Banner

Hallo an alle

Hallo an alle

1
Hallo ihr,

habe diese Seite über google gefunden und war sofort begeisterter Fan. Ich selbst bin 41 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Vor ca. einem Jahr habe ich zum Laufen gefunden und bin seither eigentlich in jeder freien Minute unterwegs. Mein persönliches Highlight wsr der Stuttgart-Lauf (Halbmarathon) den ich sogar bis ins Ziel geschafft habe. Mehr habe ich momentan nicht über mich zu erzählen. Freue mich auf jeden Fall auf die vielseitigen und interessanten Forenbeiträge.

Grüße an alle
felli

Hallo an alle

2
Ja Moin nach Stuttgart,

mehr hast du nicht zu erzählen- du hast schon ein HM gelaufen :respekt:
Nun komm aber mal mit der Zeit rüber :D

Ach, und herzlich Willkommen.

:hallo:
Frank, der Kieler aus Wuppertal

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Hallo an alle

3
Hallo Felli,
Bild
hier im Forum.

Mehr gibt`s nicht zu berichten? Das glaube ich Dir nicht :) )
m oder w, Größe, Gewicht, wie schnell unterwegs, wie oft Training, Lieblingsfarbe, Haustier, da fallen mir jede Menge Details ein, die interessant sind :D :) )

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Hallo an alle

4
Original von Roxanne:
m oder w, Größe, Gewicht, wie schnell unterwegs, wie oft Training, Lieblingsfarbe, Haustier, da fallen mir jede Menge Details ein, die interessant sind :D :) )

...Familienstand, Kontostand, Beruf, Haarfarbe, Laufschuhe...

:hallo: :hallo: :hallo:

Heike
Bild

Hallo an alle

6
Original von slowly:
Original von Roxanne:
m oder w, Größe, Gewicht, wie schnell unterwegs, wie oft Training, Lieblingsfarbe, Haustier, da fallen mir jede Menge Details ein, die interessant sind :D :) )

...Familienstand, Kontostand, Beruf, Haarfarbe, Laufschuhe...

:hallo: :hallo: :hallo:

Heike
Bild



... Schuhgröße, Sockenmarke, Lieblingsblumen, Musikgeschmack, weitere Vorlieben ...

Happy
Bild
hier!


Liebe Grüße
:hallo: :hallo:
Anne




, jetzt neu mit aktuellem und erstem Lauffoto

************
Jeder ist auf andere Art seltsam.
************

Hallo an alle

7
Hallo an Dich :hallo:

.....und wie hast Du Dich auf den HM vorbereitet oder bist
Du denn einfach so aus dem Bauch raus gelaufen :shock2:

Viel Spass im Forum :roll:

******************************
Bild
(Steppenläuferin)

Hallo an alle

8
Ihr seit super,

erst mal Danke für die Antworten von euch. Hir jetzt noch einige Facts die Ihr von mir wissen wolltet.

Die Zeit für meinen erste HM liegt bei 2:07:13 Std. ich bin männlich, 1890 Milimeter groß und wiege momentan ca. 90 kg. Zur Zeit trainiere ich zweimal wöchentlich für eine Stunde. Kleine Info an Steppenläuferin und alle die es interessiert, für meinen ersten HM habe ich nicht so trainiert wie man es wahrscheinlich machen sollte. Bin zwar regelmäßig gelaufen aber immer nur ca 10 km, habe zweimal versucht die HM Distanz zu schaffen mußte aber aufgeben. Habe aber am Tag des HM Glücklicherweise die volle Distanz geschafft und das sogar leichter als ich geglaubt habe.

Gruß
Uwe

Hallo an alle

9
:respekt: zu dieser Leistung 2:07:13 Std.
ist ja ein Ding `auf Glück komm raus` und dann so eine
schnelle Zeit - Gratulation im nach Hinein!

Was läufst Du denn jetzt so resp. Lauf-Projekte im Visier?

******************************
Bild
(Steppenläuferin)

Hallo an alle

10
Muß im Moment mein Tempo finden. Ich bin seit 3 1/2 Wochen auf Betablocker und mein Puls kommt kaum über 120 Raus. Als ich das erste mal lief war ich bei meinen bisherigen Tempo nach 10 Minuten fertig. Hat vielleicht sonst jemand Erfahrung mit Lauftraining unter Betablocker?

Gruß
Uwe

Hallo an alle

11
Hallo Uwe,

selbstverständlich ein besonders herzliches Willkommen von einer Exilschwäbin! Grüss mal den Marienplatz von mir, wenn Du in der Nähe bist. Und das Daimlerstadion.. :D
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

27.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Hallo an alle

12
Ein herzliches
Bild
auch von mir hier im Forum!
Noch einer aus der Umgebung! :D Mach weiter so! :bounce:

Ciao, Xell.:dance:

P.S.: Erster Halbmarathon in der Zeit, ich sag nur: :respekt:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“