Banner

Radar Speed System von Sonic instruments

Radar Speed System von Sonic instruments

1
Hallo alle,

hat jemand schon ein Exemplar in Händen ? Und kann vielleicht schon einen ersten Erfahrungsbericht darüber abgegeben.

Da auf der Homepage des Unternehmens die Auslieferung in der CW 35 angekündigt wurde, würde mich noch interessieren, ob dieser Termin bestätigt ist oder ob sich diese Prozedur noch einmal verzögert.

Vielen Dank für das Feedback!

Gruß
Andreas

Radar Speed System von Sonic instruments

3
Habe gerade eine Mitteilung von Sonic bekommen, dass die Teile diese Woche noch vom Lieferanten kommen sollen und nach einem Endcheck an alle bisherigen Besteller ausgeliefert werden. Die nächsten soll es dann erst wieder in vier Wochen geben.

Hoffe also, dass Anfang nächster Woche die Post bei mir vorbeischaut. Kann dann hoffentlich recht schnell etwas über den Nutzen von RSS sagen.

Gruß
Andreas

Radar Speed System von Sonic instruments

4
Original von AndreasB:
Habe gerade eine Mitteilung von Sonic bekommen, dass die Teile diese Woche noch vom Lieferanten kommen sollen und nach einem Endcheck an alle bisherigen Besteller ausgeliefert werden. Die nächsten soll es dann erst wieder in vier Wochen geben.

Hoffe also, dass Anfang nächster Woche die Post bei mir vorbeischaut. Kann dann hoffentlich recht schnell etwas über den Nutzen von RSS sagen.

Gruß
Andreas
Dann bin ich ganz unverschämt und warte mal mit meiner Bestellung, bis du einen 1. Erfahrungsbericht ablieferst

:hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“