PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Asics Gel-DS Trainer 18

autopost
24.11.2013, 11:03
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Asics Gel-DS Trainer 18 (RUNNER’S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/asics-gel-ds-trainer-18.285139.htm)

Simon
24.11.2013, 11:03
Sehr angenehmer Schuh für eher leichtere Läufer, Ich denke, sowohl Neutralläufer als auch Überpronierer werden mit dem Schuh zurecht kommen. Ist mein treuer Begleiter für die langen Trainingsläufe ab etwa 12 Kilometer geworden.

veganchris
26.11.2013, 10:22
ich hatte mir den Gel-DS Trainer 16 gekauft und war voll begeistert. den 17er hatte ich ausgelassen und mir den 18er gekauft. leider ist dieser überhaupt nicht vergleichbar mit dem 16er. eng, unbequem - eine viel schlechtere passform. leider hatte ich mir gleich 2 paar gekauft (ohne anprobe), weil ich mit so einer verschlechterung überhaupt nicht gerechnet hatte. ich hoffe das nächste modell wird wieder besser. ich habe jetzt auf den Gel-DS Racer 9 gewechselt und bin sehr froh darüber. den Gel-Ds Trainer 18 kann ich derzeit leider nicht empfehlen.

markus
24.01.2014, 21:36
Laufe dieses Modell schon seit Trainer 16.
Es ist eigentlich ein super Schuh, das einzige was wirklich schade ist für Asic, er geht mir jedes mal hinten an der Ferse auf. Teilweise schon nach 200-300km und das ist keine gute Qualität für so einen hochpreisigen Schuh!!!
Asic weiss von diesen Problem bescheid und will aber degegen nichts machen, da sonst angeblich das tolle gefühl im Schuh verschwindet!!!
Ich bin jetzt auf Saucony umgestiegen und dieser hält!!!!