PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Pearl Izumi EM Road M3

autopost
24.11.2013, 10:37
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Pearl Izumi EM Road M3 (RUNNER’S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/pearl-izumi-em-road-m3.298976.htm)

noahlein
24.11.2013, 10:37
Super leichter und bequemer, leicht stützender Laufschuh.
Hat mich im Herbst ohne jegliche Blessuren bei zwei Marathons begleitet. Einmal perönliche Bestzeit, einmal knapp verfehlt, bei 3 Stunden strömenden Regens, und dennoch keine Blasen. Lediglich die Haftung der Sohle könnte bei Nässe etwas besser sein.
Ein super Schuh, nur zu empfehlen

Nico
22.04.2014, 10:19
Habe ewig nach einem Schuh mit wenig Sprengung und genügend Stütze gesucht. Bin eine Weile beim Brooks Pure Cadence hängen geblieben - aber für lange Strecken war dieser etwas zu wenig Schuh.
Als ich dann nach langer Recherche den Road M3 getestet hatte, war ich hin und weg.
Super bequem.
Sehr gut gedämpft, für gemütliche lange Läufe - aber leicht genug und durch die Sohlen-Geomethrie dynamisch genug, um das Tempo auch mal an zu ziehen.
Hatte erst den Trail M2, dann den Road M3.

Ich war beim Road M3 etwas enttäuscht über die schmalere Zehenbox im Vergleich zum Trail M2, aber sie ist noch breit genug, um hier keinen Stern abzuziehen.