Banner

Laufen am Halterner Stausee

Laufen am Halterner Stausee

1
Hallo!
Mittlerweile kenne ich jede Kuh mit Namen, die ich auf der Weide bei meiner Lieblingsrunde stehen sehe. Das schreit nach Abwechslung!!
Wer hätte denn Lust, mir gelegentlich Gesellschaft zu leisten? Zeitlich bin ich recht flexibel, da ich nur halbe Tage arbeiten gehe. Ich laufe seit 2 Jahren regelmäßig 40 - 50 km/Woche. Bin also -noch- kein Profi ;-) Für einen lockeren Lauf benötige ich so meine 6 min/km.
Würde mich über viele nette Begleiter/innen freuen.
Liebe Grüße
Silke

Laufen am Halterner Stausee

2
Moin Silke,
also das lässt sich sicherlich mal einrichten, mit dem Treffen am Stausee. Wollte da immer schon mal hin.

Vielleicht bekommen wir ja mit den KLRs mal ne Fahrgemeinschaft zustande.

Mehr morgen bei der gemütlichen Runde an der Kemnade :hallo:

LG
Frank


40 -50 WochenKM .... kein Profi..... na das ist doch schon eine ganz tolle Leistung
Bild


Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Laufen am Halterner Stausee

3
Hallo Frank!
Tut mir leid, aber ich kann heute leider nicht kommen. Habe mich aber auch schon bei den KLRs entschuldigt. Ich hätte mich so gefreut, euch mal zu sehen und mal eine andere Strecke laufen zu können. Aber das war heute einfach höhere Gewalt ( mir ist jemand in den Wagen gefahren ).
Fänd ich prima, wenn ihr mich irgendwann mal in meiner Heimat besuchen kommen würdet. Aber erst einmal komme ich zu euch. bis Sonntag habe ich bestimmt wieder alles im Griff.
Gruß Silke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“