PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Adidas Adizero Adios Boost

autopost
23.11.2013, 19:33
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Adidas Adizero Adios Boost (RUNNER’S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/adidas-adizero-adios-boost.298026.htm)

StefanO
23.11.2013, 19:33
Der Adizero Adios Boost ist mein erster Adidas Laufschuh. Zuvor bin ich hauptsächlich ASICS und Saucony gelaufen. Ich war der Meinung, die Schuhe von Adidas wären zu schmal und passen nicht an meinen Fuß. Falsch gedacht - Ballen und Zehen haben im Adios Boost ausreichend Platz.. Das Laufgefühl ist im ersten Moment zwar ungewohnt, aber nicht unangenehm. Die Schuhe fühlen sich federleicht an. Der Grip - auch auf nassem Untergrund - ist erstaunlich. Während ich bei manch anderem Schuh nach langen Einheiten Schmerzen im Sprunggelenk habe, ist dies beim Adios Boost nicht der Fall. Ich bin von dem Schuh absolut begeistert!

Udo
06.05.2015, 19:11
Ein großartiger Schuh, den ich sowohl in flotten Trainingsläufen als auch beim Marathon genutzt habe! Direktes lLaufgefühl und viel Flexibilität machen richtig viel Spaß, ohne dass der Fuß bei langen Strecken ermüdet!!! Mein absoluter Lieblingsschuh!!!!!!!