Banner

Womans Run Köln2014

4
Darf ich mal rein aus Interesse fragen, was man da für über 25 Euro geboten bekommt? Also, genauer: Was man dort geboten bekommt, was man bei einem Volkslauf für allerhöchstens die Hälfte nicht geboten bekommt?

Oder rechtfertigt allein die Abwesenheit von Männern jeden noch so horrenden Preis?

5
orienterare hat geschrieben:Darf ich mal rein aus Interesse fragen, was man da für über 25 Euro geboten bekommt?
...
Ein rosa T-Shirt. :nick:

Für jemanden, der sich erst gestern angemeldet hat, hüpfst du ganz schön forsch über die Threads.

7
Der Womens Run ist nicht nur ein Lauf, für den du ein tolles Shirt bekommst! Der Womens Run ist ein Gefühl, das man einfach mal erlebt haben muss. Ich bin die letzten Jahre in Köln gestartet und habe einfach noch NIE eine solche Stimmung erlebt! Du kriegst viel mehr als das Shirt :party2: :party:

8
ja, man bekommt ungefragt und völlig gratis Augenkrebs vor lauter rosa, sofern man genötigt ist, an diesem Tag durch die Stadt zu müssen... :klatsch:
Nichtsdestotrotz, jedem Tierchen sein Plaisierchen, also viel Spaß euch :wink:

11
Mimimiie hat geschrieben:ja, man bekommt ungefragt und völlig gratis Augenkrebs vor lauter rosa, sofern man genötigt ist, an diesem Tag durch die Stadt zu müssen... :klatsch:
Nichtsdestotrotz, jedem Tierchen sein Plaisierchen, also viel Spaß euch :wink:
Ich muss meine Augen bei Karnevall schützen..

12
Hallo,
ich würde auch gerne mal daran teilnehmen und wollte fragen wie das mit der Anmeldung abläuft. Sind die Plätze schnell vergeben?
Und wisst ihr ob es in Deutschland ähnliche Läufe gibt, speziell in und um München?
Antworten

Zurück zu „Women's Run“