Banner

Bin seit gestern die glücklichste Läuferin der Welt...

Bin seit gestern die glücklichste Läuferin der Welt...

1
Gestern konnte ich mich nach vier Wochen Krankheit und folglicher Trainingspause endlich mal wieder aufraffen, laufen zu gehen... Ich habe mir meinen MP3-Player in die Ohren gestopft und bin einfach mal los, im Glauben, dass das nicht viel wird... Nach vier Wochen Erkältung, verstopfte Nebenhöhlen und so weiter, nix Bewegung und ein paar Kilos mehr auf den Rippen...;(

Und was soll ich Euch sagen? Das ging ab wie Zäpfchen... Ich bin gelaufen, über Pfützen gehüpft, Bordsteine rauf- und runtergesprungen... Und hab zu meiner Mucke auch noch kräftig mitgesungen... Ich glaube, die Tiere im Wald waren bei unserem Feuerwerk vor ein paar Wochen weniger verschreckt als bei meinem Geplärre gestern, aber mir doch egal...:glow: Das hat vielleicht Spaß gemacht. Und sind auch gleich 47 min. geworden...:rotate:

Jetzt gehe ich voll motiviert an meinen vorgenommenen 10km-Lauf am Samstag. Das müsste doch dann wohl zu schaffen sein, oder?

Juchhu, ich bin wieder on the road... :bounce:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag...:roll:

Bin seit gestern die glücklichste Läuferin der Welt...

2
Original von running-smiley:Ich glaube, die Tiere im Wald waren bei unserem Feuerwerk vor ein paar Wochen weniger verschreckt als bei meinem Geplärre gestern, aber mir doch egal
Na, jetzt wird mir ja einiges klar....hab` heute morgen in den Nachrichten von riesigen Wildtierherden gehört, die aus unerklärlichen Gründen aus dem Wald geflüchtet sind und die Bundesstrassen blockiert haben.... :D

Freut mich das "es" wieder läuft! :bounce:

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

Bin seit gestern die glücklichste Läuferin der Welt...

3
Hi,
fein, wenns dir wieder gut geht,
da wird Schwesterchen aber neidisch werden
4 Wochen Laufpause und krank und dann gleichmal 10Km
:bounce: :bounce: :bounce:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Sie tun, als ob sie Mörder fängen,
dabei geht`s nur um Fördermengen.

Bin seit gestern die glücklichste Läuferin der Welt...

5
Original von running-smiley:
Gestern konnte ich mich nach vier Wochen Krankheit und folglicher Trainingspause endlich mal wieder aufraffen, laufen zu gehen...
Freut mich riesig für Dich :bounce: :bounce: Ist schon echt hart, wenn man ne Zeit zum faulsein gezwungen ist!!!
Ich habe mir meinen MP3-Player in die Ohren gestopft
Bild
Bild
AUTSCH - das tut doch weh!!!! :D
Und was soll ich Euch sagen? Das ging ab wie Zäpfchen... Ich bin gelaufen, über Pfützen gehüpft, Bordsteine rauf- und runtergesprungen...
Meist läuft es super, wenn man eigentlich keine Erwartungen hat und ein "frisch beregneter" Wald ist einfach göttlich!
Und hab zu meiner Mucke auch noch kräftig mitgesungen... Ich glaube, die Tiere im Wald waren bei unserem Feuerwerk vor ein paar Wochen weniger verschreckt als bei meinem Geplärre gestern, aber mir doch egal...:glow:
Man gut, dass Du nicht die selbe Musik hörst wie Deine Schwester!!! Das wäre sonst ein Fall für "PETA" :D
Jetzt gehe ich voll motiviert an meinen vorgenommenen 10km-Lauf am Samstag. Das müsste doch dann wohl zu schaffen sein, oder?
Klar schaffst Du das!!!! Viel Erfolg dabei,

Ronny

Bild

Bin seit gestern die glücklichste Läuferin der Welt...

6
Hey, das ist ja schön zu hören. Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass Du krank warst. Da sieht man aber mal wieder, dass die Kondition doch nicht schon nach ein, zwei Wochen wieder futsch ist, wie hier schon behauptet wurde. :D Für den 10er drücke ich Dir die Daumen, wird sicher klappen. Musst ja nicht rasen.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

Bin seit gestern die glücklichste Läuferin der Welt...

8
Bin auch super-happy... Hätte ich nicht gedacht, dass das nach vier Wochen Ausfall noch so gut geht...

Ich war ja schon völlig unmotiviert... Am Samstag der 10-er, und in vier Wochen mein zweiter Halbmarathon... Ich dachte schon, das könnte ich mir abschminken...:shock2: Aber muss ich wohl doch nicht... Vielleicht nicht in meiner vorgenommenen Zeit, aber das klappt schon... :bounce:

Jetzt macht`s mir wieder Spaß und ich zähle die Stunden bis Feierabend, bis ich wieder raus kann... Drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder krank werde und jetzt weiter laufen kann...:roll:

Ich finde Euch alle superklasse, das nur mal am Rande... Danke für den Zuspruch...
Bild

Bin seit gestern die glücklichste Läuferin der Welt...

