Banner

Atackerende Website

Atackerende Website

1
Hallo,

habe soeben einen großen Schreck bekommen. Als ich die Startseite des Forums öffnete ging gleichzeitig ein zweites Fenster auf und dort erschien folgende Warnung: [ATTACH=CONFIG]16819[/ATTACH]
Ich finde das nicht lustig und hoffe, dass man Runnersworld trotzdem noch vertrauen kann.

Axel

2
Axel F hat geschrieben:Hallo,

habe soeben einen großen Schreck bekommen. Als ich die Startseite des Forums öffnete ging gleichzeitig ein zweites Fenster auf und dort erschien folgende Warnung: [ATTACH=CONFIG]16819[/ATTACH]
Ich finde das nicht lustig und hoffe, dass man Runnersworld trotzdem noch vertrauen kann.

Axel
Was hat das mit Runnersworld zu tun? Wegklicken und gut ist.

4
Siegfried hat geschrieben:Was hat das mit Runnersworld zu tun? Wegklicken und gut ist.
Evtl. hat ein genervter Fori ein Script programmiert.
Sobald sich jemand mit Namen "Ax(x)el" anmeldet, erhält er den Hinweis.
Er soll wegbleiben. :hihi:

5
Wenn ich eine Website betreiben würde, hätte ich großes interesse daran, dass so etwas nicht passiert. MAcht einfach keinen seriösen Eindruck.

6
Siegfried hat geschrieben:Was hat das mit Runnersworld zu tun? .
Die Attacke findet beim Aufruf von Runnersworld statt. Und du fragst, wo da der Zusammenhang ist?! :klatsch:
Siegfried hat geschrieben:Wegklicken und gut ist.
Ein Trojaner kann man nicht weggklicken. :nick: Das mekst du spätesten wenn dein Konto leergereumt ist und ein Fremder deine Mails beantwortet hat du Opfer. :D

7
Ich habe den Fehler soeben gefunden:

Atackerende,Website,namen, sobald, axxel, anmeldet, hinweis, wegbleiben, programmiert, erhält,
genervter, runnersworld, website, wegklicken, atackerend

Knippi
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“