Banner

Polar Brustgurt

Polar Brustgurt

1
Hi Leute,

ich habe mir eine Polar S - Uhr gekauft und versucht damit zu laufen aber irgendwie funktioniert das mit dem Brustgurt nicht so richtig.

Egal wie fest ich das Teil ziehe beim laufen rutscht er mir immer runter bis zum Bauch und die Uhr kann nichts mehr empfangen. Ich bin schon kurz davor es ganz zu lassen... ;(

Falsch machen kann man da ja eigentlich nichts? Oder habe ich zu glatte Haut oder brauche ich dazu Haare auf der Brust? :) ) :rotate:

Bin am überlegen das Teil diagonal von der Schulter unter die Achsel zu tragen aber das wird bestimmt auch wieder nichts. (seufz)

Wie geht euch das so?

just my 2 cents

Alles Geben!

Polar Brustgurt

2
Vielleicht solltest Du nicht so hopsen! :D

Grüße von
Phönix

Polar Brustgurt

3
Original von cessna:
Hi Leute,

ich habe mir eine Polar S - Uhr gekauft und versucht damit zu laufen aber irgendwie funktioniert das mit dem Brustgurt nicht so richtig.

Egal wie fest ich das Teil ziehe beim laufen rutscht er mir immer runter bis zum Bauch und die Uhr kann nichts mehr empfangen. Ich bin schon kurz davor es ganz zu lassen... ;(

Falsch machen kann man da ja eigentlich nichts? Oder habe ich zu glatte Haut oder brauche ich dazu Haare auf der Brust? :) ) :rotate:

Bin am überlegen das Teil diagonal von der Schulter unter die Achsel zu tragen aber das wird bestimmt auch wieder nichts. (seufz)

Wie geht euch das so?

just my 2 cents

Alles Geben!
Hey, Cessna! Eigentlich kann man nix verkehrt machen - man zieht den Gurt straff und dann bleibt der da, wo er sein soll. Bist Du Männlein oder Weiblein? Im letzteren Fall ist ein BH von Triumph namens "Polar Beat" o.ä. meine Empfehlung. Da wird der Sender in eingearbeiteten Schlaufen geschoben und Du hast nicht auch noch den Gurt unter der Brust hängen.


Let`s running!
Andrea

Polar Brustgurt

5
Ja, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Wie wäre es mit antackern? Hält bestimmt :) ) :) )

Let`s running!
Andrea

Polar Brustgurt

6
Original von flinkfuss:
Ja, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Wie wäre es mit antackern? Hält bestimmt :) ) :) )

Let`s running!
Andrea
Danke! Die Idee hatte ich auch schon..
Aber das tut bestimmt zu sehr weh. Wobei ich ja sonst keine Schmerzen kenne...

:D

Alles Geben!

Polar Brustgurt

7
Hi, Cessna!

Du darfst ihn nicht zu fest schnüren, dann rutscht er genauso schnell, wie wenn Du ihn zu locker trägst.

Aber wenn alles nichts hilft, würde ich `beim BH klauen und Träger befestigen, vielleicht reichen schon zwei Schnürsenkel . . .



Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Polar Brustgurt

8
Hast du den Gurt wirklich fest genug getragen? Wenn man eine Weile gelaufen ist und ein bißchen schwitzt, hält das Ganze doch eigentlich ganz gut?!
Ist seltsam; ich kenne einige, die sich über dieses Problem beklagen (egal, ob Männlein oder Weiblein:rotate: ), mir ist es noch nie passiert, dass irgendwas rutscht oder so.
Die Erfahrung mit gurthaltenden BH´s habe ich auch gemacht und diese fand ich ganz schrecklich.. irgendwie ist dann alles so tief, fast unterste Rippenreihe, das kann ich überhaupt nicht habenX(

H.-J.´s Idee mit den Schnürsenkeln finde ich ganz nett.. das könntest du vielleicht tatsächlich mal austesten :bounce:

