Banner

jetzt darf man sich noch nicht mal mehr abmelden...

jetzt darf man sich noch nicht mal mehr abmelden...

1
:klatsch: ausloggen funzt nicht mehr, egal wo in RW ich mich befinde, es kommt immer folgendes
hier noch einmal die komplette Seite:
Bild
RW muss es ja wirklich nötig haben, wenn die Leser hier schon so festgehalten werden ...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

2
Die Abmeldung funktioniert aber trotzdem.

Aber hey, auf so kleine Schönheitsfehler kommt's doch auch nicht mehr an. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
ne, die funzt bei mir nicht mehr, ich kann michleider nicht abmelden. Selbst wenn ich Cache lösche und die RW-Seite separat neu aufrufe, bin ich noch eingeloggt :sauer:

So langsam glaube ich, diese ganze Seite wird ein Schönheitsfehler ...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

5
Rennschnecke1 hat geschrieben:ne, die funzt bei mir nicht mehr, ich kann michleider nicht abmelden. Selbst wenn ich Cache lösche und die RW-Seite separat neu aufrufe, bin ich noch eingeloggt :sauer:
Das ist dann allerdings kein Schönheitsfehler mehr. Bei mir wird halt nur diese Fehlermeldung angezeigt, danach bin ich aber tatsächlich abgemeldet.

"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man bekommt." (Forrest Gump)
Dieses Forum ist auch eine Pralinenschachtel. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
gestern war's auch noch "nur" ein Schönheitsfehler, da war ich dann auch ausgeloggt. Heute nicht mehr ..

Und diese Pralinen hier mag ich nicht :zwinker5:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

8
bones hat geschrieben:Bitter - Insassin des RW Forums. Wieviele Jahre haben sie Dir denn aufgebrummt?

:hihi:
Ich fürchte, das wird Rennschnecke nie erfahren - sonst wäre ja das kafkaeske Erlebnis dahin! :teufel:

Zwischen zwei Achseln eingesperrt zu sein, ist allerdings schon fast die denkbare Höchststrafe! :hihi:

9
:weinen: ... damit macht man keine Scherze ... :nee:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

12
Hast du die aktuellste Version des FF?
Mit meinem FF 25.0.1 klappt die Abmeldung. Ich bekomme auch keine Fehlerseite, sondern die erwartete Meldung
Sie haben sich erfolgreich vom Forum abgemeldet!
Alle Cookies wurden dazu gelöscht.

13
yep, der aktualisiert sich automatisch selbst, wenn was neues da ist... das isses auch nicht :frown:

ich werde wohl damit leben müssen, für immer in den ewigen Weiten dieses Forums herumzugeistern, wenn nicht ein Wunder geschieht *soifz*
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

14
Rennschnecke1 hat geschrieben:Selbst wenn ich Cache lösche und die RW-Seite separat neu aufrufe, bin ich noch eingeloggt :sauer:
Vielleicht lassen sie dich frei, wenn du auch die cookies löschst?
Ich hab' eben zwar auch die Fehlermeldung bekommen, aber immerhin war ich danach abgemeldet.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

16
Selbst dem Boris aus Leimen ist es nicht gelungen, seine Cookies immer zu löschen. Aber vielleicht hat der sich auch mehr gefreut, wenn er drin war. Wenn man meint, dass es wichtig ist, kann man ja immer noch über den Taskmanager mit Strg Alt Entf (zugleich drücken) die Anwendung abbrechen. Dann ist natürlich auch die Seite frag-mutti.de weg, wenn sie aufgeschlagen ist.

Knippi

17
nuja, den kompletten Rechner abmelden oder den FF schließen kriege ich schon noch hin (klappt ja auch problemlos), aber dann bin ich ja hier trotzdem eingeloggt. Und das ist es, was ich abstellen will *hrmpf*

P.S.: wie kommst Du auf FM? nur weil ich die im Shortcut habe? :D
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

20
hardlooper hat geschrieben:Ja. Pizzaiola - Pizzasoße (als Pastasoße verwendbar) - Frag Mutti

Und entschuldige bitte, dass ich hier in Deinem Faden ein Kochrezept herreiche.

Knippi
kein Ding, diese (deine?) Pizzasoße ist ja auch lecker :D
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

22
jsb317 hat geschrieben:puh, mich lassen se noch rein und raus :P
:tuschel: Nicht so laut damit prahlen. Dass kann sich nämlich gaaaaaaaaaaaaanz schnell ändern. :teufel:
Bei mir kam der Fehler auch soz. von heute auf Morgen.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

23
Meroko hat geschrieben:Ich darf mich gar nicht mehr abmelden, weiß mein Passwort gar nicht mehr :wow:
Kannst dir ja eine Kennworterinnerung schicken.


