Banner

Erster Triathlon

Erster Triathlon

1
Ich starte im Juli erstmalig in Hamburg auf der Sprintdistanz und besitze derzeit nur mein zuverlässiges Crossbike :) Beim Stöbern nach einem Rennrad stößt man ja auf eine weitgefasste Preisspanne. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop KS Cycling? Ein neues Rennrad für 250-350€?
Netter Einstieg oder rausgeschmissenes Geld?
Vielen Dank für eure Einschätzung

2
Squasher hat geschrieben:Ich starte im Juli erstmalig in Hamburg auf der Sprintdistanz und besitze derzeit nur mein zuverlässiges Crossbike :) Beim Stöbern nach einem Rennrad stößt man ja auf eine weitgefasste Preisspanne. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop KS Cycling? Ein neues Rennrad für 250-350€?
Netter Einstieg oder rausgeschmissenes Geld?
Vielen Dank für eure Einschätzung
Kenne den Shop nicht. Ein neues Rennrad für 250 bis 350€ halte ich aber für rausgeschmissenes Geld. Bei begrenztem Budget lieber nach was gebrauchtem Ausschau halten.
Ich habe allerdings auch einen Arbeitskollegen der sich im letzten Jahr bei ebay ein neues Rennrad für ca. 300€ gekauft hat. Er war damit im letzten Jahr zufrieden. Ob er das auch in diesem Jahr noch sein wird weiß ich nicht.
Im Zweifel kann man eine Sprintdistanz auf mit dem Crossbike fahren.
Gruß

Holger

3
Squasher hat geschrieben:Ich starte im Juli erstmalig in Hamburg auf der Sprintdistanz und besitze derzeit nur mein zuverlässiges Crossbike :) Beim Stöbern nach einem Rennrad stößt man ja auf eine weitgefasste Preisspanne. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop KS Cycling? Ein neues Rennrad für 250-350€?
Netter Einstieg oder rausgeschmissenes Geld?
Vielen Dank für eure Einschätzung
Genau diese Räder wurden gerade hier diskutiert. Fazit: Bloß nicht!
Kauf dir lieber was Gebrauchtes oder spar noch etwas.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)
Antworten

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“