Banner

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

1
Hai Laufmenschis :hallo: ,

auf vielfachen Wunsch haben wir frühzeitig die Neuauflage der Ehrwalder Laufwoche fixiert! Es wurde bewährtes vom Vorjahr übernommen, etliche Neuerungen und allerlei Interessantes kam dazu, einiges wird noch folgen um die Woche noch attraktiver und unvergleichlicher zu machen. ;)

Der Termin ist nun im Juli um auch Familien die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben. Für Kinder bieten wir täglich ein ganztägiges, professionell betreutes Abenteuerprogramm an. :)

Als wir den Reuttener Markus Schnitzer einluden einen Vortrag zu halten, wußten wir noch nicht, dass dieser als Trainer von Kate Allen (Triathlon) Olympia Gold holen wird. Markus als Referent wäre natürlich der Knaller, allerdings konnte das ganze noch nicht endgültig fixiert werden. :look:

Wir hoffen dass es Euch gefällt. Der Zugspitz Extrem Berglauf wird nicht von uns organisiert. Näheres auf unserer Heimseite unter "Aktuelles". Danke, dass Ihr mir Euer Ohrwäschelchen geliehen habt! :bounce:

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Laufwochenmänätschmänt ;)

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at


[ Dieser Beitrag wurde von Alpi am 26.08.2004 editiert. ]

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

2
Hallo Alpi,

bevor viele stöhnen "noch ein Ehrwald Thread" :D solltest Du vielleicht das Datum auf 2005 ändern ;)

Gruß
Peter

29.08. HM beim Hunsrück-Marathon (Startnummer 1848 )
18.09. Brombachsee-Lauf (Startnummer 2595)
07.11. ING New York City Marathon

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

9
Original von M 52:
Oh nein, bitte nicht :motz: :motz:

Wir sind doch vom 18.07.05- 06.08.05 in Kroatien!
Bild
Bild
Bild
ABGELEHNT!!! :motz: Wer soll mich denn dann aus dem Schlaf reissen wenn Du nicht da bist?? Und wem soll ich dann erzählen, dass ICH nicht der Bogi bin??
Kannst Du das nicht irgendwie verschieben?? Bitte, bitte....Du musst kommen!!
Bild


------------------------
No brain - no pain...
Bild

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

10
Original von Greenhörnchen:
Original von M 52:
Oh nein, bitte nicht :motz: :motz:

Wir sind doch vom 18.07.05- 06.08.05 in Kroatien!
Bild
Bild
Bild
ABGELEHNT!!! :motz: Wer soll mich denn dann aus dem Schlaf reissen wenn Du nicht da bist?? Und wem soll ich dann erzählen, dass ICH nicht der Bogi bin??
Kannst Du das nicht irgendwie verschieben?? Bitte, bitte....Du musst kommen!!
Bild


------------------------
No brain - no pain...
Bild
Ach Greenie, ich weiss ja ich kann Bogi überhaupt nicht ersetzen, in keiner Hinsicht, aber aus dem Schlaf reissen kann ich Dich auch.... Ich bin dabei!!!! Vielleicht, vielleicht bringe ich auch meine herzallerliebste Schwester mit, die es immer noch nicht geschafft hat, sich im Forum anzumelden, obwohl sie fleissig läuft und vor kurzem sogar ihren ersten HM geschafft hat - in stolzen 2:08! Aber ich komme auf jeden Fall!
Freu mich schon sehr. Alpi, Du bist einfach klasse.
Liebe Grüsse aus Heppenheim
Marion



27.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

12
Hallo zusammen,

am ersten Tag der Laufwoche, dem 17. Juli 2005, findet übrigens der 5. König-Ludwig-Marathon im benachbarten Füssen statt :bounce:

Ich habe da eventuell noch eine Revanche gegen den "Keenie" zu absolvieren :rolleyes:

Für Läufer wie Eric wäre es ja nur wieder eine gute Aufwärmübung ;) :hallo:

