Banner

Bald ist Weihnachten

2
Also ich wünsche mir neue Laufschuhe, einen neuen Trainingsanzug, ein paar Hanteln und mein Highlight wäre ein Laufband, das ich zu Hause aufstellen kann.

Ansonsten halt die üblichen Sachen, die mit dem Laufen nichts zu tun haben. Und du so?
Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration

3
Klummi, schenkt euch doch zusammen eine verlängerte WE-Reise. Natürlich ohne dein Monsterkind. Suchst dir was schönes aus, wo du schon immer mal gern laufen wolltest und dann macht es euch richtig schön. Massagen und schöne Restaurants usw. sind dann natürlich noch ausbaufähig.

Hat den Vorteil, dass du dir bei deinem Mann dann auch keine Gedanken mehr um ein Geschenk machen musst. :zwinker2:

Aus eigenem Erleben, diese Geschenke mag ich sehr :hihi: LG :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4
Also ich wünsche mir eigentlich eine neue Laufuhr mit GPS und ohne Pulsmessung, weil ich mit dem altmodischen Nike+Sportband laufe, was mit einem Sensor und nicht via GPS misst. Das Problem ist nur: Ich kann mich für keine entscheiden. :klatsch:

Dann hätte ich gerne noch ein dickes, fettes Laufbuch für Reisen zum Schmökern.

Ich wünsche mir auch mehr Tempo. :D

Laufklamotten kaufe ich mir lieber selbst, ich bin bzgl. der Farben etwas empfindlich und müsste befürchten, dass mir jemand rosa oder pink schenkt *würg*.
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

5
Habe schon das meiste der gebräuchlichsten Utensilien.
Schuhe hole ich mir selber (im nächsten Jahr), außerdem ist der Schenker-Kreis sehr übersichtlich, da will ich keinen in den finanziellen Abgrund reißen.

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

6
Ich kann dir das neue Buch von Achim Achilles vorschlagen "Keine Gnade für die Wade" ich hab soo gelacht. ist nur was kleines für den Nikolausstiefel aber so lustig. Ansonsten wäre doch ne Laufreise toll.

L.G. Meyerchen
17.03.2013 Swim& Run Friedrichroda:nick:
07.04.2013 Berlin Halbmarathon:nick:
21.04.2013 Leipzig 10 Km:nick:
05.05.2013 Goitsche 10 Km:nick:
25.05.2013 Rennsteiglauf HM:nick:
11.07.2013 Panoramatour Sächsische Schweiz angemeldet:nick:
01.09.2013 Mitteldeutscher Marathon angemeldet:nick:
29.09.2013 Berlin Berlin ich komme! angemeldet:nick: :nick:




Es gibt nichts schöneresals den Wind im Rücken,die Sonne von obenund einen Lauffreundan der Seite.

7
Det_isse hat geschrieben:Klummi, schenkt euch doch zusammen eine verlängerte WE-Reise. Natürlich ohne dein Monsterkind. Suchst dir was schönes aus, wo du schon immer mal gern laufen wolltest und dann macht es euch richtig schön. Massagen und schöne Restaurants usw. sind dann natürlich noch ausbaufähig.

Hat den Vorteil, dass du dir bei deinem Mann dann auch keine Gedanken mehr um ein Geschenk machen musst. :zwinker2:

Aus eigenem Erleben, diese Geschenke mag ich sehr :hihi: LG :winken:
Ach, das wäre schön, aber ist bei uns sehr schwierig zu organisieren. Das Monsterkind( 13) kann ja noch nicht alleine bleiben und es mehrere Tage woanders unterzubringen ist nicht so leicht. Dann ist da noch die Terminplanung meines Mannes und mein Dienstplan, wir sind schon froh, dass wir es schaffen in den Ferien gemeinsam Urlaub zu machen :zwinker5:

Viele Grüße Klummi

8
Irisanna hat geschrieben:Also ich wünsche mir eigentlich eine neue Laufuhr mit GPS und ohne Pulsmessung, weil ich mit dem altmodischen Nike+Sportband laufe, was mit einem Sensor und nicht via GPS misst. Das Problem ist nur: Ich kann mich für keine entscheiden. :klatsch:

Dann hätte ich gerne noch ein dickes, fettes Laufbuch für Reisen zum Schmökern.

Ich wünsche mir auch mehr Tempo. :D

Laufklamotten kaufe ich mir lieber selbst, ich bin bzgl. der Farben etwas empfindlich und müsste befürchten, dass mir jemand rosa oder pink schenkt *würg*.
Das ist ja lustig, da haben wir eigentlich genau die selben Wünsche. Das doofe ist nur, dass ich zwar gerne eine neue Uhr hätte , aber eigentlich keine brauche :zwinker5: . Ich habe dummerweise auch noch kurz vor Weihnachten Geburtstag und und darf mir ganz, ganz viel wünschen :zwinker2:
Meyerchen hat geschrieben:Ich kann dir das neue Buch von Achim Achilles vorschlagen "Keine Gnade für die Wade" ich hab soo gelacht. ist nur was kleines für den Nikolausstiefel aber so lustig. Ansonsten wäre doch ne Laufreise toll.

L.G. Meyerchen
Hab ich schon gelesen :zwinker5:

Viele Grüße Klummi

9
Wie isses mit "Jubiläumsbecher in der Busspur" von Frau Schmitt? Das wünsch' ich mir von meiner Tochter, die wohnt in FFM und kriegt evtl. noch eine Signatur rein, falls es eine Lesung gibt.
Bild

10
harriersand hat geschrieben:Wie isses mit "Jubiläumsbecher in der Busspur" von Frau Schmitt? Das wünsch' ich mir von meiner Tochter, die wohnt in FFM und kriegt evtl. noch eine Signatur rein, falls es eine Lesung gibt.
Gute Idee, danke :nick:

11
Klummi hat geschrieben:Ach, das [eine verlängerte WE-Reise] wäre schön, aber ist bei uns sehr schwierig zu organisieren. Das Monsterkind( 13) kann ja noch nicht alleine bleiben und es mehrere Tage woanders unterzubringen ist nicht so leicht. Dann ist da noch die Terminplanung meines Mannes und mein Dienstplan, wir sind schon froh, dass wir es schaffen in den Ferien gemeinsam Urlaub zu machen :zwinker5:
Um so wertvoller und selbstloser ist dann das Geschenk, wenn er dann zuhause bleibt und das Kind betreut, während du fünf Tage New York nebst Marathon genießen darfst.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

12
D-Bus hat geschrieben:Um so wertvoller und selbstloser ist dann das Geschenk, wenn er dann zuhause bleibt und das Kind betreut, während du fünf Tage New York nebst Marathon genießen darfst.
:daumen: Ich gebe dir die E- Mail Adr. von meinem Mann, dann kannst du ihm das nochmal näher erläutern :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“