@Rennschnecke1: Ist der Fehler noch da? Ich kann den nicht rekonstruieren...
Viele Grüße
Tim

25
gestern bin ich irgendwann nach gefühltem millionenfachen Cache/Coockies/sonstigem leeren und mehrfachem FF-Neustart irgendwann draußen gewesen.

Jetzt habe mich gerade mal bei rot ein- und ausgeloggt, alles prima. Jetzt mit grün drin, mal sehen, ob ich gleich auch wieder raus komme...

yep, nun scheint alles wieder paletti zu sein.
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

28
kobold hat geschrieben:aha ... wegen guter Führung entlassen! Herzlichen Glückwunsch! :hihi:
Wahrscheinlich auf 100 Beiträge Bewährung! Also immer schön artig sein!

:hihi:

29
:baeh:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

30
Tim hat geschrieben:Kannst dir ja eine Kennworterinnerung schicken.


@Rennschnecke1: Ist der Fehler noch da? Ich kann den nicht rekonstruieren...
Rennschnecke1 hat geschrieben:gestern bin ich irgendwann nach gefühltem millionenfachen Cache/Coockies/sonstigem leeren und mehrfachem FF-Neustart irgendwann draußen gewesen.

Jetzt habe mich gerade mal bei rot ein- und ausgeloggt, alles prima. Jetzt mit grün drin, mal sehen, ob ich gleich auch wieder raus komme...

yep, nun scheint alles wieder paletti zu sein.
Tim hat geschrieben:Danke für die Rückmeldung :)
ok, jetzt klappt es wieder nicht mehr :frown: ich glaube, ich habe auch herausgefunden, woran es liegt:
wenn ich - ohne eingeloggt zu sein - auf "antworten" klicke, kommt die Meldung, dass ich mich einloggen soll (ist ja logisch). Wenn ich mich danach wieder ausloggen will, geht nix mehr und diese "temporäre Fehler"-Meldung erscheint wieder ...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

32
komisch, ich schon... aber zumindest komme ich jetzt (meist) über einige Umwege und Versuche wieder raus...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

34
Das ist jetzt echt lästig!

Kann der Auszubildende bitte mal den richtigen Programmierer holen, damit man sich wieder ausloggen kann.
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli

35
auch auf die Gefahr, dass ich ab sofort auch wieder hier festsitze :zwinker5:

bei mir hat geholfen: Cache leeren, Cookies löschen, dann versuchen abzumelden. Wenn die Fehlermeldung kommt, trotzdem mal das Internetprogramm schließen und wieder öffnen, RW aufrufen und gucken, ob's geklappt hat und man ausgeloggt ist. Notfalls mehrfach versuchen, bei mir hat es bis zu 10 mal gebraucht.

Aber Recht habt ihr, das ist langsam nicht mehr tragbar! Erst dachte ich ja, es liegt an mir, aber offensichtlich haben andere das gleiche Problem.

Ach ja, noch eins: BLOß NICHT MIT "ANTWORTEN" EINLOGGEN, DAS GIBT AUSLOGPROBLEME!!!!!
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

36
Eine Möglichkeit wäre auch, sich erst gar nicht mehr anzumelden.
Ich finde es mehr als lästig!
Auf einen User mehr oder weniger scheint es hier nicht mehr anzukommen.
:teufel:

Tim hat geschrieben:Danke für die Rückmeldung :)
Bitte schön!
:nene: :nene:

37
Rennschnecke1 hat geschrieben:Ach ja, noch eins: BLOß NICHT MIT "ANTWORTEN" EINLOGGEN, DAS GIBT AUSLOGPROBLEME!!!!!
Hilft leider auch nicht. Ich habe inzwischen alle Variationen ausprobiert. Das Problem folgt überhaupt keiner Regel. Ob man sich über "Antworten" einloggt oder am unteren oder am oberen Login-Button, ob man anschließend versucht, sich über den unteren oder den oberen Button auszuloggen: Manchmal geht's, manchmal geht's nicht. Die verantwortlichen Software-Entwickler können offenbar noch nicht mal zuverlässige, reproduzierbare Fehler erzeugen.

