Banner

Hallo aus der Mitte Europas!

Hallo aus der Mitte Europas!

1
ich werfe mal ein nettes "Hallo" in die Runde!

zur Zeit kuriere ich einen Stressbruch im Schienbein aus- tja, wer nichts kann und alles will, der kann halt bald gar nichts mehr :D Jedenfalls ist das für mich (noch mehr) Grund, mir Rat von erfahrenen Läufern zu holen. Wie man auf den MRT-Bildern sieht, ist das auch allerhöchste Zeit. Was ich so beim ersten Umsehen so gesehen habe, scheine ich hier auch richtig dafür zu sein.
Ich bin völlig unsportlich und habe die letzten 10 Jahre eigentlich ausschließlich sitzend verbracht. Dann habe ich aus Jux und Dollerei mit Radball angefangen ( was die Kinder können, kann Muttern doch auch! Oder nicht?!?) und schnell gemerkt, dass ich überhaupt keine Kondition habe. Das wollte ich ändern und fing an zu laufen. Was danach kam: s.o.
Mittlerweile habe ich mich auch dazu überreden lassen, beim JPM in Frankfurt im Juni mitzumachen... tja, und jetzt bin ich auf der verzweifelten Suche nach Ausdauer dafür.
In meinem Profil darf ich eintragen, welche Bestzeiten ich so hinlegen kann und fing an, mich zu räuspern... 2 minuten am Stück joggen war Mitte Oktober das äußerste was ich so zu bieten habe. Seit dem sitze ich und kuriere und sitze und kuriere....
Aber jetzt darf ich wieder (langsam!!) anfangen und muss mich schwer bremsen, es nicht sofort wieder zu übertreiben.
Meine "Karriere" kann man übrigens auf www.kalinumbasports.wordpress.com/ nachlesen, wer mag.
Ich würde mich freuen, hier auf Gleichgesinnte zu treffen ( oder, was wahrscheinlicher ist- auf Leute, denen es ehemals so ging...)
Liebe Grüße!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“