Banner

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

1
Hallo,

ich komme gerade von meinem ersten Lauf mit Tights zurück und bin echt begeistert. Nachdem aufgrund meiner leichten Neigung zu X-Beinen und meinen weiblich ausgeprägten Oberschenkeln meine Baumwollhosen nach 7-10 Läufen so sehr aufgerauht und aufgescheuert waren zwischen den Beinen wollte ich mal was Neues probieren und habe mir enganliegende Tights gekauft. Das war ja göttlich, da scheuert nichts und tut nichts weh....allerdings sieht ja schon ein wenig lustig damit aus. Aber gut.... !

Wollte mal fragen was ihr "unten rum" so anhabt beim Laufen?

Viele Grüße
BeesKnee

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

2
Hi,

ich hab ne kurze Shorts und lange Tights. Die hatte ich gerade zum ersten Mal an (konnte man heute auch schon ganz gut haben an den Beinen, war doch ganz schön frisch draußen, hab zum ersten Mal beim Loslaufen etwas gefröstelt und war froh, unterwegs nicht stehen bleiben zu müssen.

Das einzige, was mich an den Tights stört, ist, dass sie keine Taschen haben. Dann muss ich für Schlüssel und mp3 Player so eine doofe Gürteltasche mitnehmen, die dann so rumhüpft.

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

3
zumindestens für die Schlüssel gibt es sehr praktische kleine Taschen, die man sich wie eine Armbanduhr um das Handgelenk binden kann.

Leider habe ich so eine nicht, aber ich finde sie seehr praktisch.

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

5
Original von Greenhörnchen:
Original von beesknee:zwischen den Beinen wollte ich mal was Neues probieren
Dein Satzbau verwirrt mich ein wenig.....:glow:
Also nein, was dir immer so auffällt :nene: ;)
Bild
Globi

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

6
[quote]
[Dein Satzbau verwirrt mich ein wenig.....:glow:

-------------------------------------------
Da mußt Du einfach drüber wegsehen !!

Viele Grüße
Holger II



- Morgen geht es besser ! -

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

7
quote:
---------------------------------------------------------------------- ----------
Original von Greenhörnchen:

quote:
---------------------------------------------------------------------- ----------
Original von beesknee:zwischen den Beinen wollte ich mal was Neues probieren
---------------------------------------------------------------------- ----------

Dein Satzbau verwirrt mich ein wenig.....


Kann aber nicht schaden, wie der Bericht zeigt!:klugscheiss:

Regina :) )

...und der kleine beige Hund

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

9
Also ich laufe bisher nur in normalen sport shorts.
Aber am Donnerstag gibts ja bei Aldi Süd Laufhosen und vieles mehr da werd ich wohl zuschlagen lassen...


Mfg Heiko

4.Morbacher Crossduathlon 24.10.04

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

10
:) ) :) ) :) ) MÄNNER IN STRUMPFHOSEN :) ) :) ) :) )
...dachte ich mir bisher auch immer beim Anblick der Tights, aber ich habe mir neulich für 5€ ein paar reduzierte bei TSCHIBO gekauft und deren Vorzüge direkt zu schätzen gewußt!!!
Da jault kein Wolf mehr, äh, läßt einen der Wolf nicht mehr jaulen, oder soooo :stupid:
Auch wenn`s unmöglich aussieht, ist halt praktisch.

PS: Bald ist`s eh immer dunkel wenn ich laufe :) )

TRIMM DICH FIT !

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

11
zwischen den Beinen wollte ich mal was Neues probieren

da hats mich beim durchlesen aber auch gleich gerissen, muß ich zugeben ;)


aber nun mal zum thema...
ich mußte mich auch erst daran gewöhnen, aber ich könnte es mir ohne diese strumpfhosen nicht mehr vorstellen... is scho ne tolle sache. auch wenn es ned unbedingt zur figurkaschierung beiträgt...

