Banner

Erbitte virtuelle Unterstützung

Erbitte virtuelle Unterstützung

1
Tach zusammen,
morgen ist es mal wieder so weit: Frau Schmitt läuft Marathon. Diesesmal nicht mit 30.000 Mitläufern sondern mit höchstens 200.
Der Koberstädter Waldmarathon führt - wie der Name schon sagt - durchs Gesträuch. Keine Zuschauer, keine Tröten, keine "Papi-wir-sind-stolz-auf-dich-Transparente". Keine U-Bahn zum illegalen Wegabkürzen.

Nur Vogelgezwitscher, Eichhörnchen und Farn. Schön ist das.
Trotzdem geht mir ein bisschen die Muffe. Werde ich die Anfeuerei vermissen? Wird mir der topfebene Asphalt fehlen? Und die Stereoanlagen in Altbaufenstern?
Beim Start wird niemand "Es steht ein Pferd auf dem Flur" singen und auf das Brandenburger Tor kann ich lange warten.
Ich denke, es wird gut. Aber besser wäre es, etwas virtuellen Beistand zu haben. Bei km 31 kommt da noch so eine Steigung ... man weiß ja nie ... Könnte ich wohl auf ein paar gedrückte Forumsdaumen hoffen?

Mein Ziel ist nicht sehr ehrgeizig, dafür habe ich dieses Mal viel zu wenig Tempo trainiert. Ich würde gerne in guter Laune mit einem 6er Schnitt durchhoppeln, sofern die Steigungen es zulassen.

Kann ich auf Euch zählen? Der Start ist schon um 8, aber dann gibts ja noch ein paar Stündlein Gelegenheit mal kurz an mich zu denken ...

Frau Schmitt (schon ein bissel aufgeregt)
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Erbitte virtuelle Unterstützung

3
Frau Schmitt, sei doch ruhig ein bißchen anmaßender - und frag nach ECHTEN Groupies! :bounce: In der Darmstädter Gegend ist das, gell? Da sollte sich doch ein paar Fans auftreiben lassen, die da im Wald rumstehen :) )

Na, auf jeden Fall wünsche ich allerbestes Gelingen, du scheinst ja schon ein ganz routiniertes Mädel zu sein. :)
Soeben hast du dazu beigetragen, daß wenn ich doch mal einen Marathon laufen werde, dies mit Sicherheit kein Stadtmarathon sein wird, und zwar mit dieser Bemerkung:
Und die Stereoanlagen in Altbaufenstern?
Und jetzt, go FrauSchmitt, gooooooooooooooo ! :look:

Jürgen

Erbitte virtuelle Unterstützung

6
Frauschmitt wir denken an Dich!!

Und glaub mir: Du wirst nichts vermissen. Weder den topfebenen Asphalt, noch die Tröten, auch nicht die "Papi wird sind stolz auf Dich" Transparente. Ein Landschaftsmarathon ist einfach Genuss pur. Vorausgesetzt es regnet nicht in Strömen und Du bist austrainiert.

Freu Dich auf morgen, es wird sicher Dein schönster Marathon.

Liebe Grüße, Bogi

Erbitte virtuelle Unterstützung

7
Hallo Frau Schmitt,

alles Gute für den Marathon! Landschaftsläufe sind schön, du packst das. Bei mir ist es übrigens genau umgekehrt. Bin bisher nur bei kleinen Marathons gelaufen (wenige Zuschauer, wenige Teilnehmer). Habe ein bischen Bamel vor Münster in der nächsten Woche (an jeder Ecke ein Soundblaster, oder??).

Viele Grüsse

Ralf

Startnummer 214 beim Münster-Marathon

Erbitte virtuelle Unterstützung

8
KM 31
Bild


KM 35
Bild


KM 38
Bild


Da steht ein Pferd auf dem Flur ... ja ja ein Pferd auf dem Flur ...
KM 41
Bild


Ziel
Bild
Bild



Und Daumen drücken werd ich auch noch, da ich ab 7.15 Uhr wach sein werde!!!!

Viel Glück Frauschmitt!!!!!!

