Banner

Wie heisst die Lied????

Wie heisst die Lied????

1
hey Jungs! :daumen:

Ich hab da mal ne Frage, die ihr sicher kennt!

Wie heisst die Lied wo der Rocky Balboa voll krass die Treppe rauf rockt. Und oben erst mal abjubelt. Weil er die Treppe besigt hat! Und seinen Schweinehund!!!

Ist wichtig, dank!

4
Sergej hat geschrieben:Meinst du dieses Lied?
Sehr cool exakt das ist die Szene die ich meine!! Danke Sergej! Ey ich hab mir das grad angesehen! Das ist die beste szene ever! Das pusht mich so dermassen ich muss jetzt noch ne runde Joggen gehen!!! :daumen:

9
Grasjunge hat geschrieben:Ich hab nen Marathon gemacht! Und als nächstes mach ich den Braveheart der ist härter als der Rodgau Ultra!
Du weißt ja, was tötet :zwinker5: .

Knippi

12
Hat unser Fullspeedrunner mal wieder einen neuen Namen? Und hat der den Frankfurt Marathon in 2:45 dank Eigenverpflegung geschafft?

13
Grasjunge hat geschrieben:Ich hab nen Marathon gemacht! Und als nächstes mach ich den Braveheart der ist härter als der Rodgau Ultra!
Welchen M bist du denn mit welcher Zeit gelaufen?
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

14
Oh mann, schon wieder so ein Primitivlingsfaden... und dann auch im Ausrüstungsforum :motz:

Nur noch Schrott hier... Konsequenz: Ignore :nick:

16
binoho hat geschrieben:Oh mann, schon wieder so ein Primitivlingsfaden... und dann auch im Ausrüstungsforum :motz:

Nur noch Schrott hier... Konsequenz: Ignore :nick:
passt doch:Rocky läuft in Baumwolle!
Wir könnten doch jetzt über die Vorzüge von Rockys Bekleidung sprechen Fuktionalität, wie sexy er darin ausschaut
Warum läuft er ohne Mp3Player obwohl ich doch Musik höre
Warum hat er kein Geld für Handschuhe - oder machen gewickelte Hände wesentlich schneller?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

17
Grasjunge hat geschrieben:Ich hab nen Marathon gemacht!
Wobei, er schreibt ja nicht gelaufen. Marathons machen kann man heutzutage in allen möglichen Sportarten, wie z.B. oder auch komplett weg vom Sport, der Blitz-Marathon.

In welcher Disziplin der Grasjunge angetreten ist, hat er leider nicht verraten. Ich bin, weil wir hier in einem Laufforum schreiben, wie selbstverständlich vom Laufen ausgegangen, meine Schuld.
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“