Banner

So, ich bin denn mal ein paar Tage wech....... möchte aber nicht versäumen, allen einen schönen Lauf zu wünschen...

So, ich bin denn mal ein paar Tage wech....... möchte aber nicht versäumen, allen einen schönen Lauf zu wünschen...

1
Moin Gemeinde.

Nun habe ich es gleich geschafft, endlich Urlaub
:bounce:

Ich möchte es aber nicht versäumen, allen Foris, die die Tage in Münster, Köln, Berlin, Wachau oder sonst wo starten, einen schönen Lauf zu wünschen. Nicht vergessen möchte ich natürlich die KLRs die ihren 1sten Hüttenlauf starten- Glück auf :hallo:
Und schreibt schön Berichte, damit ich nach meinem Urlaub was zum Lesen habe.

So und nun bleibt anständig :D dass mir hier keine Klagen kommen

:O Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

So, ich bin denn mal ein paar Tage wech....... möchte aber nicht versäumen, allen einen schönen Lauf zu wünschen...

3
Klagen??? :nene: Aber nein, über uns doch nicht!
Danke für die guten Wünsche.
Dir wiederum einen schönen Urlaub. Wo geht`s denn hin?Ach nee, sags doch nicht, sonst werd ich wieder neidisch. Außer, du machst Urlaub in Oberhausen (oder einer ähnlich spannenden Urlaubsgegend) dann hält sich mein Neid evtl. in Grenzen :) ) .
Also vergiss uns nicht, aber erhol Dich gut.
Bis bald, Viele Grüße,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

So, ich bin denn mal ein paar Tage wech....... möchte aber nicht versäumen, allen einen schönen Lauf zu wünschen...

4
Original von Roxanne:
Hallo Frank,

schönen Urlaub :D
Wo geht`s hin? *neugierigfrag*

Danke für die gute Wünsche zu meinem Lauf am Samstag ;)

neidvolle Grüße von Christa, die noch 2 Wochen auf ihren Urlaub warten muß *sniff* :) )

Heute Nacht bis Barcelona, also dort bin ich wohl morgen Mittag. Dann am Sonntag weiter bis Torrevieja- das liegt etwas unterhalb von Alicante
:hallo: Frank
Und du, wo geht es bei dir hin? neugierigfragzurück :D

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

So, ich bin denn mal ein paar Tage wech....... möchte aber nicht versäumen, allen einen schönen Lauf zu wünschen...

8
Boahhh.....Du hasts gut!

Da ist auch super Wetter...hab nämlich Familie ein paar Kilometer weiter, in Siscar / Santomera....die genießen auch noch das schöne Wetter.
Kann man glatt neidisch werden.

Dann mal viel Spaß...wenn Du mal Langeweile haben solltest- Murcia ist ne ganz tolle Stadt, auf jeden Fall einen Besuch wert!

Gruß
Victoria

______________________________
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“