Banner

Jetzt könnt ihr auch eigene Bilder hochladen

Jetzt könnt ihr auch eigene Bilder hochladen

1
So...

Jetzt könnt ihr endlich eigene Bilder (z.B: von eurem PC) hochladen. Dazu müsst ihr nur auf ein Thema gehen und dann seht ihr rechts oben einen Link "Bild hochladen".

Wenn das Hochladen geklappt hat, erscheint ein neuer beitrag in dem Thema mit einem Link zu eurem hochgeladenem Bild.

Übrigens: Das Forum war seit 13:30 gesperrt, weil sich ein Fehler eingeschlichen hatte und der behoben werden musste. Sorry.

Ich hoffe, dass das Hochladen klappt, ansonsten meldet euch!

Viel Spaß beim Testen...


Gruß

+tim

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 24.03.2003 editiert. ]

Jetzt könnt ihr auch eigene Bilder hochladen

12
Hab ich es jetzt richtig verstanden, dass ich von meinem Laufwerk ein
Bild einbinden kann?

Hab versucht: Fenster zu upload angewählt. Browser navigiert auf mein Laufwerk
zum Bild.

jetzt sollte ich es ja noch abschicken können und da geht es keinen Schritt mehr weiter.
Der Text Bild Hochladen kann nicht angewählt werden......hab ich Tomaten vor den
Augen oder Stroh im Hirn??


Gruss Steppi

Jetzt könnt ihr auch eigene Bilder hochladen

35
Hey, Tim!
Du bist ein Engel! Es geht. Wie schön, daß Du das so eingerichtet hast. oder siehst Du das Bild nicht?
Danke für diesen tollen Service. Da wird auch SaM begeistert sein. Ich glaube (er oder sie?) ist an meiner Blödheit bald verzweifelt.
Liebe Grüße, Andrea

Let`s running!
Andrea

Jetzt könnt ihr auch eigene Bilder hochladen

37
Hey, Garfield!
Hat es also tatsächlich geklappt????
Du kannst auch sehen, was ich sehe???
Toll. Dann versuche ich jetzt mal eine Aufnahme von mir reinzubringen.
Ist ein Bild aus letztem Jahr. Beim Innenhafenlauf Duisburg. 23.8..
Es war entsetzlich heiß. Mein zweiter Wettkampf seitfem ich angefangen habe zu laufen.
Ich probiere es mal.
Sag mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat,ja?

Let`s running!
Andrea

Jetzt könnt ihr auch eigene Bilder hochladen

39
Hallo Flinki,

es hat geklappt. Und das bist wirklich du? Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Wettkampf bestritten -und ich bin um einiges älter als du. Allerdings habe ich als Jugendliche und junge Erwachsene :) ) :) ) hört sich doch toll an :) ) :) ) Handball gespielt. War da ziemlich fit (5 mal Training plus Verbandsspiel pro Woche). Aber dann hat sich irgendwann der Schlendrian eingeschlichen. Immer wieder habe ich probiert fit zu werden. So gut, wie es momentan läuft, hat es seither noch nie geklappt. Liegt vielleicht an der Midlifecrises :) ) :) )

Also fröhliche Laufen wünscht
Garfield

:D :D

Jetzt könnt ihr auch eigene Bilder hochladen

48
Original von DAGGI:
DAGGI hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/upload_big/847_42.jpg.

[Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt.]

Das ist mein kleiner Süsser! Der mir die letzten Nerven raubt. Wegen dem bin ich mit dem Laufen angefangen. Werde gleich mal noch eins hochladen.

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 24.03.2003 editiert. ]

echt süsse Knöpfe!!!!


War gerade am Antworten auf Daggis Foto und da ist noch Hajott`s seines dazwischen gerutscht.

süsse Knöpfe gilt für beide.....ob die auch immer so brav sind wie sie drein schauen :) )

[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 24.03.2003 editiert. ]

Jetzt könnt ihr auch eigene Bilder hochladen

50
@ daggi und hajott, wirklich süß die kleinen!
aber wartet mal ab wenn sie größer werden :D .

@ steppi, warst du zweite oder war dir die stufe vom ersten platz runter zu groß ?

msg chris

PS: wir müssen unbedingt am samstag photos machen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“