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

12
....ich glaub ich muss mich doch ein bisschen gezielter ausdrücken....aber GREENHORN wenn ich das dann doch so gemeint hätte, hätte ich den Thread doch unter Off-Topic eingestellt!!! Aber gute Idee eigentlich, vielleicht gibt es dazu hier auch ein paar Expertenmeinungen!

In diesem Sinne
BeesKnee

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

13
Original von Greenhörnchen:
Original von beesknee:zwischen den Beinen wollte ich mal was Neues probieren
Dein Satzbau verwirrt mich ein wenig.....:glow:

hi greeni,

von dir hätte ich am wenigsten erwartet, dass du dich dadurch verwirren lässt.... :D :D :D

cu
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

14
Hallo BeesKnee,

ich laufe nur in Tights - habe eine kurze, eine Über-Knie-lange und eine lange und würde NIE solche weiten Sporthosen anziehen, weil ich mich da sofort aufscheuern würde :) ) Eine gute Wahl, also ;)

Laufende Grüße,

Andrea

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

15
Ich hab mir letzte Woche, als es schon recht frisch wurde, so ein tolles Tight in 3/4 Länge gekauft. Der Verkäufer erzählte was von Haifischhaut. Und es stimmt tatsächlich. Vorne dringt kein Wind ein und hinten ist der Stoff durchlässig. JaJa, bevor wieder jemand sich lustig macht, :) ) Luftdurchlässig nicht Blickdurchlässig! :D

Also ich bin total von der Tight begeistert. Ausserdem hat meine Frau gesagt, dass das sexy aussieht. Wenn ich jetzt noch weiße Kniestrümpfe anziehe und einen Degen in die Hand nehme, dann seh ich aus wie ein Musketier. :shock2:

WASUNGU POLE, POLE
:) :) :)

11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

16
Bist du sicher, dass Deine Frau das nicht ironisch gemeint haben könnte...von wegen sexy? "ALLE FÜR EINEN...."

Also da hast du auch eine andere als ich, denn meine ist vorne und hinten irgendwie durchlässig!!!
Ich glaub ich muss Donnerstag auch mal bei Aldi eine erstehen...vielleicht kommt da dann der kalte Wind im Winter nicht mehr durch.

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

17
Original von beesknee:
Bist du sicher, dass Deine Frau das nicht ironisch gemeint haben könnte...von wegen sexy? "ALLE FÜR EINEN...."
Öhhhhh? Ach so. Hab ich noch gar nicht darüber nachgedacht. :) )

Egal, das Teil ist wirklich gut. Die kleine Reissverschlusstasche hinten find ich auch viel praktischer, als diese kleinen Täschchen innen in den Hosen.

WASUNGU POLE, POLE
:) :) :)

11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004

Neues Laufgefühl dank TIGHTS

18
Bild
Bild
Bild
naja, HINTEN durchlässig sorgt ja auch viel mehr für Atmungsaktivität *flücht*


4,2 Km am 12.09. stehen an - mein erster Volkslauf, oh Mann oh Mann!
*schüttelreim*

19
Capella hat geschrieben:Hi,

ich hab ne kurze Shorts und lange Tights. Die hatte ich gerade zum ersten Mal an (konnte man heute auch schon ganz gut haben an den Beinen, war doch ganz schön frisch draußen, hab zum ersten Mal beim Loslaufen etwas gefröstelt und war froh, unterwegs nicht stehen bleiben zu müssen.

Das einzige, was mich an den Tights stört, ist, dass sie keine Taschen haben. Dann muss ich für Schlüssel und mp3 Player so eine doofe Gürteltasche mitnehmen, die dann so rumhüpft.

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.
Also meine Tights haben ein kleines Täschen, da paßt mein MP3 Player und von meinem Auto der Ersatzschlüssel rein.
Mehr brauch man beim laufen ja nichthttp://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/co ... y&p=150772#
Winken
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“