Polar Brustgurt

9
Hallo Cessna,


zu diesem Problem kann Dir Thorsten bestimmt Tips geben. Der trägt dieses Ding immer! Bei ärmellosen Laufhemden kann ich Dir sogar sagen, wie er den Brustgurt festbekommt. Er trägt ihn auf der Brust auf nackter Haut, zieht die Schlaufen durch die Ärmellöcher nach außen und klickt den Gurt auf dem Rücken dann außerhalb des Hemdes fest. Frag mich nicht, wie erst das hinbekommt. Frag ihn, er kennt bestimmt auch die Auflösung des Knotens!
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Polar Brustgurt

10
Also merkwürdige Vorstellungen habt íhr hier ja. Jetzt kommt mal mein heißer Tipp!
Bevor Du den Brustgurt um tust, muß Du ihn feucht machen, dann bleibt er an der Haut haften und durch das Schwitzen rutscht er eigentlich auch nicht mehr herunter. Ich habe die Länge des Gutes immer eingestellt und muß nur noch vorne den Haken festmachen.
Versuch es mal. Viel Spass.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Polar Brustgurt

11
Original von M 52:
Hallo Cessna,


zu diesem Problem kann Dir Thorsten bestimmt Tips geben. Der trägt dieses Ding immer! Bei ärmellosen Laufhemden kann ich Dir sogar sagen, wie er den Brustgurt festbekommt. Er trägt ihn auf der Brust auf nackter Haut, zieht die Schlaufen durch die Ärmellöcher nach außen und klickt den Gurt auf dem Rücken dann außerhalb des Hemdes fest. Frag mich nicht, wie erst das hinbekommt. Frag ihn, er kennt bestimmt auch die Auflösung des Knotens!
Bild





Liebe Grüße, Bogi
Ja genau! Bei ärmellosen Hemden machen ich es so! Ansonsten wie Daggi schon sagt: Du mußt die Elektroden anfeuchten! Und ihn dann so fest umschnallen, das er nicht rutschen kann! Du kriegst das schon hin!

Thorsten

Polar Brustgurt

12
Neeeee. Das Teil funzt bei mir einfach nicht. Ich habe es aufgegeben. Mann, das war eine teure Stoppuhr :(

... denn wer hört schon dem zu,
der Schmerz und Mühsal
zum Endzweck unseres Lebens erklärt...

Polar Brustgurt

13
Original von cessna:
Neeeee. Das Teil funzt bei mir einfach nicht. Ich habe es aufgegeben. Mann, das war eine teure Stoppuhr :(

Hallo Cessna,
die Brust des Mannes ist doch auch ein klein wenig runder als der Brustkorb drunter. Versuche doch mal, den Gurt auf der Brust (oberhalb der Brustwarze) zu befestigen.


Laufende :dance1: Grüße
Daniela

--
Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennen lernen willst, dann laufe einen Marathon.
Emil Zátopek (1922 - 2000), tschechoslowakischer Langstreckenläufer

Polar Brustgurt

14
Moin,

ich benutze immer ein wenig tesa Stick. Dann bleibt der Brustgurt gut haften.






ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Polar Brustgurt

16
Original von marathonmann:
Zur Not hilft auch Sekundenkleber. :) )

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Oder tackern


:D

Uwe

Polar Brustgurt

17
Vielleicht implantiert ein netter Chirurg auch den Sender :) )

Ist nur doof beim Batteriewechsel :rotate:

Polar Brustgurt

18
Original von Hütti:
Vielleicht implantiert ein netter Chirurg auch den Sender :) )

Ist nur doof beim Batteriewechsel :rotate:
Wäre cessna `ne Frau, würde Thorsten den Wechsel sicher gerne vornehmen! :) ) :roll: :) )

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Polar Brustgurt

19
Original von Hajott:
Original von Hütti:
Vielleicht implantiert ein netter Chirurg auch den Sender :) )

Ist nur doof beim Batteriewechsel :rotate:
Wäre cessna `ne Frau, würde Thorsten den Wechsel sicher gerne vornehmen! :) ) :roll: :) )

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!
Also wenn eine Frau den Sender implantiert haben möchte, ich bin bereit...

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“