Liebe Grüße
Mik
Bild

Erbitte virtuelle Unterstützung

9
Wenn Anfängerdaumen recht sind, drück ich meine auch! Viel Glück, Frau Schmitt!!! Des werd scho!
Solidarische Grüsse aus Heppenheim :D
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

Erbitte virtuelle Unterstützung

10
Hey und viel Glück aus der CH - wenn die Sonne so heiss
niedersengt, wie heute, ist der Waldmarathon ein Segen :rolleyes:

Kühle Natur pur - viel Spass und ein `GUTES` durchkommen
insbesonder ab KM 31 :bounce:

virtueles anfeuern garantiert!!!

LG

******************************
Bild
(Steppenläuferin)

Erbitte virtuelle Unterstützung

11
Hi Schmitti!

schliesse mich Marion alias Spätzle an: Ich drück Dir gaaaaanz fest meine Anfängerdaumen, besonders bei KM 31, versprochen! Freu mich schon auf deinen Bericht!

Viele Grüße Lilly

Erbitte virtuelle Unterstützung

12
Auch mindestens zwei gedrückte Daumen von mir :hallo:

Und noch eine kleine Mahnung zur Vorsicht: da es ja eine kleinere Veranstaltung ist, versichere dich vorher, dass es genug Getränke-Stände an der Strecke gibt oder nimm notfalls selber Wasser mit. Wald hin oder her, morgen soll es wieder wärmer werden und 42 km sind 42 km und bei dem von dir anvisierten Tempo über vier Stunden.

Also, schön :drink:

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Erbitte virtuelle Unterstützung

13
Frau Schmitt,

ich denk an Ihnen :D

Ich LIEBE Landschaftsmarathons. Bei so einem kleinen war ich zwar auch noch nicht dabei, aber Essen Baldeneysee ist ja auch eher familiär und Duisburg ebenso....und Malta war erst Natur pur und dann leider Abgasmief;(
Den wirst Du da ja nicht abbekommen, und darum: nach bergauf kommt meistens wieder gefälle, dann lass es rollen!!!

Alles Gute

Kylie

KYLIE
...................................................
wahlweise:
I think I`m paranoid -(GARBAGE)....
oder:
Borne to Breathe - ( Front 242)
...to be continued...
...................................................

Erbitte virtuelle Unterstützung

16
Hi Schmitti,
also ich fänd es schön so einen Waldmarathon, kein harter Asphalt, viel Schatten bei Hitze, vielleicht zwitschern die Vögerln Hopp, hopp...Schmitti hopp.... :) ) :) ) :) )
ich stell mich virtuell (damit mich keiner sieht) bei den Steigungen hin und schieb dich an,,, die Starnummer müsst ich aber schon wissen;) ;)

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Bericht vom Vollmondmarathon:
Der Mondschein an der Fichte leckte -
welch wunderschöne Lichteffekte!

Erbitte virtuelle Unterstützung

17
Bild
Meine Daumen sind dabei...und morgen auf meinen Vormittagslauf werde ich Dich ein bischen virtuell begleiten...
So ein Landschaftslauf ist doch herrlich:rotate:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Eins-zwei-drei! im Sauseschritt
läuft die Zeit, wir laufen mit. (W.Busch)

Erbitte virtuelle Unterstützung

18
:) ) danke für: Ich würde gerne in guter Laune mit einem 6er Schnitt durchhoppeln

Also wenn ichmal nen M in einen 6er gutgelaunt durchhoppeln kann bin ich echt zufrieden :) )

Und da es bis dahin noch ein grösseres Stückchen Weg ist werd ich morgen bei deiner
Zielankunft virtuell die la ola anreissen

LG von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Erbitte virtuelle Unterstützung

19
Ihr seid ein Traum!
Vielen Dank!
Startnummere 2361 ist bereit. Obwohl es hier schifft wie aus Kübeln.
Egal. Hat keinen Einfluss auf die Laune :) )

Frau Schmitt (die glitschig ist wie ein Aal von der vielen Anti-Wund-Schmiererei)

Erbitte virtuelle Unterstützung

20
Hi Frau Schmitt,

ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass es, wenn alles nach Plan läuft und der Start pünktlich war, bald soweit sein müsste mit dem berüchtigten km 31.

Somit drücke ich jetzt mal prophylaktisch zwei Daumen und zwei große Zehen.

:hallo:

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“