Banner

guckuck

guckuck

1
Hallo zusammen,
hab vor kurzem diese Seite entdeckt und les hier sehr gerne - nette Versammlung! Da würd ich gern dabei sein :rotate:!
Kurz zu mir: bin Ende Zwanzig laufe schon eine ganze Weile eher sporadisch, seit etwa einem Jahr recht regelmäßig (wozu einen neue (teure) Laufschuhe nicht alles motivieren können ...) und im Frühjahr hab ich beschlossen, einen Halbmarathon im Herbst zu versuchen (genaugesagt in 12 Tagen :shock2: ) - seit dem lauf ich so dreimal die Woche (klappt nicht immer - aber der Wille ist da :) ). Ich mach auch sonst einiges an Sport, was mir so unterkommt und was Spaß macht, das Laufen ist halt grad im Vordergrund.
Viele Grüße an Euch alle,
Julia

guckuck

2
Hallo Julia,
Bild
hier im Forum.

Wenn der Wille da ist, schaffst Du das auch. Ich drück Dir die Daumen
Bild


Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

guckuck

3
Hallo Julia, :hallo:

herzlich wilkommen hier im Forum.

Viel Erfolg bei Deinem Marathon :)


Liebe Grüße aus Mainz, Jörg
Bild





... alle Klarheiten beseitigt.

guckuck

4
:hallo: :hallo:

Herzlicher Willkommensgruß auch von mir.

"Laufen ist im Vordergrund." Das kommt mir bekannt vor. :D :D

Beste Laufgrüße,
Anne



, jetzt neu mit aktuellem und erstem Lauffoto

************
Jeder ist auf andere Art seltsam.
************

guckuck

5
Jo,
Bild
auch von mir!:O

Viel Spaß hier, viel Erfolg bei deinem HM und...

...Keep on running! :) )

Ciao, Xell.:dance:

______________________________________________
04.09.04: Schurwald Volkslauf Kernen-Rommelshausen (10km)
26.09.04: Esslinger Schurwaldlauf (10km)
16.10.04: Musberger Dorflauf (8,274km)

Auf zu neuen Bestleistungen! :D

guckuck

6
Hi, dank Euch für das nette Willkommen :)

@ Jörg: ist aber erst mal nur ein halber Marathon! Ob ich jemals weiter am Stück laufe weiss ich noch nicht ...

Grüße
Julia

guckuck

7
Hallo Julia,
herzlich willkommen im Forum für Läufer und die, die es noch werden wollen :D . "nur" ein Halbmarathon - Du bist witzig. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass, jede Menge Siege über Schweini :angry: und gutes Durchhalten auf Deinem ersten halben.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

guckuck

8
:hallo: Julia,

willkommen im Forum! Wir sind hier bekannt fürs Daumendrücken bei HMs und anderen Veranstaltungen, aber dafür erwarten wir dann auch einen Bericht :D :rotate: Also, lauf gut und schreib` dann drüber :rotate: :bounce: :roll:


Laufende Grüße,

Andrea

guckuck

10
Hi Julia,
Servus hier im Forum,
bist ja eine der ganz wenigen hier im forum die auch klettert (wo denn?)
aber mehr als 6 (soll jetzt nicht 2deutig sein) tu ich mir nicht mehr an, so ists ein schöner Ausgleichssport und ersetzt mir die Gymnastik
und noch alles gute fürn Halbmarathon

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Sie tun, als ob sie Mörder fängen,
dabei geht`s nur um Fördermengen.

guckuck

11
Hallo auch,

Danke für Eure netten Grüße!

@Thorsten: ich lauf den HM in Karlsruhe - allerdings ist die Teilnahme akut gefährdet, weil ich mir durch falsche Schuhe eine Sehne geärgert habe - mal sehen, die muss sich erst mal beruhigen X(
oups, mir fällt da grade was auf, hab oben was von 12 Tagen geschrieben. Stimmt ja gar nicht - hab noch eine Woche mehr!

@M@x: Ja klettern find ich ziemlich klasse. Ich bin viel in der Halle unterwegs, raus zu gehen kostet doch immer viel Zeit. Wenn geh ich gerne in die Nordvogesen, weils nah ist und weil die Absicherung dort sehr angenehm ist (wie gesagt, bin eher ein Hallenkletterer und nicht so tapfer draussen). Bin so im unteren 7. Grad unterwegs je nach Tour und Tagesform ...
Ich find auch, dass sich Laufen und Klettern super ergänzt :rotate:

Viele Grüße von der Julia, die bei dem tollen Wetter viel lieber laufen würde als den Fuß zu schonen I)

[ Dieser Beitrag wurde von storm am 02.09.2004 editiert. ]

guckuck

12
Original von storm:

@Thorsten: ich lauf den HM in Karlsruhe - allerdings ist die Teilnahme akut gefährdet, weil ich mir durch falsche Schuhe eine Sehne geärgert habe - mal sehen, die muss sich erst mal beruhigen X(
oups, mir fällt da grade was auf, hab oben was von 12 Tagen geschrieben. Stimmt ja gar nicht - hab noch eine Woche mehr!

[ Dieser Beitrag wurde von storm am 02.09.2004 editiert. ]
Dann wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, das Deine Sehne doch noch mitspielt und Du starten kannst! Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“