Gruß
Peter

29.08. HM beim Hunsrück-Marathon (Startnummer 1848 )
18.09. Brombachsee-Lauf (Startnummer 2595)
07.11. ING New York City Marathon

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

14
ABGELEHNT!!! :motz: Wer soll mich denn dann aus dem Schlaf reissen wenn Du nicht da bist?? Und wem soll ich dann erzählen, dass ICH nicht der Bogi bin??
Kannst Du das nicht irgendwie verschieben?? Bitte, bitte....Du musst kommen!!
Bild


------------------------

Jetzt bin ich schon ernsthaft am Überlegen, unseren Sommerurlaub umzubasteln. Warum nicht erst eine Woche Ehrwald und von dort anschließend 3 Wochen nach Kroatien?? Liegt doch fast auf dem Weg
:) ) :) )

Jetzt muss ich nur noch meine Frau, meine jüngste Tochter, unsere Freunde (die fahren mit) und meine Mitarbeiterinnen von der Notwendigkeit überzeugen. Außerdem den Platz umbuchen, mit Frankes (mitfahrende Freunde) einen Treffpunkt zwischen Ehrwald und Bled in Slowenien (Ende der 1. Tagesetappe) abmachen und..............

Wo soll das noch hinführen :nene: :nene:

Liebe Grüße, Bogi

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

16
upss was lese ich denn da! mensch das is ja in den sommerferien ! klingt ja wirklich interressant ,nur sind da nicht auch die hotels zu der zeit super teuer ,is ja hauptsaison. alpi kannste mal per pm so paar preisbeispiele für ne 4 köpfige familie plus hund schicken
büdde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

19
Der Termin ist schon mal vorgemerkt.

Hoffentlich klappt es nächstes Jahr... (*daumendrück*)

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnummer 4209 beim Dresden-Marathon am 24. Oktober

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

20
Huhu Alpi,

Supäärrr Iiiiiiisotz! :respekt:

ich bearbeite schon mal meinen Süßen, dass er da auch hinwill.
Bild



So die Göttin will, werde ich nächstes Jahr hoffentlich wieder laufen können *ganzliebguck*

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

23
Hallo!

Natürlich werde auch ich alles versuchen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Planen kann ich aber so weit im voraus noch nicht. Ist aber bereits in meinem Kalender dick markiert.

Ich finde es sehr löblich, daß ihr einen eigenen Wettkampf (Zugspitzarena Lauf) organisieren wollt und ziehe diesen allemal dem Grüntenseelauf vor. Der Zugspitz Extremberglauf übt auf mich aber auch eine magische Anziehung aus. Ist für diesen Lauf im Jahre 2005 denn schon der genaue Termin bekannt?


Viele Grüße
Jörg

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

28
Original von ET:

Ich selbst werde Laufschuhe bevorzugen :-)

Eric

Und ich dachte immer du bist ein echter Läufer und kein solches Weichei ;) :D
Ich persönlich plädiere ja dafür, daß du in Badeschlappen läufst.
Vielleicht begleite ich dich dann auch mit Ersatz-Bergbadeschlappen ;) :) )




NDT
Bild

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

29
Kennt Ihr diese komischen Frottée-Schlappen, die man in guten Hotels bekommt? Wäre mal ein Versuch wert, wie lange die aushalten, bis sie auseinanderfallen, oder?:rotate:

Ich finde, wenn Ihr uns schon einen Lauf in Badeschlappen bietet, dann aber auch bitte mit dem passenden (knappen:glow: ) Bademantel dazu...:roll:

___________________________________
06.11.2004 Herbstlauf 15 km (Bad Godesberg)
28.11.2004 Halbmarathon Bertlich
05.12.2004 Nikolaus-Lauf Erpeler Ley

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

30
Original von running-smiley:
Kennt Ihr diese komischen Frottée-Schlappen, die man in guten Hotels bekommt? Wäre mal ein Versuch wert, wie lange die aushalten, bis sie auseinanderfallen, oder?:rotate:

