Banner

Business Run - kurz nachgefragt

Business Run - kurz nachgefragt

2
und mich würde mal interessieren, was ein Business-Run eigentlich ist ... laufen die Mädels da in Kostümchen und die Männchen in 3teiligen Anzügen??? *nixblick*
Claudia

4,2 Km am 12.09. stehen an - mein erster Volkslauf, oh Mann oh Mann!
*schüttelreim*

Business Run - kurz nachgefragt

3
Das nicht, obwohl das sicher viel witziger wäre :) )

Der Business Run wird von Wien Engergie veranstaltet, die damit eine "Brücke zwischen Jog und Sport schlagen" wollen.

Finde die Idee nicht schlecht, man lernt Kollegen besser kennen und steht sich "gleichwertig" gegenüber (ohne Titel).


http://www.businessrun.at/

Business Run - kurz nachgefragt

7
hi schecki79 !

na klar laufe(n) ich (wir) mit - ist doch DER EVENT am donnerstag !

ääh - gegenfrage: läuft irgendwer aus dem forum beim wachau-marathon am 19.09.2004 mit ?

lg
olli21

Business Run - kurz nachgefragt

10
Original von olli21:
na klar laufe(n) ich (wir) mit - ist doch DER EVENT am donnerstag !
yup genau DER

Wachau-marathon lass ich lieber (so lange bin ich ja noch nicht unterwegs). freu mich schon, wenn ich heute nicht als letzte über die ziellinie krieche...


lg schecki

Business Run - kurz nachgefragt

11
keine angst, den letzten platz habe ICH mir schon gesichert (gibt ja angeblich eine riesenschaumrolle), bin aber gerne bereit, an den (die) vorletzten was davon abzugeben. :D

lg
olli21

Business Run - kurz nachgefragt

12
Ist dieser Business Run sowas wie der Chase-Lauf in Frankfurt? Das war eine tolle Sache... Bin seitdem mit einer Kollegin ganz gut befreundet, wir wollen am Samstag sogar einen Volkslauf zusammen machen...:glow:

Wünsche Euch bei diesem Event viel Spaß... :bounce:

Business Run - kurz nachgefragt

13
hi !

ich kenne zwar den CHASE-LAUF nicht, aber es ist auf jeden fall eine tolle sache - war letztes jahr mein erster lauf-event - und was das wichtigste ist: man sieht auch seinen chef mal ganz anders - schwitzend keuchend und mit hochrotem kopf (diesmal nicht vom schreien). :D

lg
olli21

Business Run - kurz nachgefragt

14
chase lauf sagt mir leider überhaupt nix

war gestern meine feuertaufe und glaub ich hab sie recht gut gemeistert

habe platz 5939 in der gesamtwertung und 1570 bei den frauen erreicht. wenn man denkt, dass über 7000 leute dabei ist das gar nicht mal so schlecht :bounce: :bounce:

lg schecki

Business Run - kurz nachgefragt

15
Also, der Chase-Lauf ist ein Firmenlauf in Frankfurt. Da nehmen nur Firmen bzw. Läufer irgendwelcher Firmen teil, als Mannschaft. Und es dürfen keine Profis hin. Man läuft 5,6 km durch die Innenstadt von Frankfurt. Der Lauf findet immer im Juni statt. Gibt`s auch im Internet, fragt mich jetzt aber nicht nach der genauen Adresse. Lässt sich über Google aber bestimmt finden.

Wir waren von unserer Behörde aus mit 200 Leuten dort. War schon klasse. Wir hatten auf der Hinfahrt mit drei Bussen schon viel Spaß, und nach dem Lauf haben wir uns alle wiedergetroffen und haben in einer eigens für uns reservierten Kneipe kräftig gefeiert. Da staunt man schon, wer alles läuft, dem man das gar nicht zugetraut hätte. Und man lernt Kollegen besser kennen, mit denen man vorher gar nicht so viel zu tun hatte...

@Schecki: Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis... :respekt:

Business Run - kurz nachgefragt

16
Original von running-smiley:
Also, der Chase-Lauf ist ein Firmenlauf in Frankfurt. Da nehmen nur Firmen bzw. Läufer irgendwelcher Firmen teil, als Mannschaft.
na der business run ist so ziemlich das selbe (nur das mit den profis weis ich jetzt nicht so genau - kommt wahrscheinlich drauf an wie man es auslegt) :glow:

lg schecki :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“