Banner

Was ist das denn schon wieder !

4
manchmal möchte ich den Hennes machen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

5
Telekomwerbungen, Autowerbungen, quer über das Bild gezogen und nicht immer zum wegknippsen. Lange Ladezeiten zum Aufbau der Seiten, Abmeldungen erst nach mehrmaligen Versuchen ...

Was ist da los? Diese Frage ist zurzeit durchaus berechtigt. Mich macht das ganz irre! :nene:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



6
Det_isse hat geschrieben:Telekomwerbungen, Autowerbungen, quer über das Bild gezogen und nicht immer zum wegknippsen. Lange Ladezeiten zum Aufbau der Seiten, Abmeldungen erst nach mehrmaligen Versuchen ...

Was ist da los? Diese Frage ist zurzeit durchaus berechtigt. Mich macht das ganz irre! :nene:
Die eine Werbung legt sich so schön über den Editor das die Abspeicherung sehr schwierig ist. :teufel:

Ich habe am PC ein kleines Programm das mir aufzeigt welche Adressen gleichzeitig mit einem Klick auf Runnerswold ..ausgelöst werden.

Der Rekord gestern waren 40 Adressen auf einmal.

Eine Adresse habe ich mir mal rausgepickt.
Ich war erstaunt das sie grob aufzeigte in welchen Bundesland ich mich aufhalte und auf welche Seiten war bevor ich den Klick auf Runnerswold machte.

9
Mal abgesehen von der "Drecks-Autowerbung" :hihi:

Eben waren es 12 Versuche! um mich hier anzumelden, dann schrieb ich und konnte nicht senden, wieder 7 Fehlversuche. Einen bösen Smiley konnte ich auch nicht setzen, das Programm hat nicht reagiert und fragte stattdessen, ob ich auf der Seite bleiben will ...

Bei mir kommt statt Seiten-Aufbau diese Meldung:

"Die Seite kann nicht angezeigt werden. ...
Verbindungsprobleme beheben"
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10
Udoh hat geschrieben:Ich empfehle Firefox mit Adblock plus!
Dann ist das alles weg und es ist auch deutlich fotter, weil der ganze Kram nicht erst geladen werden muss.

Ich benutze das seit vielen Jahren und kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, ohne solche Helferlein zu surfen.
Ist ein super Programm.
Man kann nicht nur die Werbung sondern z.B Laufsportliga und Siegfried -Werbe Botton und das Galloway Rind verschwinden lassen.

Also nach belieben und Vorlieben seine Seiten gestalten.

Man kann es soweit treiben bis nur noch der Hintergrund und der Text übrig bleibt.

Aber übertreiben sollte man mit den Dingen nicht.
Weil bei ausbleiben von Klicks das Kapital schmälert.

Und ohne Kohle sagt man bei uns im Ruhrgebiet ist nix Kirschen essen.

Wir wollen doch nicht das Runnerwold ohne Brot dasteht.
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“