Banner

Polar PP 4 - Avg Tempo o. Geschwindigkeit anzeigen

Polar PP 4 - Avg Tempo o. Geschwindigkeit anzeigen

1
Hallo !

Meine Frage bezieht sich auf die Trainingssoftware Polar Precision Performance 4. Hab einen S410. Ich würde gerne in einem Bericht die durchschnittlich gelaufenen Geschwindigkeiten angezeigt bekommen, jedoch hab ich das nicht hingekriegt. In der Hilfe steht was von Zwischenzeiten. Wie kann man sich Avg-Tempo und -Geschwindigkeit ausspucken lassen für beides: Einheit und Bericht (wenn man keine Zwischenzeiten genommen hat / wenn man Zwischenzeiten genommen hat)?

Immer laufenlassen.

Polar PP 4 - Avg Tempo o. Geschwindigkeit anzeigen

2
Hi,

Wenn man keine Zwischenzeiten genommen hat kann man nur dden Durchschnitt der gesamten Strecke sich anzeigen lassen. Dazu muss man natürlich die km eingeben. Wenn man Zwischenzeiten nimmt muss man die km einpflegen und dann hat man die Durchschnittsgeschwindigkeiten für die Zwischenzeiten.

Gruss,
Juergen

Meine vorbereitung zum naechsten Marathon www.myblog.de/tangerine

Polar PP 4 - Avg Tempo o. Geschwindigkeit anzeigen

3
Hi Jürgen

Habs die ganze Zeit über den markierten Kalendereintrag und `Ansicht` probiert. Die Zwischenzeiten kann ich jedoch nur bearbeiten, wenn man im Herzfrequenzbericht über die rechte Maustaste geht. Schade dennoch, dass man ohne Bearbeitung der Zwischenzeiten keine schnelle, zw.zeit-unabhängige Geschwindigkeit über die Gesamtstrecke geliefert bekommt, wenn man z.B. die S410 zum Radfahren benutzt oder die Streckenabschnittslänge beim Laufen nicht genau kennt.

Danke für deine Antwort!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“