PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Brooks Adrenaline GTX

autopost
22.11.2013, 13:40
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Brooks Adrenaline GTX (RUNNER’S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/brooks-adrenaline-gtx.295185.htm)

Decius
22.11.2013, 13:40
So wie es in der Beschreibung steht. Meiner hat mittlerweile über 800 km auf dem Buckel.
Der Adrenaline ist der ideale Herbst/Winter Begleiter. Kein echter Trailschuh, sondern ein Strassenschuh mit sehr griffiger Sohle, der sich auf Asphalt, Schotter und Waldautobahn sauwohl fühlt und in der Goretex-Version für warme und trockene Füsse sorgt. Begleitet hat er mich auf allen Distanzen von 10 km bis zum Marathon begleitet.

Weisshai
24.11.2013, 10:31
Sehr angenehmer leichter Laufschuh. Ich verwende in auf Asphalt, wie auch Waldboden auf Strecken bis zu 20km bei unterschiedlicher Belastung. Bisher keinen Grund zur Klage gefunden.
Hervorragender Schuh

Heinrich
14.12.2013, 22:56
auch für ältere wir mich ein Superschuh, bin sehr zufrieden

Heinz-Hugo
17.01.2014, 16:25
Ich laufe den Adrenalin sehr gerne er stabilisiert hervoragend, auf Asphalt als auch auf Teer.

Fütterer Michael
28.01.2014, 11:03
Der Adrenaline GTX hat auf nassen Böden überhaupt keinen guten Grip,besonders auf Asphalt bergauf rutscht der Schuh beim abdrücken immer nach hinten weg bzw. auch im Gelände teils mit Felsplatten als Untergrund sehr gefährlich..