Möglicherweise ist das auch alles Teil einer großen Verschwörung, um dafür zu sorgen, dass nur die nervenstärksten User wieder kommen. Gezielt programmierter Darwinismus. Die unregelmäßigen Trollwellen sind mit Sicherheit ebenfalls Teil dieser konzertierten Aktion. :zwinker4:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

38
Ich habe das Problem auch seit etlichen Tagen. Zunächst habe ich gedacht, dass sei ein temporäres Problem. Ist es aber nicht. Manchmal kann ich mich ausloggen, manchmal nicht. Manchmal geht's im x-ten Anlauf, manchmal nicht.

Ich bin ja eher duldsam gegenüber manchen Fehlern, aber dass so ein Murks auch nachTagen immer noch auftritt, ist absolut dilettantisch! Das ist wie ein Fahrrad ohne Bremse oder ein Auto ohne Lenkung.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

39
burny hat geschrieben:Das ist wie ein Fahrrad ohne Bremse oder ein Auto ohne Lenkung.

Bernd
Oder ein Messer ohne Klinge dem der Griff fehlt!

Oder ein einarmiger Kleiderbügel!

:hihi:

40
burny hat geschrieben: Ich bin ja eher duldsam gegenüber manchen Fehlern, aber dass so ein Murks auch nachTagen immer noch auftritt,
Bernd
Das ist kein Fehler, das ist die NSA
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

43
Das hilft auch nicht!


LIEBES RW-TEAM:

TUT ENDLICH WAS GEGEN DIESEN FEHLER, DAS NERVT LANGSAM KOLOSSAL!!!! UND WENN ALLES GUT IST, HÖRT BITTE AUF, AN DER FORENSOFTWARE RUMZUPFUSCHEN!!!!!
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

44
Tim hat geschrieben:Kann ich leider immer noch nicht rekonstruieren...
ich auch nicht
Rennschnecke1 hat geschrieben:
LIEBES RW-TEAM:

TUT ENDLICH WAS GEGEN DIESEN FEHLER, DAS NERVT LANGSAM KOLOSSAL!!!! UND WENN ALLES GUT IST, HÖRT BITTE AUF, AN DER FORENSOFTWARE RUMZUPFUSCHEN!!!!!
:noidea: sorry , ich hab jetzt zum wiederholten mal alle Varianten von An- und Abmeldung durchgespielt, kann aber keine Fehler feststellen :noidea: (XP/Chrome)

45
binoho hat geschrieben:ich auch nicht

:noidea: sorry , ich hab jetzt zum wiederholten mal alle Varianten von An- und Abmeldung durchgespielt, kann aber keine Fehler feststellen :noidea: (XP/Chrome)
Norbert,
das hat doch nichts zu sagen.

Ich hab Windows Vista + Firefox, und dieser totale Murks passiert ständig!!!
Und mittlerweile ist das wirklich nervig!

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, auf XP und Chrome umzusteigen.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

46
burny hat geschrieben: Ich hab Windows Vista + Firefox, und dieser totale Murks passiert ständig!!! Und mittlerweile ist das wirklich nervig!
Wenn es Dich ein wenig tröstet, unter Linux/Firefox ist der Fehler ebenfalls nochvollziehbar vorhanden wenn NoScript ausgeschaltet ist.

47
burny hat geschrieben: Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, auf XP und Chrome umzusteigen.

Bernd
auf keinen Fall, die (Angaben) sollen ja nur helfen das Problem einzugrenzen

48
zu Hause: Vista und aktuellster FF => macht Probleme
zu Hause: Vista und aktuellster IE => macht Probleme
Büro: WIN7 und IE8 (bitte KEINE Diskussionen, ich kann ihn nicht ändern!) => macht Probleme
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

49
Zu Hause XP SP3 + aktueller FF (mit NoScript und ABP): kann mich ausloggen, bekomme aber Fehlermeldung (siehe 1. Beitrag hier) ("Diese Seite steht aufgrund eine Zugriffsbeschränkung nicht zur Verfügung.")
Büro: XP SP3 + aktueller FF (ohne NoScript, mit ABP): kann mich ausloggen, bekomme aber Fehlermeldung (siehe 1. Beitrag hier)
Das 'r' fehlt wirklich :D
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

50
binoho hat geschrieben:
:noidea: sorry , ich hab jetzt zum wiederholten mal alle Varianten von An- und Abmeldung durchgespielt, kann aber keine Fehler feststellen :noidea: (XP/Chrome)
Welche Varianten gibt es denn?
Ausloggen funktioniert bei mir normal, Einloggen normal auch, Einloggen über "Antworten" geht auch ohne Probleme... ?!
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“