Banner

Carbonroller aus der Schweiz: LELOUBLAN

2
Interessant. Ob er als "kommerziell" zu bezeichnen ist, wäre eine Frage der Definition. Immerhin ist ein Preisschild dran und käuflich erwerbbar scheint er auch zu sein, aber leider gerade nicht in meinem Budget.

4
Den "falschrum" eingebauten Profile Lenker finde ich ne gute Idee. Erinnert doch sehr an Moustache. Ansonsten finde ich die Carbon Roller generell zwar ne tolle Sache, aber kaufen würde ich mir sowas nicht. Abgesehen vom Preis ist das Material viel zu empfindlich. Nach jedem harten Aufsetzer oder Sturz röntgen geht ins Geld. Für Wettkämpfer natürlich eine tolle Sache, wobei ich die Materialschlacht im Wettkampfsport eher zwiespältig betrachte.

6
Schick! Auch ich muss sagen, die Idee mit dem Lenker gefällt mir sehr gut. Lässt sich sicherlich auch gut rollern.
Für mich ist es allerdings nichts, ich stimme Kollo gerne zu, mir ist das Material ebenfalls zu empfindlich. Ich weiß, es gibt inzwischen Downhiller aus Carbon... Dennoch mögen die Rahmen keine seitlichen Schläge oder falschen Druck. Ich bleibe bei meinem Stahlrollerli. :nick:
tretroller-portal.de
https://www.facebook.com/groups/trittbrettfahrer/
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“