Banner

Diese verdammte Hitze!!!

Diese verdammte Hitze!!!

1
Es ist zum Mäusemelken...den ganzen Tag hab` ich mich schon drauf gefreut, direkt nach Feierabend in die Laufschuhe zu springen...und jetzt DAS - das Thermometer zeigt 29°C, es ist schwül-heiss, ich fühl` mich total platt und könnte heulen...bei der Hitze kann man doch nicht laufen!! :motz: Wie macht ihr das....lauft ihr bei diesem heissen Wetter?? Habt ihr Tips für mich?? :motz:


(Anm.d.Redaktion - Wir warnen davor, den Inhalt dieses Threads ernstzunehmen - die Autorin wollte nur mal die erste sein, die einen Wetter-Jammer-Thread einstellt!)


Fröhliche Grüsse
von Frollein Grünhorn -
die sich ein Loch in den Bauch über die Wiederkehr des Sommers freut
und heute abend in den Sonnenuntergang laufen wird... :hallo:

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

Diese verdammte Hitze!!!

2
Original von Greenhörnchen:
...
und heute abend in den Sonnenuntergang laufen wird...
hoffentlich kommst du da auch wieder raus! :) )

Diese verdammte Hitze!!!

3
[quote]
Original von Greenhörnchen:
Es ist zum Mäusemelken...den ganzen Tag hab` ich mich schon drauf gefreut, direkt nach Feierabend in die Laufschuhe zu springen...und jetzt DAS - das Thermometer zeigt 29°C, es ist schwül-heiss, ich fühl` mich total platt und könnte heulen...bei der Hitze kann man doch nicht laufen!! :motz: Wie macht ihr das....lauft ihr bei diesem heissen Wetter?? Habt ihr Tips für mich?? :motz:


(hallo ja ,morgenstund hat gold im mund.
war herrlich frisch heute morgens :D :D
LG windhund

Diese verdammte Hitze!!!

4
Ach Mönsch, jetzt hab ich mich so gefreut, dir dein unsägliches "es gibt kein blödes Wetter, nur falsche Kleidung" (oder so ähnlich) um die Ohren zu hauen. Aber du bist mir immer einen Schritt voraus, bah I) (außer beim Laufen vielleicht :D ).
Übrigens jammere ich heute auch nicht, mich stört nämlich "nur" Kälte, Wind und Schwüle :rolleyes:

LG, Jürgen

-Alle glaubten an den unsichtbaren gleichen Manitu,
doch der Streit darüber wie er aussah, ließ sie nicht in Ruh.
Jene malten ihn ganz weiß und andre schwarz oder gar rot,
und von Zeit zu Zeit, da schlugen sie sich deshalb einfach tot.

Diese verdammte Hitze!!!

5
Original von Greenhörnchen:

Fröhliche Grüsse
von Frollein Grünhorn -
die sich ein Loch in den Bauch über die Wiederkehr des Sommers freut
und heute abend in den Sonnenuntergang laufen wird... :hallo:

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild


:motz:
Nichtsofröhliche Grüße vom Michelchen -
das sich ein Loch in den Bauch über die Wiederkehr des Sommers ärgert
und heute abend zum Sonnenuntergang in die Stadt geht :angry:
:motz: ;)

Liebe Grüße
Mik
Bild

Diese verdammte Hitze!!!

6
Hi Greenie,

einfach einen halben Liter Wasser vor dem Lauf rein - etwas sacken lassen und los. Such nicht nach Ausreden sondern lauf los :motz: ;)

Viele Grüße :hallo: ,
odie

Diese verdammte Hitze!!!

9
ok ihr habt mich überzeugt. ich trink jetzt noch flott was und geh dann doch noch laufen. :bounce: schweini wird mich erleben...

Jetzt hab ich ja keine Ausrede mehr wegen der Wärme...

Doch eines Tages werd´ich mich rächen...

Diese verdammte Hitze!!!

11
Jaja...und immer dann, wenn ich stundenlang im Auto sitzen darf (natürlich ohne Klimaanlage :angry: ) wird es mächtig warm ... :nene:


Lieben Gruß von
flinki
Bild

Man soll keine Dummheit zweimal begehen
- die Auswahl ist schließlich groß genug.« Jean-Paul Sartre »

Diese verdammte Hitze!!!

12
Hi Greenhörnchen,

willst aufm Arm ? manmanman über Nacht zum Jammerhörnchen geworden :D

Rein in die Klamotten und losgelaufen, ist doch wirklich super das Wetter ausserdem kühlts abends eigentlich schnell ab zumindest bei uns in Norddeutschland.

gruss Andi

Diese verdammte Hitze!!!

14
Original von Greenhörnchen:


(Anm.d.Redaktion - Wir warnen davor, den Inhalt dieses Threads ernstzunehmen - die Autorin wollte nur mal die erste sein, die einen Wetter-Jammer-Thread einstellt!)


Fröhliche Grüsse
von Frollein Grünhorn -
die sich ein Loch in den Bauch über die Wiederkehr des Sommers freut
und heute abend in den Sonnenuntergang laufen wird... :hallo:
Mal wieder ein Beweis, dass die Ursprungsbeiträge hier anscheinend gar nicht mehr richtig gelesen werden. Man hängt sich anscheinend nur an den jeweiligen Vorgängerbeitrag :nene: :nene: ;) Ist mir schon öfters aufgefallen.

