist also auch hier klar im Vorteil. Das mit den Gesamtkilometern hab ich nun kapiert. Danke.

Lauftagebuch

4
Hallo Butzen!
Ich benutze das Lauftagebuch hier auch.
Aber nur aus Motivationsgründen, die top 50 is doch irgendwie lustig.
Mein "richtiges" Lauftagebuch (sorry Tim;) ) ist auf www.lust-am-laufen.de als freeware zu finden! 1000 Dank an Thomas!
Bild


Gruß wosp :hallo:

27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“