Banner

Schnellstens 5 Kilo loswerden?

Schnellstens 5 Kilo loswerden?

1
Hi,

wie werde ich in 3 Wochen 5 Kilo los? Geht das überhaupt?
Wiege momentan 75 bei 186 cm und will zum einem Lauf noch
5 Kilo verbrennen (weniger Ballast rumschleppen)...
Helfen da Tools wie L-Carnithin?

Jeder Hinweis ist willkommen! :bounce:

Alles Geben!

Schnellstens 5 Kilo loswerden?

2
Hallo Cessna.

Für was willst Du in 3 Wochen 5 Kg loswerden ?( ?( und danach wieder schwupp dich hoch oder was? Vielleicht solltest Du das etwas systematischer angehen und auf ein dauerhafteres Engagement aus sein. Es gibt sowas wie JoJo-Effekt und das bringt nichts. Überlege Dir, ob Du generell ein "Problem" mit Deinem Ballast hast oder nur ab und an. Dementsprechend würde ich das Ganze angehen. Im übrigen ist ein größerer Gewichtsverlust mitunter ein Schuß nach hinten.

Tschüß SaM

Schnellstens 5 Kilo loswerden?

3
es wäre natürlich schon wünschenswert das zu halten - also sprich generell den "ballast" los zu werden. ich verkneife mir momentan schon so einiges aber irgendwie klappt es nicht... :rolleyes:

... denn wer hört schon dem zu,
der Schmerz und Mühsal
zum Endzweck unseres Lebens erklärt...

Schnellstens 5 Kilo loswerden?

4
Warum willst Du denn überhaupt abnehmen? ich kann mir vorstellen, daß Du auch so toll aussiehst ;) ;) und bestimmt nur wenige Sekunden schneller wärst, wenn Du 5 Kilo abnimmst.



Let`s running!
Andrea

Schnellstens 5 Kilo loswerden?

5
...in 3 Wochen 5 Kg entspricht nicht der idealen Zeitspanne im Verhältniss
- wie SaM erwähnt könnte
der Schuss nach hinten gehen bez. Leistunsgvermögen während dem Lauf einbrechen.

Eine Gewichtsreduktion sollte langsam über einen längeren Zeitraum verteilt werden.
In der Regel hat man sich die Pfunde ja auch nicht in 1-2 Wochen angefuttert.

Das Vorgehen bei einer langfristigen resp. lang erfolgreicher Gewichtsreduktion
sollte Planmässige gestaltet werden. Wie erwähnt wegen dem Jo Jo effekt.
Der Körper darf niemals auf Sparflamme schalten .....sonst hast Du das Leid
ohne Gewichtszunahme ewig Hansschmalspur auf den Teller zu bekommen.

Beobachte den Fettkonsum. Oft wird zuviel Fett konsumiert (versteckte Kalorien)!

Oft hört man: hab ja nichts ausser
am Morgen 2 Croissant und am Abend ein wenig Käse und zwei, drei Scheibchen Salami
gegessen. Da kann man nur sagen: kleines Ess-Volumen viele Kalorien.
(Mittag in der Kantine/Mensa ist meistens eh viel zu mastig)

Gruss Steppi


[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 24.03.2003 editiert. ]

Schnellstens 5 Kilo loswerden?

6
Du bist doch kein Skispringer, Cessna! Noch schlanker als Du schon bist, kann nicht gesund sein. Es dürfte ein Märchen sein, dass L-Carnitin beim Abnehmen hilft. Ich schwöre bei Knieschmerzen auf das Zeug. Ich hatte vor Jahren eine Phase, in der ich vor Schmerzen keine Treppe mehr runterkam, und auf unebenem Boden kaum einen Schritt gehen konnte. da mir kein Arzt helfen konnte, sah ich mich im Geiste schon auf Krücken wandeln. Ich bin überzeugt, dass L-C mir geholfen hat, auch wenn Ärzte mir eigentlich auch glaubhaft versichern, dass das theoretisch unmöglich sei.

Grüße von
Phönix

Schnellstens 5 Kilo loswerden?

7
hi cessna
hab eben mal deinen BMI (body mass index) berechnet, liegt bei 21 kg/m2, dass heisst schon jetzt im niedrignormalen bereich, warum also noch abnehmen?? theoretisch ist ein solcher gewichtsverlust sicherlich moeglich aber praktisch wuerde dass bedeuten nulldiaet und zusaetzlich sport. bei solchen radikalkuren geht uebrigens immer auch ne ganze menge muskulatur mit floeten, ob du willst oder nicht. :shock1:
auswirkung des ganzen: zwar moeglich etwas weniger ballast aber auch entschieden weniger kraft. :dance2: lieber langfristig planen, kraftsport zusaetzlich machen und so den "body stylen". :D :D netter nebeneffekt: dein grundumsatz steigt und du nimmst entweder langsam ab oder du kannst mehr futtern ohne zuzunehmen.:drink:
keep running
klemens

Schnellstens 5 Kilo loswerden?

8
75kg bei 186cm....und dann abnehmen...?
da eines deiner ziele doch auch ist, dass die mädels gucken, würde ich mal davon abraten....spargeltarzane sind meiner meinung nach nicht so hübsch anzuschaun...:look:

gruß
annamatilda

Schnellstens 5 Kilo loswerden?

9
Ich kann mich annamatilda nur anschließen.

Ein bißchen was muss schon dran sein, an einem Kerl ! :)

Außerdem komm ich mir jetzt noch dicker vor, mit meinen 80 kg auf
1,83 m X(

*grmpf*

Schnellstens 5 Kilo loswerden?

10
tut mir leid das war nicht meine absicht.
ich bin genauso schlau wie zuvor! aber vielleicht habt ihr recht -
ich werde es mal langsam angehen... ist wohl sinnvoller :)

... denn wer hört schon dem zu,
der Schmerz und Mühsal
zum Endzweck unseres Lebens erklärt...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“