9
Original von running-smiley:
Und was soll ich Euch sagen? Das ging ab wie Zäpfchen...
Sprich, der Lauf war was fürn Ar...!
:) ) :glow: :) )


Ne, Ernst bei Seite!
Immer wieder schön zu lesen, wenn´s wieder läuft!
:bounce: :hallo: :bounce:



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Bin seit gestern die glücklichste Läuferin der Welt...

10
Ach running-smiey, das ist aber schön, wenn man am Morgen schon was über glückliche Menschen liest, die nach einer Krankheitspause beglückt und leichtfüssig durch den Wald traben und dabei die Tiere erschrecken... :) ) :) )

Möge dir die Leichtfüssigkeit für den 10er und den HM erhalten bleiben :rotate: :rotate: :bounce: Das mit dem Singen muss ja in der Öffentlichkeit nicht undedingt sein :D ;)

Laufende Grüße,

Andrea

Bin seit gestern die glücklichste Läuferin der Welt...

11
Original von opus:
Das mit dem Singen muss ja in der Öffentlichkeit nicht undedingt sein :D ;)

Laufende Grüße,

Andrea

Du hast vollkommen Recht. Ich habe auch gelegentlich nach hinten geguckt, ob jemand von hinten angelaufen/-geradelt kommt und gerade vor Lachen oder Entsetzen umfällt... :) ) War aber Gott sei Dank nicht der Fall...

Bin seit gestern die glücklichste Läuferin der Welt...

13
Original von Digga:
Da freu ich mich doch einfach mit

Lachst du jetzt NOCH breiter, als auf dem Bild? Pass auf, dass das lächeln nicht ringsrum geht :) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

Hey, nicht frech werden... :D Das Foto ist entstanden nach meinem ersten Halbmarathon... Ich glaube, stolzer kann keiner sein als ich in diesem Moment, also wird das Lächeln nicht noch breiter... Kannst ja nach dem Tirol-Marathon mal gucken, ob`s noch besser geht...;)

Bin seit gestern die glücklichste Läuferin der Welt...

14
Da bin ich aber mal gespannt. Wahrscheinlich schmeisst mir deine Schuhe an den Kopf, weil ich dich so gejagt hab :) ) :) )
Wie war das noch geplant? 1:50? *duck*

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

Bin seit gestern die glücklichste Läuferin der Welt...

16
Hey Smiley, das ist ja klasse. :) )
Hat das Hochgefühl wirklich den ganzen Lauf über angehalten? Bei mir macht sich der Trainingsrückstand meistens nach 2, 3 km doch bemerkbar. Die größte Hürde ist aber der nächste Lauf. Dann ist der Trainingsrückstand immer noch da, aber der Erholungseffekt ist weg. Ist aber sicher bloß bei *meinem* ollen Körper ein Problem. DU machst das schon. :)

LG, Jürgen

--------------------------------------
Schlaraffia und Kanaan,
Ardistan, Kommunistan,
wo ist das gelobte Land?

Bin seit gestern die glücklichste Läuferin der Welt...

17
Also, Jürgen, Du motivierst einen ja ungemein...:shock2: Den nächsten Lauf will ich heute angehen... Und wenn Du Recht behältst, verhaue ich Dich... :) )

Das Hochgefühl hielt wirklich die ganze Zeit über an. Ich hätte bestimmt auch noch weiter laufen können, wollte aber dann nicht, sonst wär`s vielleicht nachher noch zu viel geworden, ich hätte heute Muskelkater gehabt und hätte heute wieder keine Lust mehr gehabt...:(

Ich hoffe mal, dass das nur bei Deinem "ollen" Körper der Fall ist und bei meinem jugendlichen Pendant deutlich besser klappt... :) ) Werde Dir morgen berichten...

Bin seit gestern die glücklichste Läuferin der Welt...

19
Genau... Und nach den nächsten vier Wochen Pause laufe ich sofort und auf Anhieb einen Halbmarathon... Und dann mache ich nochmal vier Wochen Pause und laufe dann einen ganzen Marathon... Finde ich eine tolle Taktik... :) ) Nur die doofe Erkältung dazwischen muss dann nicht sein, oder??(

Bin seit gestern die glücklichste Läuferin der Welt...

20
Original von Digga:
Da bin ich aber mal gespannt. Wahrscheinlich schmeisst mir deine Schuhe an den Kopf, weil ich dich so gejagt hab :) ) :) )
Wie war das noch geplant? 1:50? *duck*

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

Vorsicht Charly. Das Werfen scheint da irgendwie in der Familie zu liegen. :D Die Schwester sammelt inzwischen schon Steine. Guckst Du hier! Warscheinlich muß ich jetzt beim Brückenlauf in Köln mit einer Ritterrüstung antraben. :D Vermeide in jedem Falle vorsichtshalber Worte wie Weihnachten, Tannenbaum oder Zimtsterne. Ganz übel wird es, wenn Du BAUMKUCHEN erwähnst. :D

:hallo: Marcello :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“