Banner

Thema für bestimmte Benutzer sperren

2
cantullus hat geschrieben:Manchmal habe ich den Eindruck, dass einzelne Benutzer jedes neue Thema zuspammen.
da ist was dran
Eine Funktion "Thema für Benutzer xy sperren" wäre für mich eine wünschenswerte Funktion, eventuell sogar kombiniert mit der Ignorierliste.
nee, das geht doch gar nicht, dass jeder diejenigen sperren könne die ihm gerade nicht in den Kram passen. :nene:
Ein wenig ruhiger isses ja schon geworden, was natürlich auch an der Jahreszeit liegt.
Einfach mal ne zeitlang nicht mitmitmachen hier, halte ich für besser... aushungern oder wie immer man das nennen mag :)
@hennes zieht das durch :nick:

3
habt ihr auch lags bei der app extended controls?
ich hab jetzt am home screen eine 4-kaestchen breite leiste mit 10 knoepfen. manchmal kann ich am homescreen nicht auf die naechste seite sliden (lag von ca. 10 sekunden) od wenn ich zb ueber die leiste wlan aktiviere dauert es eine halbe minute u das phone fiert dabei ein.
wenn ich die leiste entferne ist wieder alles normal.
woran kann das liegen? zu viele knoepfe auf der leiste?
phone ist das samsung galaxy s

Set the Controls For the Heart of the Sun - Pink Floyd: Live at Pompeii (pitch corrected) - YouTube

Abstürzende Brieftauben-Spiel nicht mit den Schmuddelkindern - YouTube

Man hat's nicht leicht, isso.

Knippi

4
binoho hat geschrieben:Ein wenig ruhiger isses ja schon geworden, was natürlich auch an der Jahreszeit liegt.
Einfach mal ne zeitlang nicht mitmitmachen hier, halte ich für besser... aushungern oder wie immer man das nennen mag :)
Bei so manchen Beitrag der letzte Wochen hat es mir geholfen sich die Aussage dieser Seite in Erinnerung zu rufen: Hanlon
binoho hat geschrieben:@hennes zieht das durch :nick:
:respekt:
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“