PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Brooks PureCadence

autopost
22.11.2013, 13:44
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Brooks PureCadence (RUNNER’S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/brooks-purecadence.284787.htm)

Decius
22.11.2013, 13:44
Mein Laufpantoffel. Die Pure's sind einfach leicht und saubequem. Der Cadence ist für mich ein idealer Begleiter für die schnelle Feierabendrunde.

Tallulah
23.11.2013, 13:37
Als Frau mit großen Füßen hat man es nciht unbedingt leicht einen passenden und guten laufschuh zu finden. Bislang hatte ich den Asics GT-2170, wollte aber nun mal eine andere Marke ausprobieren. Damenmodelle verschiedenster Marken gab es entweder gar nicht in meiner Größe, oder sie gefielen mir nicht. Dann habe ich den PureCadence anprobiert, der recht schmal geschnittete Schuh ist auch für meine "Frauenfüße" geeignet, passte super und hat eine tolle Passform.
Der Schuh ist recht leicht, was sich beim laufen schnell bemerkbar macht, ich laufe abwechselnd den Pure Cadence und den Asics GT-2000, mit dem Pure Cadence bin ich merklich schneller unterwegs, für mittlere Strecken optimal, aber auch beim Halbmarathon hat er sich gut gemacht!
Insgeamt: Ein bequemer Schuh, auch geeignet für Läuferinnen und sieht dazu für einen Laufschuh auch noch ganz cool aus!