Ray ( http://www.ray-steel.de )

Diese verdammte Hitze!!!

15
Mal wieder ein Beweis, dass die Ursprungsbeiträge hier anscheinend gar nicht mehr richtig gelesen werden. Man hängt sich anscheinend nur an den jeweiligen Vorgängerbeitrag :nene: :nene: ;) Ist mir schon öfters aufgefallen.
Schon schade eigentlich....da verlang` ich doch glatt eine offizielle Richtigstellung... :) ) Ach nee, das muss ich ja selbst machen:
DAS IST KEIN WETTERJAMMMERTHREAD!! :D :) )

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

Diese verdammte Hitze!!!

16

DAS IST KEIN WETTERJAMMMERTHREAD!! :D :) )
Wenn ich so an morgen denke, könnte das aber einer werden!

:shock2: :drink: :shock2: :drink: :shock2:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Diese verdammte Hitze!!!

19
Original von DocBru:
Wenn`s erstmal arsch kalt ist werdet ihr euch nach 30° sehnen :D
Ich nicht!
*malebenheftigmitdemfußaufstampf*




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Diese verdammte Hitze!!!

20
Hey du, Frollein Grünhorn - :hallo:

- mal `ne ganz ernstgemeinte Frage - wie in aller Welt machst du das nur, immer auf so absolut originelle Ideen für Beiträge zu kommen ? ?(

Ich könnte mich jedesmal scheckig lachen, wenn ich Beiträge in der Art wie obiger von dir lese !! :) )
Bild


(und dann noch mehr über Antworten, die nur auf die erste Hälfte deines Beitrages eingehen - die, wie von dir mehr als deutlich angemerkt, nicht ernstzunehmende Hälfte......... :rolleyes: )

Ich sitze hier übrigens auch auf meiner sonnigen Terrasse und bewundere den blauen Himmel und freue mich noch an meinem Lauf von heute morgen, der mich direkt in den Sonnenaufgang führte...... :P

Gestern abend hatte es hier um 23 Uhr noch 21° ! :rotate:

Grüße von Kerstin :hallo:
(running rabbit)
_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

Diese verdammte Hitze!!!

21
Original von Greenhörnchen:
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen
Apropos Rotkäppchen im Blogg: Sagt der eine Förster zum anderen: "Die Rotkäppchen nehmen überhand! Es wird Zeit, dass wir wieder Wölfe ansiedeln".

Grüsse von Karl

Diese verdammte Hitze!!!

22
Original von running-rabbit:- mal `ne ganz ernstgemeinte Frage - wie in aller Welt machst du das nur, immer auf so absolut originelle Ideen für Beiträge zu kommen ? ?(
Ich weiß auch nicht...ett fliescht mir halt so zu.... :) )
(Ich fürchte ich bin einfach nicht ganz dicht...das ist alles....)
Bild


-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

Diese verdammte Hitze!!!

23
Hab mich heute um 11 für 1:36h auf 13km durch die Prärie gequält in der Bullenhitze :D
Der Vorteil besteht darin, das ich durch mehr schwitzen gleich mehr Bier beim grillen trinken kann, zwecks Flüssigkeitsauffüllung :P ;)

LG :hallo:

16.9 Dahlenlauf.de 10km M`gladbach
26.9 Kölner Brückenlauf
14.10 Herbstlauf Grevenbroich
14.11 Martinslauf Düsseldorf HM

Diese verdammte Hitze!!!

24
Hallo Greenhörnchen! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zum NICHT_WETTER_JAMMER_THREAD. Muß mich da anschließen. Endlich war es Mitte August so schön herbstlich und dann scheint hier mitten am Tag die Sonne und man muß in kurzen Ärmeln draußen rumlaufen. Worauf kann man sich heute noch verlassen. Lebkuchenherzen bei 30 Grad knabbern ist nicht so richtig stilvoll.

Herzliche Grüße, laß Dich nicht von der Hitze unterkriegen. Die 8 Monate Winter fangen sicher bald an.

Anne
Bild



************
Jeder ist auf andere Art seltsam.
************

Diese verdammte Hitze!!!

25
Original von Anne:
Lebkuchenherzen bei 30 Grad knabbern ist nicht so richtig stilvoll.
....womit du doch glatt - bewußt oder unbewußt ? - ein bereits aufgeführtes Sich-Ärger-Thema von Greenie aufgreifst......... :) ) ... nämlich, was in aller Herrgottsnamen haben Lebkuchen im Monat August verloren ???!!!??!!! :nene:

Grüße von Kerstin :hallo:
(running rabbit)
_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

Diese verdammte Hitze!!!

26
Original von running-rabbit:
[....womit du doch glatt - bewußt oder unbewußt ?
Korrekt. Wollte ein wenig mit dem Häuserblock winken.
:stupid: Es gibt schon verrückte Dinge auf der Welt. Die August-Lebkuchen gehören für mich dazu.

Viele Grüße
Anne


************
Jeder ist auf andere Art seltsam.
************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“