Ich finde, wenn Ihr uns schon einen Lauf in Badeschlappen bietet, dann aber auch bitte mit dem passenden (knappen:glow: ) Bademantel dazu...:roll:

___________________________________
06.11.2004 Herbstlauf 15 km (Bad Godesberg)
28.11.2004 Halbmarathon Bertlich
05.12.2004 Nikolaus-Lauf Erpeler Ley

Hey Smilie es geht hier nicht einfach um Badeschlappen, sondern um genau die in vielen Versuchen von ET getesteten Adiletten. Wenn du die Geschichte nicht kennst, dann kannst du sie ja hier unter Frankfurt-Marathon2001 nachlesen. Ist echt interessant.
Und nächstes Jahr kannst du ja mit den Frotteschlappen den Zugspitzlauf machen :) ) :D :) )



NDT
Bild

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

32
Original von Alpi:
Das wird der Höhepunkt unserer Laufwoche sein! :bounce:
Und Moori hat mir schon verraten, dass es 12 km bergab und dann 3,5 km bergauf geht... :shock2:

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

(in stiller Trauer um den Chili-Cheese-Burger)

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

33
Original von Greenhörnchen:
Original von Alpi:
Das wird der Höhepunkt unserer Laufwoche sein! :bounce:
Und Moori hat mir schon verraten, dass es 12 km bergab und dann 3,5 km bergauf geht... :shock2:

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild



____________________

(in stiller Trauer um den Chili-Cheese-Burger)

Das war eigentlich gar nicht richtig :nene: Tschuldige Hörnchen, aber beim abradeln kam mir das so vor.
Es ist tatsächlich eigentlich viel schlimmer :P :D
Aber das siehst du ja dann, wenn das richtige Höhenprofil eingestellt ist.

Trotzdem schaffst du das, ich treib dich da dann schon an, schließlich hab ich ja versprochen mit dir zu laufen.



NDT
Bild

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

38
Original von Alpi:

Alpi hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 05.11.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]


Bei mir wird das Bild Spiegelbildlich angezeigt.?(

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

42
Original von Alpi:

Nun, das Profil ist von Ehrwald nach Heiterwang, weil wir aber die andere Richtung laufen, hat es Moori gespiegelt! ;)
Wenn mich mein eingebauter Geländeprofilmesser nicht täuscht, gehts zum Schluß durchs Moos!?!

:) ) :glow: :) )


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

46
Original von Alpi:
Jessas, jetzt hab ich´s aber! *schwitz* :P

Ja, Ralf, es geht durch´s Moos zum Schluß! Alle "Hügelungen" sind praktisch am Anfang! :D
:shock2: :shock2: :shock2:
Na da freuen wir uns aber schon alle, wenns dann nach 15 km aus dem Moos hoch auf die Zielgerade geht!

:) ) :glow: :) )



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

48
Mensch Alpi ! :) verwirr doch die Leut ned so :D

Da ich mit Alpi die Strecke nochmal in einem Zug (ohne anhalten und KM markieren) von Heiterwang nach Ehrwald abfahren will, kriegt ihr dann bestimmt auch das Profil richtig herum und mit den richtigen KM-Angaben. ;)

@Alpi Du wolltest doch die Strecke eigentlich über den Daniel machen, sollen wir das dann morgen gleich ausmessen? :D




NDT
Bild

2. Ehrwalder Laufwoche (17. - 24. Juli 2005)

50
Ralf: Wenn du den Staudamm am Grüntensee überstanden hast, dann ist doch die Strecke in Ehrwald ein klacks.... Obwohl ....
Am Grüntensee wird die Strecke als `flach` angegeben, die von uns ausgemessene Strecke ist aber für Alpenländer `etwas hügelig`. :look:

Grüsse Charly - Das Sprintluder

bloß it hudla
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“