Banner

Laufbandtraining bei schlechtem Wetter

Laufbandtraining bei schlechtem Wetter

3
mönsch Tomsky , für die Kohle bekommste ja 9 Paar Laufschuhe !
übrigens befindet sich der meiste Sauerstoff im Wald , auch
bei Sauwetter :D :D

Gruß

Helmut > der auch bei Sauwetter läuft

PB : 10 Km 59:58 Std.
Johanniter-Lauf OSC Rheinhausen

geplant Röntgenlauf in Remscheid am
31.10.04 ( Halbmarathon )

Laufbandtraining bei schlechtem Wetter

4
Okay, Okay, ihr habt mich schon überzeugt... Und für 1000 Euro kann man sich ne Menge schlechtwettergeeignete Klamotten rauslassen. Ich bin auch viel lieber drausen. Das war wohl ein geistiger Aussetzer.

Tomsky

Laufbandtraining bei schlechtem Wetter

5
Hi Tomsky!

Ich denke auf jeden Fall das es rausgeschmissenes Geld ist. Investiere lieber in Wetterfeste Kleidung. Wie schon das seltenblöde Sprichwort lautet -> Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung.


Greetz Markus:klugscheiss:

Laufbandtraining bei schlechtem Wetter

8
Ich habs,

Man stellt das Laufband einfach nach draussen. Da kann man dann auch sagen, dass man auch bei ganz miesem Wetter sein Training durchzieht.

Lass es bleiben. Das Geld ist rausgeschmissen.

--
Carsten

Laufbandtraining bei schlechtem Wetter

9
Hallo an die Gemeinde ! :O

Ich habe mir vor einigen Wochen ein Laufband zugelegt. Unsere beiden Kinder (2 und 4) lassen es mitunter nicht zu, dass man sich direkt abends nach der Arbeit in die Laufpelle drückt und losmarschiert. Es passiert also durchaus, dass die Racker erst so gegen 22:30 eingeschlafen sind. Da wir auf dem Dorf wohnen, ohne entsprechende Strassenbeleuchtung, schwinge ich mich deshalb lieber aufs Band, als gar nix zu machen. Mit einer Grubenlampe mag ich auch nicht über die Äcker laufen.

Für mich ist es eine sinnvolle Alternative, wenngleich ich immer draussen laufe, wenn es geht.

Grüssle vom schönen Niederrhein !

Laufbandtraining bei schlechtem Wetter

10
Hi,
Was macht den der Läufer auf deinem Bild in der Monsumzeit wohl? Etwa Laufband?
Er hat bestimmt auch einen super imprägnierten Turban. Bestimmt hat er kein Laufband :-)
Wie gesagt, Ihr habt mich überzeugt - ich inverstiere in wetterfeste Klamotten und vergesse das Laufband.


Tomsky

Laufbandtraining bei schlechtem Wetter

11
Original von Sperber:
Hallo an die Gemeinde ! :O

Ich habe mir vor einigen Wochen ein Laufband zugelegt. Unsere beiden Kinder (2 und 4) lassen es mitunter nicht zu, dass man sich direkt abends nach der Arbeit in die Laufpelle drückt und losmarschiert. Es passiert also durchaus, dass die Racker erst so gegen 22:30 eingeschlafen sind. Da wir auf dem Dorf wohnen, ohne entsprechende Strassenbeleuchtung, schwinge ich mich deshalb lieber aufs Band, als gar nix zu machen. Mit einer Grubenlampe mag ich auch nicht über die Äcker laufen.

Für mich ist es eine sinnvolle Alternative, wenngleich ich immer draussen laufe, wenn es geht.

Grüssle vom schönen Niederrhein !

Hallo Sperber,

kurze Anmerkung, Du gestattest doch !
Wenn Du den ganzen Abend auf Dein Laufband knallst, das die ganze Hütte wackelt, brauchst Du Dich auch nicht wundern, daß Deine Kinder erst um 22:30 Uhr einschlafen.
Kauf Dir doch lieber die Grubenlampe und geh raus.
Die Kiddies können pennen, Deine Frau hat mal nen Stündchen Ruhe - und auf dem Acker sieht Dich eh keiner mit der tollen Lampe.
Ich wehr mich auch noch gegen so ein Teil - mal sehen wie lange noch ... bei mir ist auch Acker ...

Viele Grüße Holger II


- Morgen geht es besser ! -
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“