Banner

Tiefpreis Polar 625 x

Tiefpreis Polar 625 x

1
Da www.bike-discount.de jetzt auch den Polar S 625 x im Angebot hat, ergibt sich eine neuer Tiefpreis von 309,26 Euronen.

Funktioniert wie folgt:
Da bike-discount das Teil für 329 Euronen versandkostenfrei anbietet, immer schön an brickmaster denken und www.sportbuck.de diesen Preis mitteilen. Dank der Preisgarantie gibt`s dann dort noch mal 6 Prozent, also 19,74 Euronen Rabatt.

Nur für Die, die noch nicht gekauft haben.

Tiefpreis Polar 625 x

2
sportbuck.de bietet das Teil für 369 Euro an, daher passt das. Ich hatte mich eben vertan, dachte, die wird dort auch für 329 angeboten, dann ist nämlich essig mit Rabatt.

Man kann aber noch ein wenig sparen, indem man nämlich 2% Skonto für Bankeinzug einstreicht. Macht dann 309,26 -> 303,07

Grüße :hallo: ,
odie

PS: Argl deutlich zu früh für mich heute. Hab meinne Rechnung mal korrigiert.


[ Dieser Beitrag wurde von odie am 27.08.2004 editiert. ]

Tiefpreis Polar 625 x

4
Original von odie:
Man kann aber noch ein wenig sparen, indem man nämlich 2% Skonto für Bankeinzug einstreicht. Macht dann 309,26 -> 303,07

[ Dieser Beitrag wurde von odie am 27.08.2004 editiert. ]

Ne, kann man nicht. Beim Tiefstpreisangebot gilt das Skonto nicht ;)

Meine Webseite:
http://www.bricks-game.de

Tiefpreis Polar 625 x

5
Original von Der Hiddestorfer:
Kann man(n) sich mit dem Ding auch naßrasieren?(
Das wohl nicht,
aber Du könntest dann fachmännisch in den vielen Kalibrierungsproblemthreads mitschreiben :P ;)

Ein nichtkalibrierender Sportbuck-Fan, der dort seinen Forerunner 201 gekauft hat :D

Gruß
Peter

29.08. HM beim Hunsrück-Marathon (Startnummer 1848 )
18.09. Brombachsee-Lauf (Startnummer 2595)
07.11. ING New York City Marathon

Tiefpreis Polar 625 x

6
Moin,
Original von brickmaster:

Ne, kann man nicht. Beim Tiefstpreisangebot gilt das Skonto nicht ;)
Stümmt, habe ich eben auch erfahren. Naja, was solls 309 ist immer noch ok. Derzeit 14 Tage Lieferzeit. Polar kommt mit den Lieferungen nicht hinterher.

VG :hallo: ,
odie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“