Banner

Fragebogen für Arbeit über Marathon

Fragebogen für Arbeit über Marathon

1
Hallo
Ich möchte in meiner Maturaarbeit herausfinden welche Faktoren zu den steigenden Teilnehmerzahlen bei Marathons in den Disziplinen Laufen, Langlaufen und Biken führen. Um an eine genügend grosse Datenmenge zu kommen habe ich einen Fragebogen gemacht. Ich bitte alle, die einmal an einem Marathon in einer der Disziplinen teilgenommen haben sich die Zeit zu nehmen und den Fragebogen auszufüllen. Gerne veröffentliche ich die Resultate auch hier.

Hier findet ihr den Fragebogen:
http://www.grandplayers.info/variabel/fragebogen.php
ihr könnt ihn direkt übers Internet ausfüllen und abschicken.

Vielen Dank für die Mühe
Benedikt Roessler

Fragebogen für Arbeit über Marathon

5
hallo,

habe Deinen Fragebogen ausgefüllt und wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Matura-Arbeit.

Würde mich über ein feedback in Hinblick auf die ausgewerteten Ergebnisse freuen.

gruss
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Fragebogen für Arbeit über Marathon

7
liebe foris,

dafür dass wir so viele marathonis in unseren reihen haben, geben wir hier aber ein schwaches bild ab.
5 min. zeit zu spendieren ist doch nicht zu viel verlangt und wir würden damit benedikt einen großen gefallen tun.

also gebt euch einen ruck und macht mit!

gruss
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Fragebogen für Arbeit über Marathon

12
super, auf unsere foris ist immer verlaß!

wollte das posting einfach noch einmal hochholen, damit auch diejenigen die es noch nicht gelesen haben, gelegenheit haben teilzunehmen.

gruss
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Fragebogen für Arbeit über Marathon

15
Da bin ich aber mal gespannt, was mich für Fragen erwarten...

Schreibe auch gerade ne Belegarbeit, allerdings zum Thema "Der Biker und sein Unfallrisiko." :) )

Laufen macht den Kopf frei...

[ Dieser Beitrag wurde von laeufer1970 am 04.09.2004 editiert. ]

Fragebogen für Arbeit über Marathon

18
Für mich ist nix zum ausfüllen, ich bin ja noch keinen gelaufen.:-(.Muss nur gerade an meine Politik-Abi-Klausur denken :D
Im Unterricht durfte ich lernen, dass man nicht wegen des geldes arbeitet sondern wegen der Anerkennung und so weiter. Was gegenteiliges durfte ich nicht sagen.
Im Abi wurde ich dann mutig (oder wahnsinnig?*g*)Ich schrieb unter anderem, dass es in der Arbeit immer weniger Anerkennung der Leistung gibt b.z.w. dass die menschen sie dort nicht finden, dass zeigen auch die steigenden Teilnehmerzahlen bei Marathons u.s.w. Wie ich darauf kam , weiß ich auch nicht :) ) Aber die Lehrerin korrigierte ja nicht allein-so wurden es 11 Punkte (sonst immer nur 8 )

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

[ Dieser Beitrag wurde von pingufreundin am 05.09.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“