Banner

1. Halbmarathon naht - die Spannung steigt !!

1. Halbmarathon naht - die Spannung steigt !!

1
Hallo Runners,

übermorgen ist es soweit, mein erster Halbmarathon im Wettkampf startet: Mein erster Halbmarathon

Gerade habe ich den letzten Trainingslauf hinter mir. Ganz gemütliche 10 km. Morgen habe ich Ruhetag geplant, und Sonntag dann früh aufstehen, um 7:30 Uhr mit Frühstück fertig sein, um 8:45 Uhr dort sein und um 10:00 Uhr starten.................

Hoffentlich klappt alles. Ach so, und seht ihr: So aufgeregt schon, dass ich wieder vollkommen irgendwelche Smileys vergessen habe.

:motz: :stupid: :) ) :D :bounce: :hallo:

Acki

Startnummer 115 beim Halbmarathon (MagniFusionRun) am 5. September 2004 in Braunschweig - Trainingsbestzeit 1:43:10 (auf 20,8 km)

1. Halbmarathon naht - die Spannung steigt !!

2
Na, dann wünsch ich Dir fröhliches Entspannen...sofern es Dir überhaupt möglich ist ;)

und Daumendrücken gibt es auch....und Applaus, wenn Du ein bisschen was davon nachher erzählst ;)

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
« Jean-Paul Sartre »

1. Halbmarathon naht - die Spannung steigt !!

7
so ist das richtig , früh aufstehen am Wettkampftag und
entspannt ankommen .
Viel Spaß und bleib locker .

Gruß

Helmut

PB : 10 Km 0:59:58 Std.
Johanniter-Lauf OSC Rheinhausen

geplant Röntgenlauf in Remscheid am
31.10.04 ( Halbmarathon )

1. Halbmarathon naht - die Spannung steigt !!

8
Na da wünsch ich doch alles Gute für. Und Superzeit muss es da ja geben. Ich hab gerade noch die Ergebnisliste von letztem Jahr angeschaut. Beim 10 km war Bestzeit 22:09 und die ersten 50 liefen alle unter 30 Minuten -da wird wohl richtig Gas gegeben in der Gegend :) )

Also alles Gute bei deinem Debut

LG von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

1. Halbmarathon naht - die Spannung steigt !!

9
Original von pandadriver58:
Beim 10 km war Bestzeit 22:09 und die ersten 50 liefen alle unter 30 Minuten -da wird wohl richtig Gas gegeben in der Gegend :) )

Klingt recht schnell :)
Da wird der Bekele aber Augen machen mit seinem windigen Weltrekord
:D

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

1. Halbmarathon naht - die Spannung steigt !!

10
Original von pandadriver58:
Na da wünsch ich doch alles Gute für. Und Superzeit muss es da ja geben. Ich hab gerade noch die Ergebnisliste von letztem Jahr angeschaut. Beim 10 km war Bestzeit 22:09 und die ersten 50 liefen alle unter 30 Minuten -da wird wohl richtig Gas gegeben in der Gegend :) )
Ich habe mit einer Teilnehmerin des letzten Jahres über ihre Weltrekordzeit gesprochen. Sie meinte, dass es daran lag, dass ein Streckenposten gepennt hat und alle links statt rechts gelaufen sind. Gab dann am Ende runde 7 km statt 10 km.... aber Fehler macht man bekanntlich ja meistens nur einmal.

Acki




Startnummer 115 beim Halbmarathon (MagniFusionRun) am 5. September 2004 in Braunschweig - Trainingsbestzeit 1:43:10 (auf 20,8 km)

1. Halbmarathon naht - die Spannung steigt !!

11
Original von Acki:
... am Ende runde 7 km statt 10 km.... aber Fehler macht man bekanntlich ja meistens nur einmal.
Abwarten! Samstag Abend Magnifest und am nächsten Morgen Streckenposten, da ist alles möglich.

Gruß ... Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“