Banner

Zurück aus Urlaub / Alsterlauf 2004

Zurück aus Urlaub / Alsterlauf 2004

1
So, leider ist der Urlaub schon wieder gelaufen ;(

Zwei Wochen Dänemark waren super (hatte den Urlaub auch auch echt verdient :rolleyes: )

Als krönenden Abschluss haben wir noch in Hamburg Zwischenstation gemacht und by the way noch den Alsterlauf mitgelaufen.

War echt eine tolle Strecke, gab es nichts zu meckern. Auch an der Organisation hab ich nichts negatives auszusetzen.

Hab mich schön ordentlich gemäß meineer Startnummer in Block B aufgestellt und ohne Probleme gleich einen Platz in der 2 Startreihe ergattert.

Der Lauf selber war sehr schön und wenn mir nicht so ein Dödel bei km 9 ein Bein gestellt hätte (bin ganz schön gestrauchelt I) ) hätte ich meine Wunschzeit wohl gepackt.

Aber ich bin mit dem Resultat doch sehr zufrieden.

Endzeit brutto 36:10 min / netto 36:08 min - Platz 86 gesamt / AK 12

Wollte unter die ersten 100 laufen und eine neue PB ist es obendrein. :D

Und einige neue Foris hab ich (wir) auch kennengelernt.

Und das tollste: mein Katrinchen hat die 60:00 min geknackt :bounce: :bounce:
(aber dazu von Ihr bestimmt bald mehr)

Olli

Zurück aus Urlaub / Alsterlauf 2004

2
Super Olli,

aber tröste dich, sowas passiert auch bei Olympia in Athen:shock2:
das man ein weinig gestört wird.

Aber was ist denn die AK 12 ?
Hast du etwa geschumelt, was dein Alter angeht

:D

LG
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Zurück aus Urlaub / Alsterlauf 2004

3
na dann will ich mal auch eine kleinen bericht abfassen.

Urlaub super ,natürlich viel zu kurz ,aber dringend nötig.

hamburg wie immer fast wie ein nach hause kommen (ich liebe diese stadt einfach)

alsterlauf mein 2. 10er,nach dem die vorbereitung alles andere als optimal lief(musste mir ja noch vvor dem urlaub ne blasenentzündung einfangen :angry: ) konnte ich dnan wenigstens in urlaub noch schön laufen.
also olli war ja sehr optimistisch ,das ich die stunde knacke ,ich war da ja eher skeptisch.nun gut.
also schön auf 9.00uhr zum rathaus ,foris-treffen :bounce: ,es waren auch schon ein paar da,bekannte und neue gesichter.da einige die selbe zielzeit hatten ,beschlossen wir zusammen zu laufen.
okay ,dann mal los ,schnell noch mal zum wc :angry: lange schlange ,ich wollte doch noch einlaufen und wo dar start is weiß ich doch auch nicht genau :shock2: olli entschwunden ,okay ich werde das schon schaffen.

also dann mal der masse nach ein bisschen trabend (das muß als einlaufen reichen),mich suchend um gesehen ,juchu da sind die anderen wieder!!!!!!!!
das knallt es auch schon ,der startschuß ,na dan mal los,na von wegen ,alles steht nix geht voran I) 2 min hab ich bis zu startlinie gebraucht,die anderen hab ich da schon verloren ;( ,okay dann eben alleine! der erste km voll im soll 5:45 dann hab ich mich noch mal umgedreht ,nach den anderen und mußte dauernd slalom laufen ,es war so voll auf der strecke und dann der schreck der 2.km in 6:35 nach meiner uhr ,Hilfeeeeeeeeeeeee so wird das nie was unter einer stunde, also tempo wieder rauf ,puh der 3. km wieder im soll von 5:44bis km 6 auch brav ein fast gleichmäßiges rennen gelaufen ,obwohl das salomlaufen ziemlich nervt ,andererseits ist es schon schön ,wenn man mehr überholt als überholt wird. km7 und 8 dann sogar mit 5:33bzw5:35 ich fühl mich gut!!!!!!!!!!:rotate: dann kurz vor km 9 hab ich steif und fidi eingeholt ,fidi war leider nicht ganz zufrieden und ziemlich kaputt,ich bin dann wiedergelaufen ,der letzte km dann noch in 5:15 wahnsinn und dann ist es geschafft ,10km in netto 00:57:14 (bruttozeit zähl ich nicht ,die ist ja voll ungerecht und nicht wirklich meine gelaufene zeit) über 10km basta :nene: ;) )okay brutto waren es 00:59:42 also auch unter der stunde platz 3720 ,aber ich bin einfach nur glücklich und stolz immerhin eine PB steigerung um 5 MIn :roll:
:bounce: :bounce: :bounce:

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

Zurück aus Urlaub / Alsterlauf 2004

4
Original von der-kieler1:

Aber was ist denn die AK 12 ?
Hast du etwa geschumelt, was dein Alter angeht

:D

LG
Frank


Meinte natürlich 12 Platz in der AK (M35- alte Säcke) :P

Olli

Zurück aus Urlaub / Alsterlauf 2004

5
Original von Olli:

Meinte natürlich 12 Platz in der AK (M35- alte Säcke) :P

Olli

Ist ja erfahrungsgemäß immer die am stärksten besetzte AK. Insofern muß man an uns alten Säcken erst einmal vorbei. Ich bin übrigens 24. meiner AK (M35 - alter Sack). :D

Beim HCM ist die AK4 (M35) teilnehmermäßig auch wieder am stärksten besetzt.




The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Zurück aus Urlaub / Alsterlauf 2004

6
Original von Toronto21:
Original von Olli:

Meinte natürlich 12 Platz in der AK (M35- alte Säcke) :P

Olli
Ist ja erfahrungsgemäß immer die am stärksten besetzte AK. Insofern muß man an uns alten Säcken erst einmal vorbei. Ich bin übrigens 24. meiner AK (M35 - alter Sack). :D

Beim HCM ist die AK4 (M35) teilnehmermäßig auch wieder am stärksten besetzt.

Tja, die "alten Säcke" sind halt die schnellsten.
Letztens bei einem Wettkampf hatte ich ges. den 6. Platz gelaufen, in der AK M35 4. Platz :nene:

Olli

Zurück aus Urlaub / Alsterlauf 2004

7
Hallo Olli, :hallo: hallo Kathy :hallo:


@Olli: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und zu dieser super Zeit.:look: :respekt:

Beim nächsten Mal stellt dir keiner ein Bein und du schaffst noch einen bessere Zeit :) )

Mach weiter so

Liebe Grüße

Tanja

@Kathy68: Herzlichen Glückwunsch zu deiner super Leistung. Es freut mich sehr das du unter einer Stunde geblieben bist! :) Das hast du wirklich super gemacht :respekt:

Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße

Tanja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“