Banner

Laufe ich oder nicht

Laufe ich oder nicht

1
Da ich am Samstag 2 Wochen nach Kreta fliege, habe ich jetz eine Frage an Euch.
Ich bin im Urlaub noch nie gelaufen und daher habe ich mir auch noch nie Gedanken über dieses Thema gemacht.
Heuer kribbelts komischerweise in mir und daher die Fragen:
Soll ich einmal versuchen ohne Laufschuhe am Sandstrand zu laufen, oder sollte ich lieber im gewohntem Outfit (Laufschuhe) laufen.
:nene:
LG
Heinz

Laufe ich oder nicht

2
Also, ich hätte mal total Lust, ohne Schuhe am Strand langzulaufen... Aber vorsichtshalber würde ich die "normalen" Laufsachen schon mitnehmen... Nachher magst Du das nicht, und dann hast Du den Salat...

Schönen Urlaub, und denk an uns hier im kalten Deutschland...;(

Laufe ich oder nicht

3
Ich hab es zu Pfingsten bei San Sebastian gemacht. Es ist herrlich barfuß am Strand zu laufen. Es ist aber anstrengend und ungewohnt. Also Vorsicht.

An deiner Stelle würd ich trotzdem die Laufschuhe mitnehmen, denn es ist sicherlich auch sehr schön im Landesinneren zu laufen.

WASUNGU POLE, POLE
:) :) :)

11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004

Laufe ich oder nicht

4
Ihr habt Recht. Ich nehme meine Laufsachen mit und probiere einfach so nebenbei den Strandlauf barfuß. Kann ich mir jetzt schon ganz nett vorstellen. Wenn ich damit nicht zu Recht komme, werde ich mir wie Caterpillar vorschlug, im Hinterland etwas suchen.
Gute Idee !

LG
Heinz :hallo:

Laufe ich oder nicht

5
Hallo Heinz,

laufen am Strand macht nur dann wirklich Spaß, wenn es sich um Sandstrand handelt. Ich kenne Kreta nicht, von der türkischen Ägäis weiß ich aber, daß Sandstrand dort eher selten ist.
Die Laufschuhe mitnehmen ist von daher eine gute Idee.

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Laufe ich oder nicht

6
Hallo Heinz,

beides versucht - kein Vergleich.

Obwohl sicher die Meisten das tolle Wohlfühlgefühl des barfuß Laufens beschwören werden, finde ich Laufen am Strand mit Schuhen viel entspannter.

Man muß nicht bei jedem Schritt aufpassen, ob man nicht vielleicht auf irgendwelchen Unrat tritt. Auch die scharfe Kante einer Muschel kann Dir das Laufen ganz schön vermiesen - da mußt Du auf keine Glasscherbe treten.

Im übrigen hat Christa Recht: Die zum längeren Laufen geeigneten Sanstrände kannst Du auf Kreta an einer Hand abzählen.

Viel Spaß und gute Erholung im Urlaub!

Walter

viermaerker 707

_____________________________________________

Good things come slow - especially in distance running
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“