Banner

Flummi Vorstellung

Flummi Vorstellung

1
Hi Foris :hallo:

Oh jeh, es ist endlich zeit das ich mich vorstelle um meine ehre zu retten. Ich bin die 40Jahrige, PLUS Schuhe tragenden, lebendigen Britishe Dotzball.
Wohne seit 13jahre in Deutschland, und komme aus England.
Ja, es gibt welcher die BSE frei sind, obwohl nach die Berichten, die mein (noch) Mann geschrieben hat, kauft mir das keine ab. :nene:

Ich jogge seit eine Woche (ihr dürft lachen) aber wir haben alle mal klein angefangen ,und wie ihr schon von JoParo mitgekriegt habt, ist meine Laufstil noch schlimmer als meine Grammatik, aber egal, ich will kein Buch schreiben, ich will laufen, laufen, laufen. :dance:

Viele Grüße,

Kate


Bottoms up :D

Flummi Vorstellung

2
Hi Flummie, my english is sure as bad as your laufstil - doesn`t matter, oder ? Oder um es mit Loddar zu sagen: i hope you are a little bit lucky hier !! :) ) :) ) :) )

Welcome hier im forum

LG von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Flummi Vorstellung

4
Hi Kate,

herzlich willkommen im Forum! Du kannst ja sogar hessisch! Dotzball ist eindeutig hessisch. Deine Grammatik ist nicht so wichtig, bleib einfach bei der Lauferei und erzähl mal ab und zu davon. Find ich super, wie kurzentschlossen Du angefangen hast. Ich habe auch erst vor ein paar Monaten angefangen, mit Lauf-Geh-Intervallen, hier hat mich keiner ausgelacht.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

Flummi Vorstellung

5
Original von Flummie:Ich jogge seit eine Woche (ihr dürft lachen) aber wir haben alle mal klein angefangen
Nööö...wenn ich lese dass Du bei Deinem zweiten Lauf schon satte 5 km hingelegt hast, dann lach` ich bestimmt nicht - im Gegenteil, ich bin neidzerfressen....dazu hab` ich Wochen gebraucht - Dotzball hin, Dotzball her, Du hast wohl Läufergene! :look:

-------------------------------------------
Tag der offenen Tür im grünen Blogg - www.myblog.de/greenhoernchen
(heute im Sonderangebot und passwortfrei)

No brain - no pain...
Bild

Flummi Vorstellung

6
Hi Kate,
Bild
hier im Forum - du hast die essentielle Lebenswahrheit schon ganz richtig erkannt, da ändert alle Grammatik und Schlechtschreibreform der Welt nix dran - running is the best !!
Bild
:D

Grüße von Kerstin :hallo:
(running rabbit)
_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

Flummi Vorstellung

7
Happy welcome Kate,
und viel Spass hier im Forum, die keinen warum auch immer auslachen :rolleyes:
und kepp on running
Gruss
Claudia

4,2 Km am 12.09. stehen an - mein erster Volkslauf, oh Mann oh Mann!
*schüttelreim*

Flummi Vorstellung

8
Da is sie ja!!
Bild


Herzlich Willkommen und ausgelacht wird hier ganz bestimmt nicht!!
Gelacht wird hier nämlich ÜBERHAUPT NICHT!
Das ist nämlich ein ganz ganz ernstes Forum!! Jawollja!! :D

Hast Du die PLUS Schuhe schon entsorgt ;)

Liebe Grüße aus good old Börlin

Heike
Bild

Flummi Vorstellung

9
Hi Kate,

ich habe mich zwar gerade eben erst von Dir verabschiedet, aber ich sag trotzdem mal „Hallo“ :hallo:

Heute packen wir die 5 km ganz bestimmt und morgen gibt’s neue Schuhe :)

Lots of Love,

Jörg
Bild




... alle Klarheiten beseitigt.

Flummi Vorstellung

10
Hi Kate,

willkommen im Forum. :hallo:

Eigentlich haben hier alle nur auf dich gewartet, es gibt doch sogar diesen tollen Smilie, extra für dich:

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Flummi Vorstellung

11
Hi Kate,

and welcome! :hallo: Schön, dass wir jetzt mir Dir reden und nicht mehr über Dich :rotate: :) ) Viel Spass im Forum und natürlich beim Laufen :rotate: Hold on to your bounce :bounce:

Laufende Grüße,

Andrea

Flummi Vorstellung

12
Hallo Flummie,

herzlich Willkommen im Forum auch von mir - obwohl du dich in meinem Forum noch nicht gemeldet hast. :(

Mit deinem Mann habe ich ja schon eine Runde gedreht. Wann wirst du denn mal unsere Männerrrunde begleiten?

