Banner

12247 Berlin

12247 Berlin

1
Hallo,

ich bin "die Neue" ...
wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet, wie ich mich hier am besten verhalte und zurechtfinde.

Ich Suche einen Lauftreff in Nähe Lichterfelde, Lankwitz ... bin aber wirklich ein totaler "Frischling" und suche Leute, die auch die Geduld für Neulinge aufbringen oder selber dieser Gattung angehören *g* ...

Vielen Dank und schönes WE

lg,
Jule:glow:

12247 Berlin

2
Ach, Thomas! ! :) ...gib doch nicht gleich alles preis :) ) ...so kann ich ja nur sagen:


Hallo und herzlichst Willkommen hier...und viel Spaß beim Laufen :rotate:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Eins-zwei-drei! im Sauseschritt
läuft die Zeit, wir laufen mit. (W.Busch)

12247 Berlin

3
Also Hase, lass dich mal nicht gleich von so vielen Tipps :klugscheiss: aus der Ruhe bringen. Einem Lauf- oder Walktreff hinzuzutreten oder einen aufzubauen ist schon völlig o.k.
Alle Leute, die hier im Allgemeinen Mitglied sind, werden wohl kaum eine Anfängerin abhängen lassen. Und so richtig Anfängerin bist du ja wohl auch nicht.
Ich finde deine Initiative gut :respekt: und wenn sich jemand findet, der ungefähr deine Leistungsstärke hat, dann wirds auch klappen.
Und nun viel Spaß am Start.
Bussi
KC :hallo:

Let`s rock & jogg

12247 Berlin

4
Hallo Jule :hallo: herzlich Willkommen im weltbesten Forum!
Du bist hier bestens aufgehoben und die Idee einem Lauftreff beizutreten ist meiner Meinung nach sehr gut. Es gibt in Berlin gute LAuftreffs für ANfänger und langsame Fortgeschrittene.
Schau mal HIER
Im PLZ-Gebiet 1xxxx gibt es reichlich und zu empfehlen ist der rbb-lauftreff, jeden Samstag an der Siegessäule.
Es gibt auch einen sehr guten Frauen-Lauftreff in Lichtenrade.
Ich glaube er ist bei o.g. Link mit aufgeführt.

Und vielleicht kriegt es die Laufgruppe B/PM von laufen-aktuell auch mal wieder hin sich zu treffen.... :D

Liebe Grüße aus Berlin
Heike :hallo:

Heike
Bild

12247 Berlin

5
Original von flinkfuss:
Ach, Thomas! ! :) ...gib doch nicht gleich alles preis :) ) ...so kann ich ja nur sagen:


Hallo und herzlichst Willkommen hier...und viel Spaß beim Laufen :rotate:

Lieben Gruß von
flinki
Bild



Eins-zwei-drei! im Sauseschritt
läuft die Zeit, wir laufen mit. (W.Busch)
Danke für das Willkommen ... werde mein Bestes geben und hoffe auf Unterstützung
:look:

12247 Berlin

6
Original von slowly:
Hallo Jule :hallo: herzlich Willkommen im weltbesten Forum!
Du bist hier bestens aufgehoben und die Idee einem Lauftreff beizutreten ist meiner Meinung nach sehr gut. Es gibt in Berlin gute LAuftreffs für ANfänger und langsame Fortgeschrittene.
Schau mal HIER
Im PLZ-Gebiet 1xxxx gibt es reichlich und zu empfehlen ist der rbb-lauftreff, jeden Samstag an der Siegessäule.
Es gibt auch einen sehr guten Frauen-Lauftreff in Lichtenrade.
Ich glaube er ist bei o.g. Link mit aufgeführt.

Und vielleicht kriegt es die Laufgruppe B/PM von laufen-aktuell auch mal wieder hin sich zu treffen.... :D

Liebe Grüße aus Berlin
Heike :hallo:

Heike
Bild



Danke für die guten Tips, Heike ... hab bei bei den Links schon kurz reingeschaut und werd mich schlaumachen. LG, Jule

:P

12247 Berlin

7
Original von klampfencharly:
Also Hase, lass dich mal nicht gleich von so vielen Tipps :klugscheiss: aus der Ruhe bringen. Einem Lauf- oder Walktreff hinzuzutreten oder einen aufzubauen ist schon völlig o.k.
Alle Leute, die hier im Allgemeinen Mitglied sind, werden wohl kaum eine Anfängerin abhängen lassen. Und so richtig Anfängerin bist du ja wohl auch nicht.
Ich finde deine Initiative gut :respekt: und wenn sich jemand findet, der ungefähr deine Leistungsstärke hat, dann wirds auch klappen.
Und nun viel Spaß am Start.
Bussi
KC :hallo:

Let`s rock & jogg
Hey Großer, Du kennst mich doch ... lass ich mich durch sowas aus der Ruhe bringen?
:rolleyes:
Auch Dir meinen Dank für die Unterstützung ... und selbst, wenn ich mit Dir ganz sicher noch nicht mithalten kann, so bin ich sicher, es findet sich ein "Opfer"
Bild


oder sogar mehrere, die es mit mir versuchen werden.
Viel Spaß weiterhin.
Bussi
Bild


Jule
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“