Banner

Stolz bin

Stolz bin

1
So gestern bin ich das erstemal wieder gelaufen. hab mich mit Spaetzle
( Marion) getroffen und ich bin ca. 2-3km fast ganz gelaufen 2 Mal 5 kleine Gehminuten. ( ca. 35 min. ) Hat ganz gut geklappt, hab es mir schlimmer vorgestellt nach über 1 Jahr Pause.
Spaetzle danke dir!!!!!!!!

mvlg Biggi :bounce:

Gegen meinen Schweinehund, ist Kingkong ein Zwerg !

Stolz bin

2
Hey Biggi,
nicht so untertreiben!
Erstens: es waren gut 4 Kilometer.
Zweitens: die Gehpausen waren jeweils nur 3 Minuten (hab auf die Uhr geguckt). Hat doch prima geklappt. Wenn ich aus Bella Italia wieder da bin, laufe ich sehr gerne wieder mit Dir. Ich hoffe, der befürchtete Muskelkater ist ausgeblieben? Du wirst sehen: wir zwei machen noch die Bergstrasse unsicher!!
Liebe Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

Stolz bin

3
Gratuliere zum gelungenen Einstieg, Biggi, :rotate:

aber mit Marion als personal trainer und Motivationsexpertin kann sich Dein Schweinehund warm anziehen :D Das wird!

Laufende Grüße,

Andrea

Stolz bin

4
Original von opus:
Gratuliere zum gelungenen Einstieg, Biggi, :rotate:

aber mit Marion als personal trainer und Motivationsexpertin kann sich Dein Schweinehund warm anziehen :D Das wird!

Laufende Grüße,

Andrea
Danke, Andrea! Ich denke schon eine Weile über eine neue Berufslaufbahn nach, vielleicht liegt in der Fitnessbranche mein Heil???
:) ) :) ) :) ) :) ) Unsere Schweinipflüsterin im Forum ist ja schon Roxanne. Man könnte ja über eine neue Berufsbezeichnung mal nachdenken...
Würde mir sicher mehr Spass machen als manches, was ich jetzt mache.
Zukunftsfrohe Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

Stolz bin

5
Gerade fällt mir noch ein Werbeslogan ein:
Wollten Sie schon immer mit jemandem trainieren, der NOCH langsamer ist als Sie???
:) )
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

Stolz bin

6
Original von Spaetzle:
Gerade fällt mir noch ein Werbeslogan ein:
Wollten Sie schon immer mit jemandem trainieren, der NOCH langsamer ist als Sie???
:) )
Marion, das ist Motivation pur
Bild


Schade, daß Du so weit weg wohnst :D

Ach ja, Biggi, da kannst Du auch stolz drauf sein. Der Anfang ist immer am schlimmsten. Ich kann das beurteilen, ich habe mehrfach angefangen und immer war Schweini
Bild
stärker als ich.
Gemeinsam bekommt ihr das Viech schon klein, da bin ich sicher. Bald geht er mit Hut und Regenschirm unterm Teppich lang :) )

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Stolz bin

7
:bounce: Ja dann könnt ich ja eigentlich nach Köln Marathon laufen, oder ?????????????? :) ) :) ) :) ) Wenn ich da so richtig gelesen hab , müsste mein Training doch für das " bisschen" Marathon reichen!

mvlg Biggi! :)

Gegen meinen Schweinehund, ist Kingkong ein Zwerg !

Stolz bin

8

Danke, Andrea! Ich denke schon eine Weile über eine neue Berufslaufbahn nach, vielleicht liegt in der Fitnessbranche mein Heil???
:) ) :) ) :) ) :) ) Unsere Schweinipflüsterin im Forum ist ja schon Roxanne. Man könnte ja über eine neue Berufsbezeichnung mal nachdenken...
Ihr könntet ja auch den Club der Schweinipflüsterinnen gründen, nach strengen Statuten natürlich und in ein Franchisesystem einsteigen... Da lässt sich sicher was machen :D :) ) :D Nur Mut zur Zweitkarriere :D

Laufende Grüße,

Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“