Banner

Crosstriathlon- wer kann einen empfehlen- Erfahrungsaustausch

Crosstriathlon- wer kann einen empfehlen- Erfahrungsaustausch

1
Servus miteinander!
Ich hab in der letzten Saison meinen ersten Triathlon gemacht und "Blut" geleckt". Das war die Wofgangsee X-Challenge. Da ich leidenschaftliche Mountainbikerin bin (hab ja auch die Berge vor der Haustüre) möchte ich auch gerne bei Crosstriathlons bleiben. Wer kann da einen empfehlen/ hat schonmal einen gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?!
Ich werde wieder am Wolfgangsee starten, der ist aber erst Mitte September, da is noch Luft für andere Termine. Die Distanzen sind mir völlig egal, ich bin für alles zu haben > Ausdauer ist vorhanden :) und bin fleißig am Trainieren. Ich freu mich auf eure Antworten!
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später.

4
Dankeschön fürs Antworten!
Ja, mit der XTerra-Serie liebäugle ich schon ein bisschen, leider ist die deutsche Ausgabe von mir (wohne in Oberbayern) über 5 Stunden entfernt, das ist mir ein bisschen zu weit...aber der in Tschechien wäre schon cool... Mal schaun, in Österreich gibts ja auch noch was zu "tun"...
Der Neroman klingt lustig, im Schwimmbad schwimmen- nette Idee! Leider is das terminlich blöd, da ich da bei einer Hochzeit bin...
:frown:
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später.

5
die Wolfgangseechallenge hätte ich auch empfohlen. tolle Gegend, anstrengende 45km MTB und anspruchsvolle Laufstrecke.

Sonst wäre noch der Zweiländertriathlon CZE/AUT möglich. In Kärnten gibts noch was. Und auch in Kitzbühel glaub ich. Auf der Website vom österr. Triathlonverband gibt es eine Aufstellung aller "offiziellen" Triathlons.

6
Ja, Wolfgangsee ist echt ein Traum! :daumen: Auch zum Laufen sehr schön!
Kitzbühel wäre traumhaft, da mach ich mich gleich mal auf die Suche! Merci!
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später.

8
Ja, die hab ich schon entdeckt....ist mir aber zu weit zu fahren...Hab mich etz für
Top Race Uttendorf Weisee,
CROSSMAN Austria 2013 - 22. June
www.triathlonklaus.at
und eben die Wolfgangsee-Challenge
entschieden...damit bin i erstmal "ausgelastet"....
Mal schaun, wie diese Events so sind, bin ja großer Österreich-Fan (bin ja quasi Nord-Tirolerin)! Auf das toprace freu ich mich besonders, an der Rudolfshütte ist die Aussicht (wenns Wetter passt) einfach traumhaft....
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später.
Antworten

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“