Greetz

:hallo:

www.running-mainz.de

Flummi Vorstellung

13
Original von mainzrunner:
Hallo Flummie,

herzlich Willkommen im Forum auch von mir - obwohl du dich in meinem Forum noch nicht gemeldet hast. :(

Mit deinem Mann habe ich ja schon eine Runde gedreht. Wann wirst du denn mal unsere Männerrrunde begleiten?

Greetz

:hallo:

www.running-mainz.de

Hallo Reiner,

meine Schuld! Aber bei running-mainz.de war durch die Urlaubszeit auch nicht ganz so viel los.
Ich denke mal, dass sie Abfang nächsten Jahres unsere 14 km Runde mitlaufen kann, wenn sie weiter so macht. :glow:

Viele Grüße, Jörg


... alle Klarheiten beseitigt.

Flummi Vorstellung

14
AW! nicht bose sein Mainzrunner... :D das mach ich bald, aber der Jörg hat sich getauscht.Der manner rund wird ich viel fruher anschliesen als nachsten jahr,Gell. Kate.


Bottoms up :D

Flummi Vorstellung

15
Original von Flummie:
AW! nicht bose sein Mainzrunner... :D das mach ich bald, aber der Jörg hat sich getauscht.Der manner rund wird ich viel fruher anschliesen als nachsten jahr,Gell. Kate.


Bottoms up :D

Hi Babe,

dann schaffen wir sicher heute schon die 6 km, oder? :D

Love, Jörg

... alle Klarheiten beseitigt.

Flummi Vorstellung

16
Auch hi babe,Ich kann nur sagen..... Carch me if you can,the loser makes the coffee.....I like mine with two sweetners and one sugar.Luv u. Kate.


Bottoms up :D

Flummi Vorstellung

17
Original von Flummie:
Carch me if you can,the loser makes the coffee.....I like mine with two sweetners and one sugar.
So ham`wa das gerne!! Zeig ihm wer der Herr im Haus ist...bzw. "watt `ne Harke ist!!" :bounce:

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

Flummi Vorstellung

18
Original von Greenhörnchen:
Original von Flummie:
Carch me if you can,the loser makes the coffee.....I like mine with two sweetners and one sugar.
So ham`wa das gerne!! Zeig ihm wer der Herr im Haus ist...bzw. "watt `ne Harke ist!!" :bounce:

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

Jetzt fall Du mir noch in den Rücken
Bild


:) )

Gruß, Jörg

... alle Klarheiten beseitigt.

Flummi Vorstellung

19
Original von JoParo:
Original von Greenhörnchen:
Jetzt fall Du mir noch in den Rücken
Bild


Weibliche Solidarität - und wer trotz quälender PLUS-Schuhe einen solchen Kampfgeist an den Tag legt hat meine ganze Unterstützung! :P

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

Flummi Vorstellung

20
Original von Greenhörnchen:
Original von JoParo:
Original von Greenhörnchen:
Jetzt fall Du mir noch in den Rücken
Bild





Weibliche Solidarität - und wer trotz quälender PLUS-Schuhe einen solchen Kampfgeist an den Tag legt hat meine ganze Unterstützung! :P

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

---------------------------------------------------------------------- ------

:nene: Ist nicht erlaubt!!!
Bild




Jetzt hat Dich der Schweini
Bild
meiner Frau auch schon bestochen, gib`s zu! :D

Gruß, Jörg




... alle Klarheiten beseitigt.

[ Dieser Beitrag wurde von JoParo am 01.09.2004 editiert. ]

Flummi Vorstellung

21
Hi Greenhörnchen, Danke fur die unterstützung und Herzliche welcome das ich von euch alle erhalten habe.Ich kann es güt brauchen,weil mein mann weiss das heute werde ich meine alter Sportschuhe tragen must(7Jahre alt)aber die sind mindestens bequem(wenn mann die zwei löcher ignorien kannst)Ich habe erst am Frietag die möglichkeit neue zu kaufen.Also ..die PLUS Schuhe wird ich nee wieder für Sport anziehen :nene: aber trotzdem Jörg kann sich warm anzihen, Ich habe meine lieblings Tasse schön auf der Tisch hingestellt:drink: Also..Bye Bye...Flummie :bounce:


Bottoms up :D

Flummi Vorstellung

22
Hi Kate,
Bild
in this Forum :D

Schön, daß Du extra für mich ganz langsam schreibst, ich kann doch nicht so schnell englisch lesen :) ) :) )

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“