Banner

Mal wieder eine Neue...

Mal wieder eine Neue...

1
Hallo an alle!

Da ich schon seit gut einer Woche angemeldet bin, kommt hier auch meine offizielle Vorstellung:
Ich bin Patsy!

Ich bin 23 Jahre und meine Sporlichkeit hielt sich eigentlich immer sehr in Grenzen. Seit diesem Frühjahr habe ich nun das Laufen für mich entdeckt.
Ein sehr angenehmer Ausgleich, wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch über der Diplomarbeit sitzt.

Ich muss zugeben, mit dem Tempo ist es bei mir noch nicht weit her, dafür habe ich mich inzwischen mit der Ausdauer so gesteigert, dass ich inzwischen eine Stunde durchlaufen kann. Angefangen habe ich mit einem Laufplan mit dem Ziel 30 Minuten durchzulaufen, dann weiter langsam gesteigert.

Ich muss sagen, da bin ich schon sehr stolz auf mich:rotate:

Inzwischen laufe ich 4x die Woche und hoffe sehr, dass sich mein Tempo dann auch irgendwann noch steigern wird, aber ich habe noch Hoffnung.:look:

An meinen roten Kopf habe ich mich inzwischen gewöhnt :roll: , nur die Leute, an denen ich vorbei laufe, tun sich da noch etwas schwer

X(

Soviel erstmal von mir.

Ich freue mich, so ein nettes Laufforum gefunden zu haben!

:hallo:

Bis dann, Patsy

Mal wieder eine Neue...

2
Hallo Patsy :hallo: , eine Stunde ist schon ein Haufen Holz! In Deinem zarten Alter kannst Du ruhig noch Hofffnung auf schnellere Zeiten haben! :D

Fein, dass Du da bist! :look:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Mal wieder eine Neue...

3
Hallo Patsy,

willkommen im Forum! Wegen des roten Kopfes musst Du dir keine Sorgen machen, so lange Du dich gut fühlst und noch gut Luft bekommst :rotate: Ich hatte vor einiger Zeit auch mal gefragt, ob ich denn die einzige bin, die bei lockerem Tempo mit einer hochroten Birne rumläuft und es kamen viele positive Rückmeldungen :rotate: Erfreulicherweise lernt der Körper durch Ausdauertraining auch eine effizientere Wäremeregulierung und es wird dann besser mit dem roten Kopf... Ich habe auf jeden Fall den Eindruck, dass es bei mir schon besser geworden ist :rotate:

Also, frohes Laufen!

Laufende Grüße,

Andrea

Mal wieder eine Neue...

4
Hi Patsy,

herzlich willkommen.

Ich bin auch bekennende rotglüh-Läuferin :roll:

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Mal wieder eine Neue...

5
Holla Patsy &
Bild




Mir macht mein roter Kopf beim Laufen nichts, ich seh ihn ja Gott sei dank nicht. Und nach der kalten Dusche danach ist alles wieder normal :) ). Ist allerdings echt blöd wenn alle Spaziergänger einen mitleidig angucken...naja tapfer lächeln.
Viel Spaß im Forum

Doch eines Tages werd´ich mich rächen...

Mal wieder eine Neue...

6
Hi Patsy!

habe mich auch erst angemeldet und mich noch nicht vorgestellt (es möge mir verziehen sein). Ich finde es immernoch besser wenn man mit rotem Kopf durch die Weltgeschichte läuft als mit einem grünen (kotz):klugscheiss:

lg Markus

Mal wieder eine Neue...

7
Hallo Patsy,
Bild
hier im Forum.

Solange die Leute keinen Rettungswagen rufen wollen, wenn Du mit der Glühbirne an ihnen vorbei läufst, ist es noch nicht so schlimm :) )

@Roadrunner2004
Dann wird es ja höchste Zeit ! :)

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Mal wieder eine Neue...

8
Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!

Und natürlich auch für die aufmunternden Worte bezüglich meiner gesunden Gesichtsfarbe :roll:

lg
Patsy

:hallo:

Mal wieder eine Neue...

9
Hallo Patsy,
herzlichen willkommen hier im Forum. Eine Stunde ist doch eine ordentliche Leistung - ich bin noch nicht soweit ..
Ich denke mir immer wegen meines roten Kopfes: die, die keinen haben strengen sich auch nicht richtig an ... :) )
Gruss
Claudia

Mal wieder eine Neue...

10
Noch eine Anwärterin auf den Titel Miss-Rote-Birne 2004. Hier gab es letztens erst die Vorentscheidung. Der Titel konnte leider nicht eindeutig vergeben werden. :) )

Herzlich Willkommen

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

Mal wieder eine Neue...

11
Hallo Patsy,

herzlich willkommen von einer Roten-Rüben-Läuferin :hallo:

Übrigens sind beim Kilometerspiel noch haufenweise Plätze bei den "Roten Rüben" frei...:glow:

LG Doris

Mal wieder eine Neue...

12
Original von funrunner:
Hallo Patsy,

herzlich willkommen von einer Roten-Rüben-Läuferin :hallo:

Übrigens sind beim Kilometerspiel noch haufenweise Plätze bei den "Roten Rüben" frei...:glow:

LG Doris
Hallo Doris,

wo finde ich den dieses Kilometerspiel, bin doch noch neu hier...:glow:

Grüße
Patsy

Mal wieder eine Neue...

13
Original von Patsy:
Hallo Doris,

wo finde ich den dieses Kilometerspiel, bin doch noch neu hier...:glow:

Grüße
Patsy

Klick mal den Link oben rechts in der Leiste: "Mach mit beim Kilometerspiel"

LG Doris

Mal wieder eine Neue...

14
Bild



Auch von mir ein herzliches hallo. Noch eine diplomierende Rotkopfläuferin - Hüpfdohle ist auch so eine :D - vielleicht könnt Ihr Euch ja zusammen tun :) )

:hallo: & Glück auf
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Mal wieder eine Neue...

15
[/quote]


Klick mal den Link oben rechts in der Leiste: "Mach mit beim Kilometerspiel"

LG Doris

[/quote]


Einfacher könnte es natürlich nicht sein - ich Blindfisch :rolleyes:
Bild



Grüße Patsy

Mal wieder eine Neue...

16
Hallo Patsy,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mal abgesehen davon, dass ich genau doppelt so alt bin wie Du :D , ähnelt Deine "Laufkarriere" meiner doch sehr. Ich gehöre übrigens auch zur Schwefelhölzchen-Fraktion = untenrum weiss und oben leuchtend rot. Stört mich ganz schön manchmal, wenn die Leute so komisch gucken. Aber ich versuche, mich damit abzufinden. Ist halt so. Lieber mit roter Birne in Bewegung bleiben, als mit vornehmer Blässe auf der Couch zu lümmeln, gell?
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

27.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Mal wieder eine Neue...

17
Sagt mal geht das mit dem roten Kopf eigentlich irgendwann mal weg, wenn man eines guten Tages gaaanz viel Kondition hat ? ?(
Und warum hab ich das nur beim Laufen ?
Beim Tanzen passiert mir das während des ganzen Trainings nicht (zumindest nicht das ich wüsste)... :idee: Vielleicht grinst mein Tanzpartner deswegen immer so !?! :hmm:
Hmm bitte gebt mir Hoffnung und sagt es wird besser mit der Zeit.

Doch eines Tages werd´ich mich rächen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“