Banner

Der BB-Code in Sig??

3
Sergej hat geschrieben:Test

Bei mir klappt es.
Sig = das Ding, wo bei Dir „Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich.“ steht.

6
Axxel hat geschrieben:@Sven hat recht.
Link einfügen fehlt im Menue für die Signatur.
Muss aber erst seit kurzem sein. Habe nen Link zur Laufsportliga drin, der ja "komischer Weise" funktioniert. Nur wenn ich die Signatur aktualisieren möchte geht es nicht mehr. :frown:

7
Sven K. hat geschrieben: Habe nen Link zur Laufsportliga drin, der ja "komischer Weise" funktioniert. Nur wenn ich die Signatur aktualisieren möchte geht es nicht mehr. :frown:
Genau das gleiche ist mir auch aufgefallen. Selbst wenn ich nur Text aktualisieren möchte, kommt die Meldung, Trotzdem funktionieren die schon länger eingefügten URLs. Ich kann also z.B. keinen weiteren geplanten Lauf hinzufügen in meiner Sig; es erscheint die Meldung mit dem BB-Code und der URL :confused:
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

8
Snaily hat geschrieben: Ich kann also z.B. keinen weiteren geplanten Lauf hinzufügen in meiner Sig; es erscheint die Meldung mit dem BB-Code und der URL :confused:
... bestimmt seit Dienstag hätte @hennes gesagt :zwinker2:

9
Sorry, es war eine falsche Einstellung gesetzt. Ich hab das korrigiert. Links in der Signatur sollten nun wieder funktionieren.
Viele Grüße
Tim
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“