Banner

So, jetzt will ich mich kurz vorstellen.

So, jetzt will ich mich kurz vorstellen.

1
Hallo

Jetzt will ich mich hier kurz vorstellen. Ich habe zwar auch schon hier gepostet, aber selber noch keinen Thread begonnen.

Ich bin 34 und habe nach 17 Jahren Rauchpause einen Tag vor der Luzerner Fasnacht mit dem Rauchen aufgehört. Es war die Hölle! :)
Ohne Nikotin war ich dem Stress bei der Arbeit kaum noch gewachsen. Ich hatte eines Nachts das Gefühl, das ich einen Herzinfarkt bekomme und den nächsten Morgen nicht erleben werde.
Echt scheiss Gefühl.
Also zum Arzt und alles durchchecken lassen. Alles war gut. Aber mit 100 kg auf den Rippen kann man nie wissen.

Trotzdem war ich irgdenwie nicht zufrieden. Irgendetwas musste sich ändern.
Eines Tages bin ich kurzentschlossen in ein Sportgeschäft und habe mir ein paar Laufschuhe gekauft. Mit diesen bin ich dann am gleichen Abend los und habe mich 20 Minuten bewegt. (Laufen war das nicht). Was für ein Gefühl . Warum habe ich das nicht schon früher gemacht. ( Hand vor dem Kopf schlagend)

Inzwischen laufe ich vier mal pro Woche und habe 13 kg abgenommen.

Ok, ich habe alle Ratschläge von erfahrenen Läufern ignoriert und habe mein Laufpensum immer viel zu schnell gesteigert. Das habe ich dann auch schmerzhaft zu spüren bekommen.
Erst linkes Knie, dann rechtes Knie, dann linkes Knie und seit einer Woche linker Knöchel.
Das Übertreiben liegt halt in meiner Natur.

Inzwischen ist es für mich nicht so schlimm, eine oder zwei Wochen Pause zu machen. Dann fahre ich halt Velo. Ganz sicher werde ich nicht mit Schmerzen laufen. Dafür macht es zu viel Spass.

Grüsse aus der Innerschweiz

--
Carsten

--
Carsten

So, jetzt will ich mich kurz vorstellen.

3
Hallo Carsten,
happy welcome - wenn auch etwas spät mit der Vorstellung :hallo: .
Na für dein Gewicht hast du aber noch eine verdammt schlanke Nase ! :respekt:
Bild


Viel Spass hier weiterhin im Forum und beim Laufen!
Claudia

Schweigen ist der letzte Wiederhall des sterbenden Echos der ewigen Wahrheit im Universum.
(Prof. Dr. Dr. Q.I.Q. Besser-Wisser)

So, jetzt will ich mich kurz vorstellen.

4
Hallo Carsten,
Original von cpp:

Erst linkes Knie, dann rechtes Knie, dann linkes Knie und seit einer Woche linker Knöchel.
Das Übertreiben liegt halt in meiner Natur.

irgendwoher kommt mir das doch bekannt vor :) )

Schreibt man jetzt noch Willkommen? Egal...


Willkommen
:hallo:


Gruss

Peter

[ Dieser Beitrag wurde von Pittermännchen am 25.08.2004 editiert. ]

So, jetzt will ich mich kurz vorstellen.

5
Hallo Carsten,

:shock2: ich lasse wirklich nach.
Ich werde wohl alt, da tummelt sich einer wochenlang ohne Vorstellung und postet auch noch fleißig :nene: ;) :D :) )

Sei besonders
Bild
hier bei uns.

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

So, jetzt will ich mich kurz vorstellen.

6
Original von Roxanne:
:shock2: ich lasse wirklich nach.
Ich werde wohl alt, da tummelt sich einer wochenlang ohne Vorstellung und postet auch noch fleißig :nene: ;) :D :) )
Ach Christa, ist nicht so schlimm... Ausserdem hat sich @Brestless lange nicht mehr hören lassen - die hat doch immer mitaufgepasst
:rotate: :rotate:

Laufende Grüße,

Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“