Banner

Laufpartner/in Berlin Marathon 2014

2
Mhm, ich wohne in Spandau. Etwas weit weg bis nach Mitte/Prenzlauber Berg. Schade eigentlich, denn meist muss ich allein laufen und das macht nicht viel Spaß. Meine Freunde und Bekannte sind alle etwas lauffaul.

Ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest.
Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration

3
Hallo Melanie,

ich denke, dass es sinnvoll wäre, wenn Du noch etwas zu Deinem Trainingstempo schreiben würdest.

Gruß

Carsten

4
Berlin hat den einen oder anderen Lauftreff und Verein habe ich mir sagen lassen :hallo: Wer nicht alleine laufen will, hat es wohl nirgends einfacher Anschluss zu finden will ich damit sagen :nick:
Gruß
Steini

5
beetlestar hat geschrieben:Mhm, ich wohne in Spandau. Etwas weit weg bis nach Mitte/Prenzlauber Berg. Schade eigentlich, denn meist muss ich allein laufen und das macht nicht viel Spaß. Meine Freunde und Bekannte sind alle etwas lauffaul.

Ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest.
Ich bin auch Spandauer und laufe im Falkenseer Lauftreff. Du bist herzlich willkommen... :winken:
LT Nauen-Falkensee • Portal

6
Ich bin auch Spandauer, zumindest die Wochenenden und langen Semesterferien ... Wollt ich nur mal loswerden. Wusste gar nicht, dass hier noch mehr von der Sorte rumrennen :hallo:


Antworten

Zurück zu „Forum der LG Berlin / Brandenburg“