Banner

München trägt PRADA (Tüten) oder auch nicht

5
Es gibt User, die suchen ausschließlich alte Threads aus dem ot Bereich und posten ausschliesslich sinnfreie Antworten. Mich erstaunt das immer wieder. :D

6
Conny_1 hat geschrieben: .. so ein Unmensch muss das gewesen sein :nene: :tocktock:
Unmensch? Weil er eine reiche Tussi um eine Prada-Tüte erleichtert? Wenn er gewusst hätte, dass eine Hundeleiche in der Tüte ist, hätte er sie bestimmt nicht geklaut. Und als er dann den Fund bemerkte: Wenn das Tier keine Hundemarke mit Namensschild trug - wie hätte er es der Besitzerin zurück geben sollen?

Btw.: Wenn der Dieb das Tier irgendwo im Wald begraben hat, fände ich das würdevoller, als es ausgestopft auf den Kaminsims zu stellen, wie es die Prada-Lady womöglich getan hätte ...

7
kobold hat geschrieben: Btw.: Wenn der Dieb das Tier irgendwo im Wald begraben hat, fände ich das würdevoller, als es ausgestopft auf den Kaminsims zu stellen, wie es die Prada-Lady womöglich getan hätte ...
aber nein, du tust der Dame unrecht , der Mops hat ja nur vor der Prada Tür schlapp gemacht und die Angestellten waren so höflich der Dame eine Transporttüte zu geben.... und jetzt lassen wir ihn in Ruhe :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“