PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Asics Gel-Kayano 19 W

autopost
25.11.2013, 18:59
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Asics Gel-Kayano 19 W (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/asics-gel-kayano-19-w.285129.htm)

Tanja Offermann
25.11.2013, 18:59
Ein Top Schuh der vom ersten Lauf an mein Lieblingslaufschuh war. Tolle Dämpfung womit ich immer lieber laufe trotz einem Gewicht von 55 Kg. Hab Ihn immer zu langen Trainingseinheiten an und er hat mich sicher in Berlin über die Ziellienie gebracht.

Ina
27.11.2013, 22:34
Der Schuh ist eine wesentliche Verbesserung zum Vorgänger Kayano 18.
Er ist super gedämpft und überzeugt durch geringes Gewicht. Die Stützfunktion ist optimal und bietet gefühlt einen super Halt.
Ich nutze ihn für Strecken mittel bis lang, bis jetzt hat er sich optimal bewährt.
Ebenfalls war der Vorgänger nach mehreren Monaten innen im Fersenbereich durchgescheuert, der 19er läuft und läuft und läuft...
GEFÄLLT MIR!

Sandra
09.12.2013, 20:41
Er wird immer und immer besser. Leicht und stützend kann ich wirklich jedem nur empfehlen. LIEBLINGSSCHUH! Im Gegensatz zum Vorgänger habe ich diesmal aber eine halbe Nummer größer kaufen müssen. Die Farbe ist auch mega! Ich laufe damit bis zu 6mal die Woche ca. 6-10km.